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Thema: Raem³ - Raem hoch drei

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Grüß dich Raem. Erstmal Respekt, schöne Arbeit an den Chipsets, zumindest hab ich sie noch nie gesehen, was so oder so ein Pluspunkt ist. Gerippt oder selber gepixelt? ôo
    Die Story ist nicht schlecht, nichts komplett neues, aber ok, zumindest weist sie bis jetzt keine gröberen Logikfehler auf, was natürlich sehr wichtig ist (mal den Begriff Shuriken, der nicht wirklich mit dem Zweck im Spiel verbindbar ist, ausgenommen).
    Dazu noch zwei Sachen:

    Zitat Zitat
    ... loyalstes Reich von allen. ...
    Loyal wem gegenüber? Oder meinst du friedlich?

    Zitat Zitat
    ... aber wie Gesang klingenden Namen Kris ...
    Bei aller Toleranz; mit solch einem harten Laut wie "K" gleich am Anfang kann ich mir irgendwie nicht so recht die Melodik vorstellen, aber das sei jedem - vorallem in einer Fantasy-Welt - freigestellt. :P

    Die Screens sind durchgehend im Lower Layer sehr gut gemappt, aber wirken durch fehlende Objekte im Upper-Layer recht leer.
    => Mehr Pflanzen wären schön und logisch - an Gewässern wucherts halt
    Versuch einfach überall logische Objekte einzubinden - in Wüsten freilich schwer -, aber vorallem in mit Gras bewachsenen Maps oder Städten ist es nicht sehr schwer alles zu füllen, so dass der Spieler den Eindruck hat, dass alles an seinem Platz ist.

    Tjoa, dann wünsch ich dir weiter viel Erfolg und Spaß am Projekt.

  2. #2
    @ Snake's Bite :

    Hi, und danke, dass auch du gut bewertest, meine Laune steigt mit jeder Minute >Grins< Scheinst ja gerade eben erst meinen Thread entdeckt zu haben...
    Naja, wie auch immer, ich kann dir leider - momentan natürlich - keinen anständigen Rückpost liefern, ich bin ziemlich in Eile, aber morgen nehme ich mir Zeit, versprochen.

    Danke jedenfalls für die Tipps, aber derer bin ich mir auch schon größtenteils bewusst...
    Ciao


    @ all :

    Ach ja, hier habe ich nochmal ein Bild, auf dem ein Ausschnitt vom Inneren der Höhle zu sehen ist. Bitte bewertet NUR die Wände, der Rest ist zum jetzigen Zeitpunkt unwichtig. Also: NUR die Wände ! Sehen die gut aus ? Oder soll ich andere nehmen ? Bin gespannt !

    Hier ist es also :



    P.S.: Dieses Chipset ist einzigartig (Momentan), denn ich hab's selber gerippt !
    Falls einer von euch also "boah, geil, alta" schreit, der soll den Mund wieder zu machen, denn ihr
    werdet's NICHT finden !


    Greez,
    Raem

    Geändert von Raem (09.10.2006 um 19:24 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Raem Beitrag anzeigen
    Die Wände sind ok, wenn du noch ein bisschen den Übergang zum Boden korrigierst, der ist momentan einfach zu abgehackt, die Wände wirken stellenweise aufgeklebt. Aber grundsätzlich denke ich, sollten die passen. Mag jetzt natürlich Leute geben, die sagen, dass es nicht zu den Felswänden im Outer passt; mag sein, aber das eine ist Outer, das da ist Inner.

  4. #4
    [FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Raem Beitrag anzeigen
    P.S.: Dieses Chipset ist einzigartig (Momentan), denn ich hab's selber gerippt !
    Falls einer von euch also "boah, geil, alta" schreit, der soll den Mund wieder zu machen, denn ihr
    werdet's NICHT finden !
    hoffentlich bleibt das auch so.

    ich finde den screen überhaupt nicht gelungen.
    die wände sehen kacke aus; aufgesetzt und zu "comic-mässig".
    zum helden passen sie auch nicht wirklich. eigentlich gar nicht.
    unbedingt andere wände nehmen. der boden und die anordnung der wände sind okay.
    ansonsten ist das viel zu leer. aber darum gehts ja nicht.
    [/FONT]

  5. #5
    @ Bino

    Aha ! Gut ! Joa, dann werde ich andere nehmen. Mir gefallen sie zwar, aber ich finde sie in meinem Spiel unpassend.

    Okay ! Das wär's !

    Danke schön !


    @ Snake's Bite

    Mein Versprechen löse ich natürlich ein. Heute Nachmittag.


    Greez,
    Raem

  6. #6
    @Raem
    Zitat Zitat
    Ganz gemappt finde ich aber dieser Chipset ist einfach mist. Der gefällt mir überhaupt nicht. Solltest du auf jedenfall ändern.

    PS:
    Zitat Zitat
    @ Sir Wolfsword : Ich werde dir jetzt zum letzten Mal sagen, dass die Demo dann kommt, wenn sie fertig ist. Also hör auf, zu betteln.
    Versprichst du dir von meinem Spiel denn so viel ?
    das sehen wir dann bei der Demo .

  7. #7
    Hi Leute,


    Ich habe hier mal wieder eine kurze Meldung...Na, wo ist sie denn...ähm...
    Ah, hier !



    Morgen voraussichtlich neue Pics



    Joa, das war's schon. Also, bis Morgen.


    Greez,
    Raem

    P.S.: Nur zu eurer Info, von jetzt an werden Bilder oder Neuigkeiten nur
    noch an Wochenenden erscheinen, da ich momentan volle Kanne im
    Klausurenstress bin. Zum Glück sind nächste Woche bei mir Herbst-
    ferien, da werde ich dann hoffentlich etwas mehr Zeit für euch haben.

  8. #8
    Hi Raem^^

    Ich finde, die Pics gehn alle ganz in ordnung, aber du solltest uns echt nich alles mögliche erzählen, da es (fast) keinen intressiert, ob es morgen wieder neue Pix gibt, wir werden das morgen ja schon sehn, also es wär nett, wenn du lieber weniger, aber dafür inhaltlich bessere Informationen lieferst (xD).

    Nja, screens schaun alle ganz nett aus,vllt n bisschen zu leer, Ks sieht wie son Standart-SKS aus, versuch doch mal was aussergewöhnlich, dass dein Spiel zu etwas besonderem macht und für die Story hat ich grad net so viel Zeit...

    c yah

    Geändert von Pincky (21.10.2006 um 19:53 Uhr)

  9. #9
    Kommt da bald ne neue Demo? (bzw, is eine draussen?) weil die alte in Rapidshare geht nemme!

  10. #10
    @ Roter Zahn:

    Kein Komentar. Das haben wir schon abgehakt.



    @ PrinZZ:

    Ja, ich arbeite gerade fleißig an einer, hmna, sagen wir mal "Zwischendemo".
    Das Problem ist halt nach wie vor das KS (Obwohl ich da, denke ich, nicht mehr viel machen muss), und die Tatsache, dass man sich solche Landschaften,
    wie sie gerade auf den letzten Bildern gezeigt wurden, erstmal hinkriegen
    muss !
    Passendes Chipset finden bzw. erstellen, besondere Extras einfügen, und dann natürlich mappen. Das dauert, und ist, wie mein Opa so schön sagt,
    dann fertig, wenn es fertig ist.



    Greez,
    Raem

    Geändert von Raem (24.10.2006 um 07:53 Uhr) Grund: Ich hasse Rechtschreibfehler ^^

  11. #11
    Zitat Zitat von Raem Beitrag anzeigen
    @ Roter Zahn:

    Kein Komentar. Das haben wir schon abgehakt.
    Wenn wirs schon abgehackt ham, wozu dann dieser Post hier?

    Zitat Zitat von Raem Beitrag anzeigen
    Hi Leute,


    Ich habe hier mal wieder eine kurze Meldung...Na, wo ist sie denn...ähm...
    Ah, hier !



    Morgen voraussichtlich neue Pics



    Joa, das war's schon. Also, bis Morgen.


    Greez,
    Raem

    P.S.: Nur zu eurer Info, von jetzt an werden Bilder oder Neuigkeiten nur
    noch an Wochenenden erscheinen, da ich momentan volle Kanne im
    Klausurenstress bin. Zum Glück sind nächste Woche bei mir Herbst-
    ferien, da werde ich dann hoffentlich etwas mehr Zeit für euch haben.
    Den hättest du dir echt sparen können, sry, wenn das jetz Spam is, aba das musst ich jetz ma rauslassen...

    Dein Projekt sieht ja trotzdem ziemlich intressant aus und ich freu mich auch auf die Demo, aber bitte unterlass diese Sinnlospostings...

    c yah

  12. #12
    Hallo Leute, da bin ich wieder !


    Hab' in den letzten Wochen wirklich nicht viel Zeit gefunden, um euch neue
    Infos zu geben. Aber jetzt habe ich eine Info, oh, und wie !


    Das Kampfsystem funktioniert ! ! !


    Oh, Mann, bin ich glücklich und froh, dass diese ganze Ka*** nun endlich vorbei ist. Damit bin ich der Demo ein Riesenstück näher !
    Ich muss jetzt natürlich noch verschiedene Kampfanis pixeln, und natürlich noch einiges mappen, aber wer weiß ?
    Vielleicht dauert es ja gar nicht mehr so lange . . .


    Greez,
    Raem

  13. #13
    Hi, nochmal ich.


    Hier habe ich nochmal ein paar neue Pics, darunter auch eins vom KS
    Außerdem habe ich die Weltkarte verändert, und die Berge ersetzt.
    Finde das so nun viel schöner.

    Ach ja: Die Orte, die auf diesen Bildern zu sehen sind, kommen garantiert in der Demo dran . . .





    Die Farm des Bauern Hílas. Er lebt mit seinem Sohn fernab von jedem Stress.





    Hier ein Ausschnitt besagter, veränderter Weltkarte. Hübsch, nicht ?





    Die Sárkas-Höhle, die erste Höhle im Spiel. Bei den einzelnen Durchgängen (Siehe Wasserfall) hab' ich mir sehr viel Mühe gegeben.





    Wer das wohl ist ?





    Will der was von uns ?





    Auch Feinheiten wie diese Leiter-Animation habe ich bereits ausgearbeitet.





    Wie bereits erwähnt - Das KS funktioniert ! (Auf die Fight-Ani von Kris bin ich besonders stolz !)



    Soo, das war's dann wieder.

    Zum Schluss habe ich aber noch eine Frage: Weiß einer, wie ich es bewerkstellige, dass die Gegner, die im Kampf erscheinen, denen auf der Map entsprechen ? Ich meine, eine Schlange, die mich angreift, soll im KS ja nicht als Hornkäfer oder Bandit dargestellt werden.

    Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.


    Greez,
    Raem

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