@ Bino
Aha ! Gut ! Joa, dann werde ich andere nehmen. Mir gefallen sie zwar, aber ich finde sie in meinem Spiel unpassend.
Okay ! Das wär's !
Danke schön !
@ Snake's Bite
Mein Versprechen löse ich natürlich ein. Heute Nachmittag.
Greez,
Raem
@ Bino
Aha ! Gut ! Joa, dann werde ich andere nehmen. Mir gefallen sie zwar, aber ich finde sie in meinem Spiel unpassend.
Okay ! Das wär's !
Danke schön !
@ Snake's Bite
Mein Versprechen löse ich natürlich ein. Heute Nachmittag.
Greez,
Raem
@Raem
Ganz gemappt finde ich aber dieser Chipset ist einfach mist. Der gefällt mir überhaupt nicht. Solltest du auf jedenfall ändern.Zitat
PS:
das sehen wir dann bei der DemoZitat
.
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Hi Leute,
Ich habe hier mal wieder eine kurze Meldung...Na, wo ist sie denn...ähm...
Ah, hier !
Morgen voraussichtlich neue Pics
Joa, das war's schon. Also, bis Morgen.
Greez,
Raem
P.S.: Nur zu eurer Info, von jetzt an werden Bilder oder Neuigkeiten nur
noch an Wochenenden erscheinen, da ich momentan volle Kanne im
Klausurenstress bin. Zum Glück sind nächste Woche bei mir Herbst-
ferien, da werde ich dann hoffentlich etwas mehr Zeit für euch haben.
Hi Raem^^
Ich finde, die Pics gehn alle ganz in ordnung, aber du solltest uns echt nich alles mögliche erzählen, da es (fast) keinen intressiert, ob es morgen wieder neue Pix gibt, wir werden das morgen ja schon sehn, also es wär nett, wenn du lieber weniger, aber dafür inhaltlich bessere Informationen lieferst (xD).
Nja, screens schaun alle ganz nett aus,vllt n bisschen zu leer, Ks sieht wie son Standart-SKS aus, versuch doch mal was aussergewöhnlich, dass dein Spiel zu etwas besonderem macht und für die Story hat ich grad net so viel Zeit...
c yah
--
Geändert von Pincky (21.10.2006 um 19:53 Uhr)
Kommt da bald ne neue Demo? (bzw, is eine draussen?) weil die alte in Rapidshare geht nemme!
--
@ Roter Zahn:
Kein Komentar. Das haben wir schon abgehakt.
@ PrinZZ:
Ja, ich arbeite gerade fleißig an einer, hmna, sagen wir mal "Zwischendemo".
Das Problem ist halt nach wie vor das KS (Obwohl ich da, denke ich, nicht mehr viel machen muss), und die Tatsache, dass man sich solche Landschaften,
wie sie gerade auf den letzten Bildern gezeigt wurden, erstmal hinkriegen
muss !
Passendes Chipset finden bzw. erstellen, besondere Extras einfügen, und dann natürlich mappen. Das dauert, und ist, wie mein Opa so schön sagt,
dann fertig, wenn es fertig ist.
Greez,
Raem
Geändert von Raem (24.10.2006 um 07:53 Uhr) Grund: Ich hasse Rechtschreibfehler ^^
Wenn wirs schon abgehackt ham, wozu dann dieser Post hier?
Den hättest du dir echt sparen können, sry, wenn das jetz Spam is, aba das musst ich jetz ma rauslassen...
Dein Projekt sieht ja trotzdem ziemlich intressant aus und ich freu mich auch auf die Demo, aber bitte unterlass diese Sinnlospostings...
c yah
--
Hallo Leute, da bin ich wieder !
Hab' in den letzten Wochen wirklich nicht viel Zeit gefunden, um euch neue
Infos zu geben. Aber jetzt habe ich eine Info, oh, und wie !
Das Kampfsystem funktioniert ! ! !![]()
![]()
![]()
Oh, Mann, bin ich glücklich und froh, dass diese ganze Ka*** nun endlich vorbei ist. Damit bin ich der Demo ein Riesenstück näher !
Ich muss jetzt natürlich noch verschiedene Kampfanis pixeln, und natürlich noch einiges mappen, aber wer weiß ?
Vielleicht dauert es ja gar nicht mehr so lange . . .
Greez,
Raem
Hi, nochmal ich.
Hier habe ich nochmal ein paar neue Pics, darunter auch eins vom KS![]()
Außerdem habe ich die Weltkarte verändert, und die Berge ersetzt.
Finde das so nun viel schöner.
Ach ja: Die Orte, die auf diesen Bildern zu sehen sind, kommen garantiert in der Demo dran . . .
Die Farm des Bauern Hílas. Er lebt mit seinem Sohn fernab von jedem Stress.
Hier ein Ausschnitt besagter, veränderter Weltkarte. Hübsch, nicht ?
Die Sárkas-Höhle, die erste Höhle im Spiel. Bei den einzelnen Durchgängen (Siehe Wasserfall) hab' ich mir sehr viel Mühe gegeben.
Wer das wohl ist ?
Will der was von uns ?
Auch Feinheiten wie diese Leiter-Animation habe ich bereits ausgearbeitet.
Wie bereits erwähnt - Das KS funktioniert ! (Auf die Fight-Ani von Kris bin ich besonders stolz !)
Soo, das war's dann wieder.
Zum Schluss habe ich aber noch eine Frage: Weiß einer, wie ich es bewerkstellige, dass die Gegner, die im Kampf erscheinen, denen auf der Map entsprechen ? Ich meine, eine Schlange, die mich angreift, soll im KS ja nicht als Hornkäfer oder Bandit dargestellt werden.
Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.
Greez,
Raem
Wenn du auf den Gegner (z.B. eine Schlange) triffst und den Helden zum KS-Screen teleportierst setzt du einfach eine Variable auf "1". Im KS wird dann abgefragt was für einen Wert diese Variable hat. Ist sie "1" lässt du halt unsere Schlange erscheinen.Zitat von Raem
Eigentlich müsste man auf sowas auch selber kommen können aber mir scheint es so als würdest du eh nicht viel selber machen. Das KS-Design und einige der Chipssets sind ja bloß aus "The Blade" entnommen. Wäre besser wenn du dir da was eigenes zusammendesignst. hast du das KS wenigstens selber programmiert? Ich befürchte nämlich nicht wenn du nichtmal von selbst drauf kommst wie man das mit den verschiedene Gegnern macht.
Gruß,
Stoep
Hey, ja okay, ich hab's jetzt.
Danke für die Hilfe, Stoep, aber sei doch nicht so hart zu mir...
Ich bin ein sehr empfindlicher Mensch...![]()
Sonstiges : Hab' in den letzten Tagen immer mal wieder was gemacht, und mich dabei vor allem auf das KS, sowie verschiedene Battle-Anis konzentriert.
Und ja, ich höre ja schon auf, ständig alles zu melden, was ich getan habe.![]()
Greez,
Raem
Hi !
Da bin ich mal wieder, nach über einem Monat...>LOL<
Jaja, der Thread ist nicht totzukriegen.
Etwas verspätet zum Weihnachtsfest liefere ich euch mal wieder ein paar Bilder.
Wieder von einer Stadt, auf die ihr sehr früh trefft.
Ich hoffe mal, dass ihr dieses Mal bewertet, und natürlich auch zufrieden seid.
Larsa ist ein Dörfchen, das schon jetzt vor Leben nur so strahlt !
(Yupp, ich habe bereits sämtliche NPCs gedited, Wolken-Effekt eingefügt, Schätze versteckt,
und, und, und)
Hier seht ihr, dass ihr so ziemlich überall hin könnt.
Wie bereits von mir gewöhnt, könnt ihr euch auf unzählige Details freuen !
( . . .Falls die Demo irgendwann mal da ist . . . >< )
Auch die Innenräume sind bereits fast komplett gemappt, und mit NPCs gefüllt.
So, und damit wünsche ich euch noch viele schöne Stunden, und ein gutes neues Jahr !
Bewertungen erwünscht !
Greez,
Raem
P.S.: Heute kommt Herr der Ringe 1 - Gandalf forever, yay !
Geändert von Raem (30.12.2006 um 08:55 Uhr)