-
Hi Shadow,
Schön, dass du dich mal wieder meldest. Hatte ja fast das Gefühl, er (Eehm...SIE !) hatte den Thread bereits vergessen !
Aber nu`bist' ja wieder da. Und gut' Ding will ja Weile haben.
Ein Motivationsloch von einem Dreiviertel-Jahr zu überwinden, beeindruckt mich
dabei enorm. Nun aber genug mit der Begrüßungszeremonie, und zu deiner Bewertung.
Ich denke nun auch, dass ich das ganze nicht als Kanni-like-Dorf darstelle.
Als Alternative werde ich dann ein paar Anspielungen auf de Tatsache liefern, dass dieser Stamm tatsächlich ziemlich abgelegen lebt... Im Rucksack des Priesters im ersten Screen findest du sogar einen "Feldstecher zum Aufspüren heidnischer Siedlungen", desweiteren Cheese-Cracker, und Weihwasser im 5-Liter-Vorratspack.
Wie ja auch oben schon erwähnt, finde ich die Idee im Nachhinein ziemlich blöde. Und ja - ich bin durch Fluch der Karibik 2 darauf gekommen - besser gesagt, während ich ganz entspannt den Soundtrack "The Dinner is served" gehört hab. Der ist echt hammergeil. Aber gaga werde ich bestimmt nicht.
Hmm...lechz !
Ääh, ja, gut, wie dem auch sei. Danke jedenfalls für die Bewertung der Screens. Und ich freue mich, auch dich möglicherweise endlich vom tatsächlich harmonischen Zusammenspiel von meinen GS-Elementen mit
M&B-Böden überzeugt zu haben. Du wirst es nicht glauben, aber ich hab' beim Erstellen des Chips ständig an dich gedacht, und mir immer wieder gesagt: Dieses Mal gefällt's ihr...Es muss ihr einfach gefallen...
Die Screens sind natürlich deshalb so leer, weil sich da noch keine NPCs befinden. Die "großen Lücken", an denen sich nichts befindet, werden später dann deren Aufenthaltsorte sein.
Von kleinen Tieren oder Vögeln dagegen halte ich überhaupt nichts...
Mit ihrem eckigen Herumgekrieche/-kreuche/-fleuche/-fliege nerven sie mich nur. Auch im echten GoldenSun sucht man solche kleine Tiere überwiegend vergeblich. Und da fällt es auch nicht auf.
Naja, danke jedenfalls nochmal für die Bewertung. Nu' fall aber nicht schon wieder in ein Motivationskroch, ääh, -loch.
Greez,
Mio
Geändert von Mio-Raem (09.03.2007 um 17:58 Uhr)