mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    erm, hopperticket bis nach leipzig O.o wie macht ihr das o_o''
    und ich bin ganz vllt dabei o.o wollt eigentlich sonntag hin und njoa, muss mal schaun, vllt zelte ich auch nur mit O.o *dienstplan eh nicht kennt*

Zitat Zitat von TomberryX
    erm, hopperticket bis nach leipzig O.o wie macht ihr das o_o''
    Falls das nicht klappen sollte nehmen wir die WE-Tickets
    Ich werde mich morgen in Erfurt bei der Bahn erkundigen.

Zitat Zitat von zuffel
    Falls das nicht klappen sollte nehmen wir die WE-Tickets
    Ich werde mich morgen in Erfurt bei der Bahn erkundigen.
    hoppelticket: gültig für fahrten von maximal 50km innerhalb von thüringen und sachsen-anhalt ^_-
    we-ticket: nahverkehr deutschlandweit am we 30/32€ 5personen
    thüringenticket: nahverkehr in thüringen, sachsen und sachsen-anhalt für 24€ (ka obs am schalter mehr kostet O.o) 5 personen, montag-sonntag, am we gültig ab 0:00, werktags ab 9:00
    noch fragen? oo

wozu zur bahn gehen wenn ich das eh schon x-mal im netz durchwühlt hab oo

Ihr steht in Konkurrenz zum Heidepark >_<. In Erfurt könnte ich eine Zeit lang dabei sein, nach Leipzig fahre ich aber wohl eher nicht, da ich so meine Vorbehalte gegen die GC habe und ich mich auf Messen auch lieber unabhängig umschauen würde.

Zitat Zitat von TomberryX
    thüringenticket: nahverkehr in thüringen, sachsen und sachsen-anhalt für 24€ (ka obs am schalter mehr kostet O.o) 5 personen, montag-sonntag, am we gültig ab 0:00, werktags ab 9:00
    Yo, die sind am Schalter auch 2€ teurer.

edit:
    Zitat Zitat von Cipo
    Gemeinsames Busfahren zum Zeltplatz Hohenfelden, der absolut toll ist und so. Wer will, kann natürlich auch direkt dorthin kommen, wir werden wohl so schätzungsweise gegen halb 5 dort eintreffen.
    Das denke ich nicht, weil die Fahrtzeiten das nicht hergeben: http://www.evag-erfurt.de/Fahrplanwe.../tfp_155_1.pdf
    Gut, eine halbe Stunde ist nicht sehr viel, aber ihr würdet dafür anderthalb am Bahnhof verbringen, was nicht wirklich viel Spaß macht o,o. Es sei denn, ihr würdet vorher noch ein bisschen durch Erfurt laufen. Well, in der Nähe vom Domplatz wäre ein netter kleiner Comic-Laden, der nach einem Poster auch D&D-Zeugs anbietet (aber für mehr als fünf Leute zu klein ist ) und ein Games Workshop hinterm Anger, aber ansonsten... naja, klassische Sehenswürdigkeiten, die Krämerbrücke etc.
    Ach, und mir gefällt die Anfangszeit einfach nicht...

Für eure Fahrt nach Leipzig noch die Rückfahrtzeiten: http://www.evag-erfurt.de/Fahrplanwe.../tfp_155_2.pdf
    5:30 bzw. 6:30 also, wenn ihr nicht erst zur Mittagszeit in Leipzig sein wollt. Stellt euch aufs Schlafen im Zug ein .
    Geändert von Don Cuan (10.07.2006 um 23:15 Uhr)