-
General
Ok... Was mir gut gefallen hat waren die Animationen und die Grafiken...
Was mir nicht gefallen hat war die Textgeschwindigkeit... *RuckRuck*
Du kannst es auch mit \s[5] flüssiger laufen lassen, sieht besser aus. Ansonsten sah das doch schon gut aus
Mach weiter so !
-Gruß Metro-
-
Schwertmeister
Naja also ich habe die Demo mal angespielt. Und hab mir eigentlich mehr erhofft. Mansche sachen stören mich noch. Wie schon erwähnt die textbox und der "Velsarbor" Klau (hrhr) ... Aber alles andere war ok ! Dazu hat die Demo ja SOFORT angefangen ! Ich wusst garnet wo ich bin und wer die leute da sin ^^ dazu war direkt im ersten Kampf eine Fehlermeldung
Trodzdem: weitermachen!
Geändert von Kaeyin (31.01.2007 um 20:32 Uhr)
-
Waldläufer
@ Metro & ~F to the Lo~
Vielen Dank. Ich weiß es zu schätzen, dass ihr das ganze realistisch seht, und auch bewertet. Aber, wie gesagt, auch Kritik wird angenommen, und nach Möglichkeit verarbeitet. Nur fair und sachlich sollte sie sein.
@ all:
Anbei nochmals der Link zur Demo, die ich nun so aktualisiert habe, dass das "Heilwasser" durchaus gefunden wird. Wenn ich mich nicht irre, hieß das zuvor, dass ihr das kurze Gespräch nach dem Kampf bisher nicht verfolgen konntet.
Dies ist nun möglich.
Greez,
Raem
http://upload.npcfighter.de/files/36...nteractive.rar
--
"Ei der Daus ! Ordinäre Orks mit kruden Kristallen in den Klauen ! Das kann nur Ärger bedeuten !
Diese Woche aus Raem's englischem Sammelsurium der FluchderKaribik2-Zitate: Both of you are Fools, and are treated by the own nonsens ! In MY Opinion, we have a blind Guest on Board - a young Woman, I mean. Search her.Oh, and - she's probably naked."
-
Deus
Die Demo fand ich ganz in Ordnung.
Positiv aufgefallen sind mir:
> Recht gute Darstellung der Dialoge mit Animationen
> solides Mapping
> sparsamer Einsatz von Effekten
> das Balancing geht in Ordnung
Negativ aufgefallen sind mir:
> wie schon erwähnt die Ähnlichkeit mit Velsarbor
Das mit den Charakteren ist so eine Sache,aber ich würde nicht noch dazu die selbe Kampfmusik benutzen...
> das Standard KS ist sehr unspektakulär; es fehlen nette Animationen während des Angriffs oder einige spannende Items
> einige Rechtschreibfehler
bloss statt bloß
Außerdem hast du eine Dopplung von "erhalten" am Ende des Kampfes