Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Suche] Legend of Mana (PS)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Suche] Legend of Mana (PS)

Also wer bereit wäre, sein Legend of Mana für die PlayStation zu verkaufen, der schicke mir entweder eine PM oder schreibt hier, wieviel er dafür haben möchte.

Ich hätte es hier, mit einem Riss in der CD-Hülle, aber die kann man ja auswechseln.

Preislich hab ich keine Vorstellungen, was das Spiel inzwischen wert ist. Poste vielleicht mal ein Angebot.

Erst noch eine Frage:

Ist es die US- oder die Japan Version?

Ist die US-Version.

Zitat Zitat von Cazic
    Ich hätte es hier, mit einem Riss in der CD-Hülle, aber die kann man ja auswechseln.

Preislich hab ich keine Vorstellungen, was das Spiel inzwischen wert ist. Poste vielleicht mal ein Angebot.
    1 Auflage locker 50 € aufwärts!
    Alle anderen locker 30 €

Wußte gar nicht das es noch andere Auflagen von Legend of Mana gibt....jedenfalls als US-Version.

Als US-Version gibt es nur EINE und die ist im neuwertigen Zustand max. 40 Euro wert.

Die 1. Auflage ist über 60 € wert und die neuauflagen weniger.
    Neuauflagen sind entweder die in der Grünen oder anders gekennzeichnet

Na wenn Du meinst....dann zeig mir mal so eine zweite Auflage von Legend of Mana

Es gibt nur eine Version der US-Version und die kostet auch keine 60 Euro....außer man findet nen blöden der das zahlt.

Mint: 40 Euro
    sealed: 55 Euro

So sind die momentanen Preise....wer mehr zahlt ist dumm.

Legend of Mana ist nie als GH Version meines Wissens erschienen. Und Sammelhammel´s Preise sind absolut richtig!!!

Falls sich noch einer hierher verirren sollte: Das mit dem Spiel hat sich vorerst erledigt.
    Nochmal Danke an Taro Misaki und Cazic für ihr Angebot.