Wunderschöne Screens.![]()
Gefällt mir sehr gut. Auf dem dritten sind die ganzen Klippen vielleicht etwas eintönig, aber immerhin siehts in der Natur genauso aus. Also ich hab an den Screens nichts auszusetzen.
Wunderschöne Screens.![]()
Gefällt mir sehr gut. Auf dem dritten sind die ganzen Klippen vielleicht etwas eintönig, aber immerhin siehts in der Natur genauso aus. Also ich hab an den Screens nichts auszusetzen.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Klasse Screens Raem muss man dir lassen. Vor allem aber finde ich den Höhleneingang wegen den lauter Klippen so cool. Bin gespannt was es mit ihr auf sich hat genauso mit den verschwundenen Einwohnern der Wüstenwelt.
Wann kommt eigentlich ne demoooo.^^
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Hi @ all
Danke für das tolle Lob![]()
So klasse wurden meine Pics ja noch nie bewertet ! >Oberfreu<
Sind die wirklich so gut ?
Danke jedenfalls . . .
@ Yunoki
Danke also erstmal an dich für das Lob. Ja, ich weiß, dass die eine Stelle
(Es ist ja ein und die selbe) noch etwas...ähm...>leer< ausschaut. Aber
weitere Zelte werde/will ich da auch nicht hinstellen, weil das dann auch doof aussieht. Suche aber noch nach passenden, kleineren Objekten, die gerade solche Stellen aufpeppen sollen.
@ Croco Deluxe
Auch an dich ein Danke ! Schön, dass dir die Pics gefallen.
Du hast jedoch, glaube ich, nicht den dritten, sondern den vierten Pic
gemeint...oder ?
@ Sir Wolfsword
Und, zu guter Letzt, auch Danke an dich. Stimmt, du hast recht - bim Höhleneingang habe ich mir viel Mühe gegeben. Der ist übrigens noch ganz
>jung<, hab ihn nämlich erst Sonntag-Morgen gemappt.
Ich muss dir aber leider sagen, dass du da etwas missverstanden hast -
Die Dorfbewohner sind nicht verschwunden, sie hocken bloss in den Zelten, und lassen sich nicht draußen blicken. Die Höhle selber hat insofern etwas
mit diesem Kapitel der Geschichte zu tun, da ihr dort etwas findet, das den
Bewohnern von Katun wieder Frieden bringt.
Hier noch soviel: In dem großen Prunkzelt lagert kein netter Mensch . . .
Klar soweit ?
Greez,
Raem
P.S.: Mal sehen, ob demnächst weitere Bilder folgen. Ich gebe mir jedenfalls (und jetzt erst recht !) große Mühe beim Erstellen der Maps. Falls es Neues gibt, melde ich mich also. Das kann aber vielleicht (Mit Betonung auf "kann")
noch etwas dauern.
P.S.²: @ Sir Wolfsword : Ich werde dir jetzt zum letzten Mal sagen, dass die
Demo dann kommt, wenn sie fertig ist. Also hör auf, zu betteln.![]()
Versprichst du dir von meinem Spiel denn so viel ?
Geändert von Raem (09.10.2006 um 18:29 Uhr)
Grüß dich Raem. Erstmal Respekt, schöne Arbeit an den Chipsets, zumindest hab ich sie noch nie gesehen, was so oder so ein Pluspunkt ist. Gerippt oder selber gepixelt? ôo
Die Story ist nicht schlecht, nichts komplett neues, aber ok, zumindest weist sie bis jetzt keine gröberen Logikfehler auf, was natürlich sehr wichtig ist (mal den Begriff Shuriken, der nicht wirklich mit dem Zweck im Spiel verbindbar ist, ausgenommen).
Dazu noch zwei Sachen:
Loyal wem gegenüber? Oder meinst du friedlich?Zitat
Bei aller Toleranz; mit solch einem harten Laut wie "K" gleich am Anfang kann ich mir irgendwie nicht so recht die Melodik vorstellen, aber das sei jedem - vorallem in einer Fantasy-Welt - freigestellt. :PZitat
Die Screens sind durchgehend im Lower Layer sehr gut gemappt, aber wirken durch fehlende Objekte im Upper-Layer recht leer.
=> Mehr Pflanzen wären schön und logisch - an Gewässern wucherts halt
Versuch einfach überall logische Objekte einzubinden - in Wüsten freilich schwer -, aber vorallem in mit Gras bewachsenen Maps oder Städten ist es nicht sehr schwer alles zu füllen, so dass der Spieler den Eindruck hat, dass alles an seinem Platz ist.
Tjoa, dann wünsch ich dir weiter viel Erfolg und Spaß am Projekt.![]()
--[FONT="Impact"][/FONT]
@ Snake's Bite :
Hi, und danke, dass auch du gut bewertest, meine Laune steigt mit jeder Minute >Grins< Scheinst ja gerade eben erst meinen Thread entdeckt zu haben...
Naja, wie auch immer, ich kann dir leider - momentan natürlich - keinen anständigen Rückpost liefern, ich bin ziemlich in Eile, aber morgen nehme ich mir Zeit, versprochen.
Danke jedenfalls für die Tipps, aber derer bin ich mir auch schon größtenteils bewusst...![]()
Ciao
@ all :
Ach ja, hier habe ich nochmal ein Bild, auf dem ein Ausschnitt vom Inneren der Höhle zu sehen ist. Bitte bewertet NUR die Wände, der Rest ist zum jetzigen Zeitpunkt unwichtig. Also: NUR die Wände ! Sehen die gut aus ? Oder soll ich andere nehmen ? Bin gespannt !
Hier ist es also :
P.S.: Dieses Chipset ist einzigartig (Momentan), denn ich hab's selber gerippt !
Falls einer von euch also "boah, geil, alta" schreit, der soll den Mund wieder zu machen, denn ihr
werdet's NICHT finden !
Greez,
Raem
Geändert von Raem (09.10.2006 um 19:24 Uhr)
Die Wände sind ok, wenn du noch ein bisschen den Übergang zum Boden korrigierst, der ist momentan einfach zu abgehackt, die Wände wirken stellenweise aufgeklebt. Aber grundsätzlich denke ich, sollten die passen. Mag jetzt natürlich Leute geben, die sagen, dass es nicht zu den Felswänden im Outer passt; mag sein, aber das eine ist Outer, das da ist Inner.![]()
--[FONT="Impact"][/FONT]
[FONT="Tahoma"] hoffentlich bleibt das auch so.
ich finde den screen überhaupt nicht gelungen.
die wände sehen kacke aus; aufgesetzt und zu "comic-mässig".
zum helden passen sie auch nicht wirklich. eigentlich gar nicht.
unbedingt andere wände nehmen. der boden und die anordnung der wände sind okay.
ansonsten ist das viel zu leer. aber darum gehts ja nicht.
[/FONT]
@ Bino
Aha ! Gut ! Joa, dann werde ich andere nehmen. Mir gefallen sie zwar, aber ich finde sie in meinem Spiel unpassend.
Okay ! Das wär's !
Danke schön !
@ Snake's Bite
Mein Versprechen löse ich natürlich ein. Heute Nachmittag.
Greez,
Raem
@Raem
Ganz gemappt finde ich aber dieser Chipset ist einfach mist. Der gefällt mir überhaupt nicht. Solltest du auf jedenfall ändern.Zitat
PS:
das sehen wir dann bei der DemoZitat
.
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Hi Leute,
Ich habe hier mal wieder eine kurze Meldung...Na, wo ist sie denn...ähm...
Ah, hier !
Morgen voraussichtlich neue Pics
Joa, das war's schon. Also, bis Morgen.
Greez,
Raem
P.S.: Nur zu eurer Info, von jetzt an werden Bilder oder Neuigkeiten nur
noch an Wochenenden erscheinen, da ich momentan volle Kanne im
Klausurenstress bin. Zum Glück sind nächste Woche bei mir Herbst-
ferien, da werde ich dann hoffentlich etwas mehr Zeit für euch haben.
Hi Raem^^
Ich finde, die Pics gehn alle ganz in ordnung, aber du solltest uns echt nich alles mögliche erzählen, da es (fast) keinen intressiert, ob es morgen wieder neue Pix gibt, wir werden das morgen ja schon sehn, also es wär nett, wenn du lieber weniger, aber dafür inhaltlich bessere Informationen lieferst (xD).
Nja, screens schaun alle ganz nett aus,vllt n bisschen zu leer, Ks sieht wie son Standart-SKS aus, versuch doch mal was aussergewöhnlich, dass dein Spiel zu etwas besonderem macht und für die Story hat ich grad net so viel Zeit...
c yah
--
Geändert von Pincky (21.10.2006 um 19:53 Uhr)
Kommt da bald ne neue Demo? (bzw, is eine draussen?) weil die alte in Rapidshare geht nemme!
--
@ Roter Zahn:
Kein Komentar. Das haben wir schon abgehakt.
@ PrinZZ:
Ja, ich arbeite gerade fleißig an einer, hmna, sagen wir mal "Zwischendemo".
Das Problem ist halt nach wie vor das KS (Obwohl ich da, denke ich, nicht mehr viel machen muss), und die Tatsache, dass man sich solche Landschaften,
wie sie gerade auf den letzten Bildern gezeigt wurden, erstmal hinkriegen
muss !
Passendes Chipset finden bzw. erstellen, besondere Extras einfügen, und dann natürlich mappen. Das dauert, und ist, wie mein Opa so schön sagt,
dann fertig, wenn es fertig ist.
Greez,
Raem
Geändert von Raem (24.10.2006 um 07:53 Uhr) Grund: Ich hasse Rechtschreibfehler ^^