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Thema: Raem³ - Raem hoch drei

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Raem Beitrag anzeigen
    @ Roter Zahn:

    Kein Komentar. Das haben wir schon abgehakt.
    Wenn wirs schon abgehackt ham, wozu dann dieser Post hier?

    Zitat Zitat von Raem Beitrag anzeigen
    Hi Leute,


    Ich habe hier mal wieder eine kurze Meldung...Na, wo ist sie denn...ähm...
    Ah, hier !



    Morgen voraussichtlich neue Pics



    Joa, das war's schon. Also, bis Morgen.


    Greez,
    Raem

    P.S.: Nur zu eurer Info, von jetzt an werden Bilder oder Neuigkeiten nur
    noch an Wochenenden erscheinen, da ich momentan volle Kanne im
    Klausurenstress bin. Zum Glück sind nächste Woche bei mir Herbst-
    ferien, da werde ich dann hoffentlich etwas mehr Zeit für euch haben.
    Den hättest du dir echt sparen können, sry, wenn das jetz Spam is, aba das musst ich jetz ma rauslassen...

    Dein Projekt sieht ja trotzdem ziemlich intressant aus und ich freu mich auch auf die Demo, aber bitte unterlass diese Sinnlospostings...

    c yah

  2. #2
    Hallo Leute, da bin ich wieder !


    Hab' in den letzten Wochen wirklich nicht viel Zeit gefunden, um euch neue
    Infos zu geben. Aber jetzt habe ich eine Info, oh, und wie !


    Das Kampfsystem funktioniert ! ! !


    Oh, Mann, bin ich glücklich und froh, dass diese ganze Ka*** nun endlich vorbei ist. Damit bin ich der Demo ein Riesenstück näher !
    Ich muss jetzt natürlich noch verschiedene Kampfanis pixeln, und natürlich noch einiges mappen, aber wer weiß ?
    Vielleicht dauert es ja gar nicht mehr so lange . . .


    Greez,
    Raem

  3. #3
    Hi, nochmal ich.


    Hier habe ich nochmal ein paar neue Pics, darunter auch eins vom KS
    Außerdem habe ich die Weltkarte verändert, und die Berge ersetzt.
    Finde das so nun viel schöner.

    Ach ja: Die Orte, die auf diesen Bildern zu sehen sind, kommen garantiert in der Demo dran . . .





    Die Farm des Bauern Hílas. Er lebt mit seinem Sohn fernab von jedem Stress.





    Hier ein Ausschnitt besagter, veränderter Weltkarte. Hübsch, nicht ?





    Die Sárkas-Höhle, die erste Höhle im Spiel. Bei den einzelnen Durchgängen (Siehe Wasserfall) hab' ich mir sehr viel Mühe gegeben.





    Wer das wohl ist ?





    Will der was von uns ?





    Auch Feinheiten wie diese Leiter-Animation habe ich bereits ausgearbeitet.





    Wie bereits erwähnt - Das KS funktioniert ! (Auf die Fight-Ani von Kris bin ich besonders stolz !)



    Soo, das war's dann wieder.

    Zum Schluss habe ich aber noch eine Frage: Weiß einer, wie ich es bewerkstellige, dass die Gegner, die im Kampf erscheinen, denen auf der Map entsprechen ? Ich meine, eine Schlange, die mich angreift, soll im KS ja nicht als Hornkäfer oder Bandit dargestellt werden.

    Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.


    Greez,
    Raem

  4. #4
    Zitat Zitat von Raem
    Zum Schluss habe ich aber noch eine Frage: Weiß einer, wie ich es bewerkstellige, dass die Gegner, die im Kampf erscheinen, denen auf der Map entsprechen ? Ich meine, eine Schlange, die mich angreift, soll im KS ja nicht als Hornkäfer oder Bandit dargestellt werden.
    Wenn du auf den Gegner (z.B. eine Schlange) triffst und den Helden zum KS-Screen teleportierst setzt du einfach eine Variable auf "1". Im KS wird dann abgefragt was für einen Wert diese Variable hat. Ist sie "1" lässt du halt unsere Schlange erscheinen.

    Eigentlich müsste man auf sowas auch selber kommen können aber mir scheint es so als würdest du eh nicht viel selber machen. Das KS-Design und einige der Chipssets sind ja bloß aus "The Blade" entnommen. Wäre besser wenn du dir da was eigenes zusammendesignst. hast du das KS wenigstens selber programmiert? Ich befürchte nämlich nicht wenn du nichtmal von selbst drauf kommst wie man das mit den verschiedene Gegnern macht.

    Gruß,
    Stoep

  5. #5
    Hey, ja okay, ich hab's jetzt.
    Danke für die Hilfe, Stoep, aber sei doch nicht so hart zu mir...
    Ich bin ein sehr empfindlicher Mensch...

    Sonstiges : Hab' in den letzten Tagen immer mal wieder was gemacht, und mich dabei vor allem auf das KS, sowie verschiedene Battle-Anis konzentriert.
    Und ja, ich höre ja schon auf, ständig alles zu melden, was ich getan habe.


    Greez,
    Raem

  6. #6
    Hi !


    Da bin ich mal wieder, nach über einem Monat...>LOL<
    Jaja, der Thread ist nicht totzukriegen.
    Etwas verspätet zum Weihnachtsfest liefere ich euch mal wieder ein paar Bilder.
    Wieder von einer Stadt, auf die ihr sehr früh trefft.
    Ich hoffe mal, dass ihr dieses Mal bewertet, und natürlich auch zufrieden seid.



    Larsa ist ein Dörfchen, das schon jetzt vor Leben nur so strahlt !
    (Yupp, ich habe bereits sämtliche NPCs gedited, Wolken-Effekt eingefügt, Schätze versteckt,
    und, und, und)




    Hier seht ihr, dass ihr so ziemlich überall hin könnt.





    Wie bereits von mir gewöhnt, könnt ihr euch auf unzählige Details freuen !
    ( . . .Falls die Demo irgendwann mal da ist . . . >< )





    Auch die Innenräume sind bereits fast komplett gemappt, und mit NPCs gefüllt.




    So, und damit wünsche ich euch noch viele schöne Stunden, und ein gutes neues Jahr !
    Bewertungen erwünscht !


    Greez,
    Raem

    P.S.: Heute kommt Herr der Ringe 1 - Gandalf forever, yay !

    Geändert von Raem (30.12.2006 um 08:55 Uhr)

  7. #7
    Oha, der Thread ist ja gar nicht nach vorne gerutscht.
    Nja, muss ich halt' ein Sinnlosposting veranstalten.

    Also: Bitte die Pics oben bewerten !


    Greez,
    Raem

  8. #8
    Die Bilder sehen gut aus obwohl ich die Häuser nie so gut finde, die Landschaften sehen mir da schon besser aus

  9. #9
    Die neuen Screens gefallen mir sehr gut,weil sie wieder etwas neues darstellen und zudem sehr ordentlich gemappt sind. Was mich stört ist diese eine Kistenart,die irgendwie unpassend zum Chipset ist.
    Und ich finde es immer beeindruckender,wie du dich mehr und mehr verbesserst. Wenn du so weiter machst wird das ein richtiger Toptitel. Also immer schön am Ball bleiben.

  10. #10
    Sehr gut gelungen die Screens.
    Was mich aber stört: Das Golden Sun Zeugs passt absolut nicht zu M&B.

  11. #11
    Hi again,

    @ Metro

    Danke schön für das Lob, aber ich finde es schade, dass dir meine
    Häuser nicht gefallen...


    @ Aldinsys II

    Auch dir vielen Dank, ich freue mich immer wieder riesig über deine positiven Bewertungen. Was die Kiste betrifft, bin ich mal kooperativ, (°_°)und denke über einen Stylewechsel nach, aber ich bin mir nicht sicher.


    @ Blank

    Danke auch dir, auch wenn dein Post etwas widersprüchlich ist.
    Außerdem: Ich habe lediglich die Bodentexturen sowie die Felswand von
    M&B-Sets übernommen, sie aber ansonsten mit meinen eigenen Sachen gemixt, und ich finde, die passen sehr gut zusammen...



    Greez,
    Raem

    Geändert von Raem (30.12.2006 um 08:56 Uhr)

  12. #12
    Hi Leute.

    Ich hab' mal wieder eine Frage...

    Also, ich mache es kurz: Da das Grundprinzip meines KS ja funktioniert, aber diverse Feinheiten noch nicht so tun, wie ich gern möchte, hab' ich mich entschlossen, vorerst auf das Standard-KS des Makers zurückzugreifen -
    natürlich mit selbst gepixelten Battle-Chars, wie zum Beispiel in Kelvens "Zerbrochene Träume". Hier habe ich aber ein Problem: Ich hab' keine Ahnung, was ich mit den Dateien anstellen soll, damit ich in der Database die einzelnen Bewegungen den Helden zuordnen kann.

    Kann mir da jemand helfen ?

    Greez,
    Raem

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