Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 133 von 133

Thema: Raem³ - Raem hoch drei

  1. #121
    Okay, hab' sie jetzt hochgeladen. Auch wenn die Demo
    nur SEHR kurz ist (höchstens 10 Minuten), so könnt ihr mir doch eure Meinungen mitteilen.

    Viel Spaß !

    Greez,
    Raem

    Geändert von Raem (31.01.2007 um 22:07 Uhr)

  2. #122
    Sorry Raem, aber die Demo gefällt mir wirklich nicht sehr.Viel hab ich auch nicht gesehen, da im Kampf mit den Wölfen der Fehler "Cannot open File Heilwasser" kam.Außerdem weiß ich überhaupt nichts von der eigentlichen Story, da ich im Wald starte und sofort von Wölfen angegriffen werde.Die Kampfmusik finde ich auch sehr unpassend.Die Faces sehen für mich stark nach Velsabor Edits aus.

    Sorry, aber das hat mir wirklich nicht gefallen.

    Geändert von Decus (31.01.2007 um 19:19 Uhr)

  3. #123
    Ziemlicher Velsarbor-Klau! Und warum landet man mitten im Wald???
    Ziemlicher Blödsinn....den ich nicht weiter beachten werde!

  4. #124
    @ S.E.B.I.

    ...Und ich werde deinen Post nicht weiter beachten.
    Mal im Ernst, ich habe niemals erwartet oder gar verlangt, dass ich für diese Mini-Demo in den Himmel gehypt werde, und die Community mich mit Lob überschüttet. Mein Projekt jedoch als "Velsarbor-Klau" abzutun, nur weil ich die Charas der Heros daraus entnommen habe, finde ich schlichtweg unverschämt.
    Klar, keiner kann dir deine Meinung nehmen, aber bevor du meiner Meinung nach dermaßen dreist über mein Projekt herziehst, ohne wirklich eine Ahnung davon zu haben, über was du da schreibst, würde ich an deiner Stelle nochmal diesen Thread durchgehen, um mir ein wenig Klarheit zu verschaffen.
    Denn hättest du dies getan, wären dir sicher auch so seltsame Dinger aufgefallen, die man "Bilder" nennt, und die - Nein, wirklich ?! - Szenen aus meinem Spiel zeigen. Hättest du diese genauer betrachtet, wäre dir sicher auch aufgefallen, dass mein Projekt wohl kaum einen "Velsarbor-Klau" darstellt.
    Ich meine, denk' doch mal logisch: Wenn Lachsen die Charsets der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt, wieso zum Geier soll ich sie dann nicht benutzen ?!
    Außerdem habe ich bezüglich der Demo vorher alles angekündigt, was gesagt werden musste:

    -Dass ich weiß, dass sie nichts supertolles darstellt

    -Dass sie nur deswegen diese Szene zeigt, weil ich sie erst kürzlich erstellt habe, und ich den Usern mal was anderes als ewig nur Pics zeigen wollte, und die Szene keinerlei Auswirkungen auf die spätere Demo/Vollversion hat

    -Dass ich sämtliche Posen der Charaktere sowie der Chipsets selbst gepixelt habe, und damit ein "Velsarbor-Klau" ausgeschlossen ist; schließlich habe ich ja auch geklärt, dass ich keineswegs behaupte, die Basen der Charsets erstellt zu haben

    -Und dass ich keinen zwinge, sie sich anzuschauen


    So, das wär's. Ich hoffe, du machst dir mal Gedanken darüber, in Zukunft vielleicht erst ein paar Infos zu sammeln, bevor du unwissend wild drauf los wütest, und den Maker runtermachst, weil das, was du gesehen hast, nicht so tut, wie's tun soll, und nicht so aussieht, wie du es gerne hättest.

    Greez,
    Raem

    PS: Ach ja, wenn dir die Velsarbor-Chipsets bzw. die Baumart, die ich verwendet habe, nicht gefällt, dann sag' es mir, ich erstelle gerne für dich einen Sonderwunsch aus RTP und M&B. GEDISST !

    Geändert von Raem (31.01.2007 um 22:08 Uhr)

  5. #125
    Ok... Was mir gut gefallen hat waren die Animationen und die Grafiken...

    Was mir nicht gefallen hat war die Textgeschwindigkeit... *RuckRuck* Du kannst es auch mit \s[5] flüssiger laufen lassen, sieht besser aus. Ansonsten sah das doch schon gut aus Mach weiter so !

    -Gruß Metro-

  6. #126
    Naja also ich habe die Demo mal angespielt. Und hab mir eigentlich mehr erhofft. Mansche sachen stören mich noch. Wie schon erwähnt die textbox und der "Velsarbor" Klau (hrhr) ... Aber alles andere war ok ! Dazu hat die Demo ja SOFORT angefangen ! Ich wusst garnet wo ich bin und wer die leute da sin ^^ dazu war direkt im ersten Kampf eine Fehlermeldung

    Trodzdem: weitermachen!

    Geändert von Kaeyin (31.01.2007 um 21:32 Uhr)

  7. #127
    @ Metro & ~F to the Lo~

    Vielen Dank. Ich weiß es zu schätzen, dass ihr das ganze realistisch seht, und auch bewertet. Aber, wie gesagt, auch Kritik wird angenommen, und nach Möglichkeit verarbeitet. Nur fair und sachlich sollte sie sein.

    @ all:

    Anbei nochmals der Link zur Demo, die ich nun so aktualisiert habe, dass das "Heilwasser" durchaus gefunden wird. Wenn ich mich nicht irre, hieß das zuvor, dass ihr das kurze Gespräch nach dem Kampf bisher nicht verfolgen konntet.
    Dies ist nun möglich.

    Greez,
    Raem

    http://upload.npcfighter.de/files/36...nteractive.rar

  8. #128
    Die Demo fand ich ganz in Ordnung.

    Positiv aufgefallen sind mir:
    > Recht gute Darstellung der Dialoge mit Animationen
    > solides Mapping
    > sparsamer Einsatz von Effekten
    > das Balancing geht in Ordnung


    Negativ aufgefallen sind mir:
    > wie schon erwähnt die Ähnlichkeit mit Velsarbor
    Das mit den Charakteren ist so eine Sache,aber ich würde nicht noch dazu die selbe Kampfmusik benutzen...

    > das Standard KS ist sehr unspektakulär; es fehlen nette Animationen während des Angriffs oder einige spannende Items

    > einige Rechtschreibfehler
    bloss statt bloß
    Außerdem hast du eine Dopplung von "erhalten" am Ende des Kampfes

  9. #129
    Zitat Zitat von Raem Beitrag anzeigen
    @ S.E.B.I.

    ...Und ich werde deinen Post nicht weiter beachten.
    Mal im Ernst, ich habe niemals erwartet oder gar verlangt, dass ich für diese Mini-Demo in den Himmel gehypt werde, und die Community mich mit Lob überschüttet. Mein Projekt jedoch als "Velsarbor-Klau" abzutun, nur weil ich die Charas der Heros daraus entnommen habe, finde ich schlichtweg unverschämt.
    Klar, keiner kann dir deine Meinung nehmen, aber bevor du meiner Meinung nach dermaßen dreist über mein Projekt herziehst, ohne wirklich eine Ahnung davon zu haben, über was du da schreibst, würde ich an deiner Stelle nochmal diesen Thread durchgehen, um mir ein wenig Klarheit zu verschaffen.
    Denn hättest du dies getan, wären dir sicher auch so seltsame Dinger aufgefallen, die man "Bilder" nennt, und die - Nein, wirklich ?! - Szenen aus meinem Spiel zeigen. Hättest du diese genauer betrachtet, wäre dir sicher auch aufgefallen, dass mein Projekt wohl kaum einen "Velsarbor-Klau" darstellt.
    Ich meine, denk' doch mal logisch: Wenn Lachsen die Charsets der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt, wieso zum Geier soll ich sie dann nicht benutzen ?!
    Außerdem habe ich bezüglich der Demo vorher alles angekündigt, was gesagt werden musste:

    -Dass ich weiß, dass sie nichts supertolles darstellt

    -Dass sie nur deswegen diese Szene zeigt, weil ich sie erst kürzlich erstellt habe, und ich den Usern mal was anderes als ewig nur Pics zeigen wollte, und die Szene keinerlei Auswirkungen auf die spätere Demo/Vollversion hat

    -Dass ich sämtliche Posen der Charaktere sowie der Chipsets selbst gepixelt habe, und damit ein "Velsarbor-Klau" ausgeschlossen ist; schließlich habe ich ja auch geklärt, dass ich keineswegs behaupte, die Basen der Charsets erstellt zu haben

    -Und dass ich keinen zwinge, sie sich anzuschauen


    So, das wär's. Ich hoffe, du machst dir mal Gedanken darüber, in Zukunft vielleicht erst ein paar Infos zu sammeln, bevor du unwissend wild drauf los wütest, und den Maker runtermachst, weil das, was du gesehen hast, nicht so tut, wie's tun soll, und nicht so aussieht, wie du es gerne hättest.

    Greez,
    Raem

    PS: Ach ja, wenn dir die Velsarbor-Chipsets bzw. die Baumart, die ich verwendet habe, nicht gefällt, dann sag' es mir, ich erstelle gerne für dich einen Sonderwunsch aus RTP und M&B. GEDISST !
    Warum hat mich diese Szene im Wald so an eine im Sylvanwald in Velsarbore erinnert...§shifty

    Naja...ich werds nochmal anspielen...aber naja...

    Ach ja:

  10. #130
    @ Aldinsys II

    Danke auch für deine Kritik. Aber Rechtschreibfehler ? Bei mir ? Alter Nörgler... ^__^
    Ich werde mir deine Kritikpunkte (bzw. die der anderen) zu Herzen nehmen,
    oder besser gesagt, ich hab's schon getan.

    Zum KS:
    Dass das Standard-Kampfsystem unspäktakulär ist, ist allseits bekannt, klar.
    Ich arbeite natürlich immer noch am "eigenen" SKS, dessen Fortschritt mehr und mehr wächst, seit ich nun auch den 2000er hab', und mein Projekt auf ihn verlegt habe. Dieses wird einige weitere Features bieten :

    -Komplette Bewegungen und Animationen der Helden (und der meisten Gegner) errm...wie in Velsarbor...- bereits erstellt und ausgefeilt

    -Ein paar "besondere" Items, wie du es nennst, beispielsweise Statusverändernde oder Items mit besonderen Kräften (Die Shuriken, etc.)


    Diese Verdoppelung im Kampf wird es später dadurch auch nicht mehr geben - klar.

    Die Musik wird höchstwahrscheinlich eine andere sein - die jetzige wird, wenn sie denn benutzt wird, nur bei Bosskämpfen zum Einsatz kommen.
    Ja, sorry, der Track ist eben ein echter Ohrwurm !


    @ S.E.B.I.

    Gut, ich denke, damit wäre das geklärt. Danke für dein Verständnis.


    Greez,
    Raem

  11. #131
    Yoho, meine Kinder,

    I am back again.

    Unter neuem Account, wie die meisten wohl feststellen - aber darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen. Ich habe schließlich einige Neuigkeiten.


    Nachdem ich ein seit geraumer Zeit andauerndes Motivationsloch (Um genau zu sein, es dauerte von Ende Januar bis Anfang März) endlich überwunden habe, hab' ich mich in den letzten Tagen mal wieder an den Maker gewagt, und mir ein weiteres, wohl bisher im Netz einzigartiges Chipset zusammengebastelt. Ich habe wieder einmal einige selbst erstellte Golden Sun-Elemente eingebaut, und damit mal ein exotisches Regenwalddorf erstellt.

    Des weiteren kam mir so beim Makern die Idee, das ganze vielleicht als Kannibalendorf oder dergleichen darzustellen - sicher bin ich mir aber nicht,
    und ich finde die Idee, jetzt so im Nachhinein, irgendwie doof.
    Denn am Ende müsste dann ja irgendetwas besonderes passieren, wodurch
    die Helden gerettet werden, und überleben. Und solche Szenen, die nur dazu dienen, erst Spannung aufzubauen, um sie dann schlagartig zu pointieren,
    sind jetzt meiner Meinung nach nicht so die Créme de la Créme.

    Trotzdem habe ich auch mal einige Bilder von dem Dorf gemacht, wobei ich im übrigen auch auf ein paar Besonderheiten eingehe, und zeige sie euch nun.
    Bisher habe ich jedoch kein meinen Ansprüchen gerechtes Charset für "passende" Dorfbewohner gefunden - deswegen sind die Pics noch ziemlich leer. Desweiteren hab' ich noch kein Chipset für die Innenräume der Zelte.

    Aber, wie dem auch sei, hier nun die neuen Pics.




    Wie ihr sehen könnt, ist das Dorf tief im Urwald versteckt.




    Linkerhand das Zelt, in dem wohl der Häuptling wohnen wird.
    (Ihr habt ja keine Ahnung, wie lange ich gebraucht habe, um
    die Perspektive zwischen Bäumen, Zelt, und Knochenverzierung
    zu optimieren !)




    In der Nähe des des Dorfes findet ihr diesen beeindruckenden
    Totem auf einer Klippe. Joah, ich denke, eine kleine
    Fesselszene wird es schon geben.


    So, das war's. Ich hatte eigentlich noch einen Screen vom Zelt
    des Dorf-Schamanens in petto, aber mein Internet muckt gerade.

    Also,

    Greez,
    Mio

    Geändert von Mio-Raem (09.03.2007 um 18:58 Uhr)

  12. #132
    Hey Ho,
    I'm back again,too


    Ersteinmal muss ich sagen,dass dein Motivationsloch ja sehr kurz war. Meins hat ein dreiviertel Jahr angedauert, da sind zwei Monate nichts dagegen

    Ich würde das Dorf nicht als Kanibalendorf machen. Zwar als Dorf in dem die Menschen abgelegen von der Zivilisation leben und misstrauisch gegegnüber Fremden sind, aber es müssen doch nicht immer gleich alles Menschenfresser sein.
    Du solltest dir eindeutig nicht so oft Fluch der Karibik reinziehen, sonst wirst du noch gaga,mein Freund


    Yoar. Zur Bewertung der Screens

    Der erste Screen sieht meiner Meinung nach noch ein bisschen leer aus. Aber ansonsten gefällt er mir.(ich meine nicht,dass da nur NPCs fehlen,sondern auch Pflanzen)
    Du hast mich fast soweit,dass ich mich auch an den mMn unpassenden Stilmix von GS und M&B gewöhne, dem ich ja schon von Anfang an kritische gegenüberstehe.

    Auch im zweiten Screen könntest du mehr Leben reinbringen. Wie wärs auch mit kleinen Tierchen wie Insekten und Vögel?

    Der dritte Screen ist jetzt nicht so aussagefähig. Ist halt ne Klippe mit nem Totem. Nichts besonderes, aber trotzdem gut.

    Zum Schluss wie immer der Spruch: Mach weiter so.

    ~Der Shadow(Fast die Unterschrift vergessen )

  13. #133
    Hi Shadow,


    Schön, dass du dich mal wieder meldest. Hatte ja fast das Gefühl, er (Eehm...SIE !) hatte den Thread bereits vergessen !
    Aber nu`bist' ja wieder da. Und gut' Ding will ja Weile haben.
    Ein Motivationsloch von einem Dreiviertel-Jahr zu überwinden, beeindruckt mich
    dabei enorm. Nun aber genug mit der Begrüßungszeremonie, und zu deiner Bewertung.


    Ich denke nun auch, dass ich das ganze nicht als Kanni-like-Dorf darstelle.
    Als Alternative werde ich dann ein paar Anspielungen auf de Tatsache liefern, dass dieser Stamm tatsächlich ziemlich abgelegen lebt... Im Rucksack des Priesters im ersten Screen findest du sogar einen "Feldstecher zum Aufspüren heidnischer Siedlungen", desweiteren Cheese-Cracker, und Weihwasser im 5-Liter-Vorratspack.
    Wie ja auch oben schon erwähnt, finde ich die Idee im Nachhinein ziemlich blöde. Und ja - ich bin durch Fluch der Karibik 2 darauf gekommen - besser gesagt, während ich ganz entspannt den Soundtrack "The Dinner is served" gehört hab. Der ist echt hammergeil. Aber gaga werde ich bestimmt nicht. Hmm...lechz !

    Ääh, ja, gut, wie dem auch sei. Danke jedenfalls für die Bewertung der Screens. Und ich freue mich, auch dich möglicherweise endlich vom tatsächlich harmonischen Zusammenspiel von meinen GS-Elementen mit
    M&B-Böden überzeugt zu haben. Du wirst es nicht glauben, aber ich hab' beim Erstellen des Chips ständig an dich gedacht, und mir immer wieder gesagt: Dieses Mal gefällt's ihr...Es muss ihr einfach gefallen...

    Die Screens sind natürlich deshalb so leer, weil sich da noch keine NPCs befinden. Die "großen Lücken", an denen sich nichts befindet, werden später dann deren Aufenthaltsorte sein.
    Von kleinen Tieren oder Vögeln dagegen halte ich überhaupt nichts...
    Mit ihrem eckigen Herumgekrieche/-kreuche/-fleuche/-fliege nerven sie mich nur. Auch im echten GoldenSun sucht man solche kleine Tiere überwiegend vergeblich. Und da fällt es auch nicht auf.

    Naja, danke jedenfalls nochmal für die Bewertung. Nu' fall aber nicht schon wieder in ein Motivationskroch, ääh, -loch.

    Greez,
    Mio

    Geändert von Mio-Raem (09.03.2007 um 18:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •