Grüß dich Raem. Erstmal Respekt, schöne Arbeit an den Chipsets, zumindest hab ich sie noch nie gesehen, was so oder so ein Pluspunkt ist. Gerippt oder selber gepixelt? ôo
Die Story ist nicht schlecht, nichts komplett neues, aber ok, zumindest weist sie bis jetzt keine gröberen Logikfehler auf, was natürlich sehr wichtig ist (mal den Begriff Shuriken, der nicht wirklich mit dem Zweck im Spiel verbindbar ist, ausgenommen).
Dazu noch zwei Sachen:
Loyal wem gegenüber? Oder meinst du friedlich?Zitat
Bei aller Toleranz; mit solch einem harten Laut wie "K" gleich am Anfang kann ich mir irgendwie nicht so recht die Melodik vorstellen, aber das sei jedem - vorallem in einer Fantasy-Welt - freigestellt. :PZitat
Die Screens sind durchgehend im Lower Layer sehr gut gemappt, aber wirken durch fehlende Objekte im Upper-Layer recht leer.
=> Mehr Pflanzen wären schön und logisch - an Gewässern wucherts halt
Versuch einfach überall logische Objekte einzubinden - in Wüsten freilich schwer -, aber vorallem in mit Gras bewachsenen Maps oder Städten ist es nicht sehr schwer alles zu füllen, so dass der Spieler den Eindruck hat, dass alles an seinem Platz ist.
Tjoa, dann wünsch ich dir weiter viel Erfolg und Spaß am Projekt.![]()