mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, das sind ja so schon verdammt viele Leute, ich denke, wir bleiben lieber unter uns.

Ich bespreche das mit dem Zeltplatz in Leipzig aber nochmal mit Zuffel, liegt ja wirklich nah, auch wenn ich bezweifle, dass der ebenso gut ist. Danke für das Angebot.

EDIT: OK, wir werfen das Ganze um, wartet noch ein zwei Tage, dann geht die Planung in Sachen Leipzig los!!
    In dem Sinne bitte das Zeug im ersten post ignorieren, auch wenn Zeit und so recht ähnlich bbleiben werden.

@Wolfsrudel: OK, du stehst unter vielleicht.
    Geändert von La Cipolla (11.07.2006 um 13:52 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla
    Naja, das sind ja so schon verdammt viele Leute, ich denke, wir bleiben lieber unter uns.
    "Unter uns" ist auf einem Zeltplatz einfach ein Ding der Unmöglichkeit - ringsum werden etliche Gamergruppen zu finden sein.

Da macht es dann wenig unterschied ob ihr direkt neben uns zeltet oder einen separaten Platz nehmt. Mit uns zusammen hätte sogar den Vorteil das ggf. Überrawschungsgäste besser untergebracht werden könnten.

Ich meine jetzt nicht das ihr beim WoG/JoWood-CT mitmachen müsst wenn ihr die Planung mit us zusammen macht. Ihr könntet trotzdem auf eurem Stück Fläche euer privates CT abhalten. Da einige Leute wie z.B. blutfeuer oder waya in beiden Foren aktiv sind werden sie eh bei beiden Gruppen vorbeischauen wenn sie denn mal da sind.
    [FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]

* Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
    * CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]