@ Davis Pryde
Hm... Also, wenn du das als indirekte Beleidigung auffasst, dann tut es mir ehrlich Leid. Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass mir aufgefallen ist, dass du, in welcher Form auch immer, meist bloss die negativen Seiten eines Bildes aufzählst. Und im Grunde stört mich das auch gar nicht. Aber wenn du deine Bewertungen mit denen von anderen Usern vergleichst, dann fällt dir bestimmt auf, dass die meisten Kritiken so ausfallen, dass ich am Ende weiß, was ihm/ihr gefällt,und was nicht. Bei deinen Kritiken hingegen habe ich dann eine Liste etlicher Dinge, die auf meinen Pics zufinden sind (oder auch nicht), und die dir, ich drücke es jetzt mal so aus, nicht unbedingt zusagen. Bestes Beispiel dafür - es ist nun einmal so - dein voriger Post,
ich zitiere :
Zitat
Dass du mir dann zu einem Weichzeichner rätst, ist schön und gut -
vorher jedoch hagelt es nur so Negativpunkte. Alles, was ich also eigentlich möchte, ist, dass du vielleicht auch mal ein paar Sachen aufzählst, die du an den Pics gut findest. Auch wenn das, was du schreibst, deine ehrliche Meinung ist, dann rate ich dir trotzdem das gleiche wie kürzlich Seju:
Irgendetwas musst du doch gut finden. Ich meine, wenn du in wirklich jedem Pic null Potenzial siehst - so hört es sich nämlich an - dann frage ich mich, wer sich hier übler irrt; du, ich, oder die anderen...?
Jedenfalls hoffe ich, dass das hiermit einigermaßen geklärt ist. Nochmal meine aufrichtige Entschuldigung für die Beleidigung.
Greez,
Raem