mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Was stört euch an Noobs am meisten ?

Wir waren ja alle mal noobs nicht wahr ?!
    Jeder Noob macht meistens irgentwelche Fehler, die den "Fortgeschrittenen" () ganz schön auf den Geist gehen^^. Die Moderatoren haben meistens auch jede Menge Arbeit
    Welche Fehler habt ihr gemacht, als ihr hier neu wart? Habt ihr sinnlose Threads erstellt?
    Habt ihr gespammt bis zum umfallen?

Clean_Boy

Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...

Hm joa, ich hab's in meinem ersten Thread in den ich gepostet hab geschafft, in 'ner Viertelstunde 'nen Triple-Beitrag zu machen, weil ich von dem Ändern-Button nichts wusste... ^^'' (Und niemand hat 'nen Ton gesagt. oO)

Ansonsten... An sinnlose Threads kann ich mich nicht erinnern - Belehrt mich eines Besseren.

Btw:

Zitat Zitat
    Welche Fehler habt ihr gemacht, als ihr hier neu wart?
    In meinen Augen bin ich immer noch neu.

Zitat Zitat von Clean_Boy
    Welche Fehler habt ihr gemacht, als ihr hier neu wart? Habt ihr sinnlose Threads erstellt?
    Habt ihr gespammt bis zum umfallen?
    Wo ist der Zusammenhang zum Threadtitel!? o.O

@Threadtitel: Absolut sinnloses Gespamme.

@Fragen: Habe ich nicht gemacht, als ich neu war, da ich sofort von OhWeh! angefahren wurde (berechtigterweise^^) und mich von 2003 bis Ende 2005 verkrochen habe.
    Meine Glanztat als Noob war allerdings eine Fortsetzungsgeschichte, die sogar recht gut ankam.

Ich habe schon einen ziemlichen Blödsinn geschrieben (was sich ja mitlerweile hart geändert hat), aber zu dem damaligen zeitpunkt war das noch ganz normal und nicht weiter tragisch auch mal einen thread aufzumachen, in dem ich fragte, warum denn gerade keiner online sei. :D

Und noobs finde ich garnicht schlimm, eher amüsant und erfrischend. Den Easy zum Beispiel finde ich sehr knuffig. :D
    Und der Viddy postet jetzt ja auch noch nicht so lange hier. :D

[FONT="Tahoma"]@threadtitel:
    wenn sie gb-threads für leute, die sie nicht kennen eröffnen. :D

@fragen:
    ich habe ein thema eröffnet zu einem thema, dass es schon gab.
    ansonsten habe ich wirklich stark darauf geachtet gut anzukommen. bla.[/FONT]

@Thread-Titel
    Das solche Themen eigentlich nur von Noobs kommen können^^

@Frägen
    Eigentlich nix. Überhaupt nichts.
    Gut, einmal Pseudomodding, aber das war es auch .-.
    Und sinnlose Threads hab ich nie eröffnet, weil ich kurz vorher die Suchfunktion entdeckt habe^^

Was mich an Neulingen am meisten stört?

Gar Nichts, sie kennen die Regeln noch nicht, handeln also wenn überhaupt aus Unwissenheit.
    Viel schlimmer sind die Alteingesessenen, die exakt dieselben Fehler mache, die man sonst Neulingen vorwirft

Als ich neu war habe ich mich nur in den Makerforen herumgetrieben und war eher unauffällig...ich habe nur einmal den typischen Maker-Neulings-Thread aufgemacht

hi ^^

Mich stört eigentlich gar nichts an Neulingen.
    Schließlich kennen diese ja noch nicht alles hier im Forum und die Regeln wahrscheinlich erst recht nicht,da muss man sich erst einmal reinfinden.

Wenn man aber schon eine Weile da ist und bereits darauf hingewiesen wurde,sich die Regeln durchzulesen und nicht so viel zu spammen oder so,dann kann es einem schon auf den Nerv gehen,wenn sich diese Person nicht endlich daran hält.

Naja,ich weiß nicht genau,was ich für Fehler gemacht habe,hatte eigentlich einen ganz netten Einstieg.
    Habe mich am Anfang größtenteils im RPG-Atelier aufgehalten,um dann nach einer Weile zu bemerken,dass es hier ja noch so einiges mehr gibt,was ich mir anschauen könnte @.@
    Naja,jetzt poste ich überall rein,wenn ich denke,ich kann dazu was sagen und wenn mich das Thema interessiert.

Was mich an Noobs stört...mhh..da smanche so langsam lernen!

Ein Noob sollte bewundert werden, denn sie kommen um zu lernen. (Zumindest die meisten, und diese Noobs bewundere ich.)
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

Mich nervt an N00bs am meisten, dass sie mehr und mehr verstehen, wie man anständig postet, aber der Inhalt der Posts bleibt dennoch scheiße.

Zitat Zitat von Dark Paladin
    Mich nervt an N00bs am meisten, dass sie mehr und mehr verstehen, wie man anständig postet, aber der Inhalt der Posts bleibt dennoch scheiße.
    lol.
    Das kann man durchaus auch auf deinen Post beziehen. Nur, dass du noch nicht gelernt hast, wie man anständig postet. .___."

@ Topic:

Wenn mich etwas nervt, dann dass viele "Neulinge" die selben Fragen stellen, die vorher schon 1000mal gestellt worden sind.
    Board-Suche läßt grüßen!

Trotzdem habe ich im allgemeinen nichts gegen Newbies aller Art.
    Ausser sie führen sich so auf, wie Dark Paladin [...]

Moin!

@Blank, lol, so gings mir au ab und zu xD

@Topic. Joar, kA, N00bs verven erst dann, wenn sie wirklich nur Scheiße labern, nich wissen was die da machen, und öhm.. 1000x die selbe Frage stelln xD

JOar, xD http://www.multimediaxis.net/showthr...307#post451307

blubb

da kann man sehn, wie ich mich damals getan hab^^" nichts interessantes, eigntlich peinlich, aba wenn wa schon dabei sind!

Joar... ich wa aun N00b ;_; aba nur für kurze Zeit xD

Gruß,
    Rena

@Rena

Geil! XD

Und ich habe immer gleich einen Herzinfarkt bekommen,wenn mir jemand gesagt hat,dass ich was falsch gemacht habe. Dann habe ich mich so beeilt,dass ich das wieder hinbiege.

Waren wir nicht alle mal ein "N00b"? ^^"

Ich war der klassische Noob...keine Ahnung vom Forum, keine Ahnung von Smilies und Begriffen...das hat zu recht dummen Posts geführt, aus denen ich aber gelernt habe.

Ist vielleicht garnicht schlecht, so ein Einstieg^^

Moin!

@Kico, jau, wusst damals noch nichma was "N00b" bedeutet xD ohne was gemeint wurde als mir jemand schrieb "Sig aus" xD

Nya, irgendwann entwickelt sich jeder N00b zum normalen Poster! Es sei denn er wills selbst nich xD

~Nobody is perfect~

Tschöö,
    Rena

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    sie kennen die Regeln noch nicht, handeln also wenn überhaupt aus Unwissenheit.
    oh noe ich kenne eine menge leute die sehr gut mit den regeln eines forums vertraut sind und ihren neueinstieg trotzdem für ihre spielwiese halten. hauptsächlich leute die sich durch negatives verhalten wichtig vorkommen oder "dazu gehören wollen". nich den kopf schüttel du weißt dass es die gibt :0

Zitat Zitat von Bino
    [FONT="Tahoma"]@threadtitel:
    wenn sie gb-threads für leute, die sie nicht kennen eröffnen. :D[/FONT]
    ganz genau. :A

nunja. zum titel: kommt drauf an, ka. meistens so ihre art an sich. so wie die meisten makerforen-noobs. wegen denen halt ich mich da auch größtenteils raus.
    und zu den fragen: keine ahnung, ich glaube nichts wirklich schlimmes. nur wenn ich mir meine alten posts heute angucke, dann könnt ich mir manchmal echt an den kopf packen. o.o
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Tiger D. Rena
    @Kico, jau, wusst damals noch nichma was "N00b" bedeutet xD ohne was gemeint wurde als mir jemand schrieb "Sig aus" xD
    Könnten meine Worte sein ^^"
    Zitat Zitat von Tiger D. Rena
    Nya, irgendwann entwickelt sich jeder N00b zum normalen Poster!
    Das ist zumindest der Normalfall, der Rest ist schon fast wieder was Besonderes

Froschvampir Gast
    Do you like noobs?
    Zitat Zitat
    halo ir! ich binn der dume volnub! ich kan nicht richtig schraiben weil mien lerer nicht gut zu mir war und gute noten nur bei sex gabb!!1111
    O Gott, ich hab nichts gegen Neulinge, aber wenn sie "Noobs" sind, hab ich was gegen sie. Einen Noob erkennt man an schlechter Rechtschreibung, an vielen Smileys, am Makern und am dumm sein.
    Ich war zwar auch mal so, aber da war ich 11 und nicht 14 wie die meisten Standard-Noobs, haha =P (tolle Ausrede...)

Zitat Zitat von Aiu
    Waren wir nicht alle mal ein "N00b"? ^^"
    Nein.

Zitat Zitat von Kico
    Das ist zumindest der Normalfall, der Rest ist schon fast wieder was Besonderes
    Eher umgekehrt. Die meisten die mit diesem typischen Verhalten anfangen, sind eher gebannt oder aufgrund einer Verwarnung vergrault, als dass sie sich bessern. Ist da eher nen kleiner Teil, der sich da versucht zu behaupten, oder sich anpasst.