-
Krieger
Hey Ho,
I'm back again,too
Ersteinmal muss ich sagen,dass dein Motivationsloch ja sehr kurz war. Meins hat ein dreiviertel Jahr angedauert, da sind zwei Monate nichts dagegen
Ich würde das Dorf nicht als Kanibalendorf machen. Zwar als Dorf in dem die Menschen abgelegen von der Zivilisation leben und misstrauisch gegegnüber Fremden sind, aber es müssen doch nicht immer gleich alles Menschenfresser sein.
Du solltest dir eindeutig nicht so oft Fluch der Karibik reinziehen, sonst wirst du noch gaga,mein Freund
Yoar. Zur Bewertung der Screens
Der erste Screen sieht meiner Meinung nach noch ein bisschen leer aus. Aber ansonsten gefällt er mir.(ich meine nicht,dass da nur NPCs fehlen,sondern auch Pflanzen)
Du hast mich fast soweit,dass ich mich auch an den mMn unpassenden Stilmix von GS und M&B gewöhne, dem ich ja schon von Anfang an kritische gegenüberstehe.
Auch im zweiten Screen könntest du mehr Leben reinbringen. Wie wärs auch mit kleinen Tierchen wie Insekten und Vögel?
Der dritte Screen ist jetzt nicht so aussagefähig. Ist halt ne Klippe mit nem Totem. Nichts besonderes, aber trotzdem gut.
Zum Schluss wie immer der Spruch: Mach weiter so.
~Der Shadow(Fast die Unterschrift vergessen
)