mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, Leutz... gibt 'nen kleines Problem bei mir.
    Ich komme zwar, aber leider nicht am Freitag - zum Zelten - sondern nur am Samstag. Gibt ein kleines Problem, was das Zelten am Freitag verhindert, deshalb komm' ich erst am Samstag auf die GC.
    Nur Frage: Kann man mit einem Thüringen-Ticket denn auch wieder von Leipzig zurückfahren, oder muss man dann ein Neues lösen? Und: Mit wie vielen Leuten kann man denn mit dem Wochenende-Ticket fahren?

EDIT: Okay, ist doch KEIN Problem ^^ Alles wurde geklärt. Es geht jetzt. Kirika88 und ih kommen dann am Freitag
    Geändert von zuffel (09.08.2006 um 15:51 Uhr)

Zitat Zitat von zuffel
    Nur Frage: Kann man mit einem Thüringen-Ticket denn auch wieder von Leipzig zurückfahren, oder muss man dann ein Neues lösen? Und: Mit wie vielen Leuten kann man denn mit dem Wochenende-Ticket fahren?
    Ja, kann man, da es den ganzen Tag gilt. Bei beiden können fünf Personen oder soviele du glaubhaft als deine Familie ausgeben kannst mitfahren. WE-Tickets haben also keinen Vorteil, da (zumindest offiziell) vor Fahrtantritt alle Namen auf dem Ticket sein müssen (falls z.B. noch Hessen oder sonstwelche darauf mitfahren sollten).

Zitat Zitat von Don Cuan
    Ja, kann man, da es den ganzen Tag gilt. Bei beiden können fünf Personen oder soviele du glaubhaft als deine Familie ausgeben kannst mitfahren. WE-Tickets haben also keinen Vorteil, da (zumindest offiziell) vor Fahrtantritt alle Namen auf dem Ticket sein müssen (falls z.B. noch Hessen oder sonstwelche darauf mitfahren sollten).
    Ach so. Okay, ich hab' jetzt noch mal genau erfahren, wie man das so mit den Fahrkarten am Freitag und am Samstag macht und joa, müsste klar gehen ^_~
    Nur: Da Kirika88, TomberryX, (eventuell mein Bruder, wenn's denn recht ist) und ich am Freitag zusammen mit dem Zug fahren - aber erst mit dem um 15.59 Uhr, weil es nicht anders geht, will ich mal so für alle wissen, ob uns dann jemand ca. 18.50 Uhr am Bahnhof "Burgkemnitz" abholen kann?

Zitat Zitat von zuffel
    Okay, Leutz... gibt 'nen kleines Problem bei mir.
    Ich komme zwar, aber leider nicht am Freitag - zum Zelten - sondern nur am Samstag. Gibt ein kleines Problem, was das Zelten am Freitag verhindert, deshalb komm' ich erst am Samstag auf die GC.

EDIT: Okay, ist doch KEIN Problem ^^ Alles wurde geklärt. Es geht jetzt. Kirika88 und ih kommen dann am Freitag

Joa Missverständnisse gibbet immer wiedermal und da ich jetzt sogar evtl bis Montag bei dir bleiben kann gibbet eh kein Problem mehr.

Ich hab mich wegen den Bahntix jetzt auch nochmal erkundigt und mir wurde gesagt die müssten minimum 24 Stunden gültig sein aber sicher bin ich mir da nicht wirklich.

Edit: Was kostet das Ticket jetzt eigentlich???
    Geändert von Kirika (09.08.2006 um 19:52 Uhr)

Zitat Zitat von Kirika88
    Edit: Was kostet das Ticket jetzt eigentlich???
    Dass Thüringen-Ticket kostet 24 € (am Automat), aber da wir mehrere Personen sind, können wir uns in den Preis reinteilen, das wird dann günstiger werden ^_~
    Um die GC-Ticket brauchste dich wie gesagt nicht zu kümmern, das ist im "zuffel-Preis" inklusive

PS: Sorry, dass ich heut' am Telefon so.. ähm.. eher abwesend war. Hatte wie gesagt noch etwas in MSN abzuklären und hab' mit Leuten dann noch geplaudert, wurde dann irgendwie zu viel, wenn man telefoniert und dann noch ein paar Leute was von einem wissen wollen.
    Sorry nochmal ^^

Zitat Zitat von zuffel
    Dass Thüringen-Ticket kostet 24 € (am Automat), aber da wir mehrere Personen sind, können wir uns in den Preis reinteilen, das wird dann günstiger werden ^_~
    Um die GC-Ticket brauchste dich wie gesagt nicht zu kümmern, das ist im "zuffel-Preis" inklusive

PS: Sorry, dass ich heut' am Telefon so.. ähm.. eher abwesend war. Hatte wie gesagt noch etwas in MSN abzuklären und hab' mit Leuten dann noch geplaudert, wurde dann irgendwie zu viel, wenn man telefoniert und dann noch ein paar Leute was von einem wissen wollen.
    Sorry nochmal ^^
    Nur 24 €? Das ist wirklich ziehmlich günstig. Von Erfurt bis Leipzig!
    Wegen den GC Tix. Das is supi lieb von dir ...dafür lad ich dich auf was ein^^

No Prob wegen der Telefoniererei, meine Mutzi hatt mich eh wie gesagt wegen dem Telefon abgenervt und ich ruf dann nochmal Samstag Abend durch. und wie schon erwähnt hast du mich ja vielleicht sogar bis Montag an der Backe!}

Also wenn zur Convention soweit alles klar ist bei uns dann kanns ja nur super werden.