-
Waldläufer
Hallo ihr alle !
Endlich melde ich mich mal wieder, und ich habe heute für euch ein ganz besonderes Schmankerl mitgebracht.
Nein, nicht eins, nicht zwei, und auch nicht Eintausend Bilder, sondern eine klitzekleine Mini-Demo meines Spiels ! Wer sie antesten möchte, soll sich melden, ich werde sie ihm dann per E-Mail schicken - hab' schon wieder vergessen, wo man .rar-Dateien uploaden kann.
Nur um das nicht falsch zu verstehen: Dieser Ausschnitt ist wirklich winzig, und beinhaltet lediglich die Start-Credits, die ihr euch manuell im Maker ansehen könnt, sowie die Sequenz vor dem ersten
Boss-Fight im Raam-Wald, sowie - natürlich - den Kampf selbst.
Der Kampf läuft im Standard-KS des Makers ab, aber ich habe mir trotzdem recht viel Mühe gegeben, damit die Szene (Sie war schwieriger umzusetzen als gedacht !) schön flüssig läuft.
Ferner habe ich, um eventuellem Ressourcen-Klau vorzubeugen, bis auf das allernötigste alles aus den Ordnern entfernt.
Einzige Ausnahme ist der Musikordner, in dem sich in dieser Version nur einige Musikstücke aus Velsarbor befinden - und die kann natürlich jeder benutzen.
Was Charas, Maps, und auch diverse Effekte betrifft, so verbiete ich hiermit die unerlaubte Benutzung, da ich mir alle Namen selbst ausgedacht, und, bis auf die Basis-Face- und Charsets alles selber gepixelt habe.
Nach so viel Moralpredigt aber: Viel Spaß !
Greez,
Raem
--
"Ei der Daus ! Ordinäre Orks mit kruden Kristallen in den Klauen ! Das kann nur Ärger bedeuten !
Diese Woche aus Raem's englischem Sammelsurium der FluchderKaribik2-Zitate: Both of you are Fools, and are treated by the own nonsens ! In MY Opinion, we have a blind Guest on Board - a young Woman, I mean. Search her.Oh, and - she's probably naked."
Geändert von Raem (30.01.2007 um 15:21 Uhr)