-
Yoho, meine Kinder,
I am back again.
Unter neuem Account, wie die meisten wohl feststellen - aber darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen. Ich habe schließlich einige Neuigkeiten.
Nachdem ich ein seit geraumer Zeit andauerndes Motivationsloch (Um genau zu sein, es dauerte von Ende Januar bis Anfang März) endlich überwunden habe, hab' ich mich in den letzten Tagen mal wieder an den Maker gewagt, und mir ein weiteres, wohl bisher im Netz einzigartiges Chipset zusammengebastelt. Ich habe wieder einmal einige selbst erstellte Golden Sun-Elemente eingebaut, und damit mal ein exotisches Regenwalddorf erstellt.
Des weiteren kam mir so beim Makern die Idee, das ganze vielleicht als Kannibalendorf oder dergleichen darzustellen - sicher bin ich mir aber nicht,
und ich finde die Idee, jetzt so im Nachhinein, irgendwie doof.
Denn am Ende müsste dann ja irgendetwas besonderes passieren, wodurch
die Helden gerettet werden, und überleben. Und solche Szenen, die nur dazu dienen, erst Spannung aufzubauen, um sie dann schlagartig zu pointieren,
sind jetzt meiner Meinung nach nicht so die Créme de la Créme.
Trotzdem habe ich auch mal einige Bilder von dem Dorf gemacht, wobei ich im übrigen auch auf ein paar Besonderheiten eingehe, und zeige sie euch nun.
Bisher habe ich jedoch kein meinen Ansprüchen gerechtes Charset für "passende" Dorfbewohner gefunden - deswegen sind die Pics noch ziemlich leer. Desweiteren hab' ich noch kein Chipset für die Innenräume der Zelte.
Aber, wie dem auch sei, hier nun die neuen Pics.

Wie ihr sehen könnt, ist das Dorf tief im Urwald versteckt.

Linkerhand das Zelt, in dem wohl der Häuptling wohnen wird.
(Ihr habt ja keine Ahnung, wie lange ich gebraucht habe, um
die Perspektive zwischen Bäumen, Zelt, und Knochenverzierung
zu optimieren !)

In der Nähe des des Dorfes findet ihr diesen beeindruckenden
Totem auf einer Klippe. Joah, ich denke, eine kleine
Fesselszene wird es schon geben.
So, das war's. Ich hatte eigentlich noch einen Screen vom Zelt
des Dorf-Schamanens in petto, aber mein Internet muckt gerade.
Also,
Greez,
Mio
Geändert von Mio-Raem (09.03.2007 um 17:58 Uhr)