Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 133

Thema: Raem³ - Raem hoch drei

Oha.

Nach dem ehrlich gesagt entäuschenden Vollflop der Stadtpics habe ich hier
    mal ein Bild von einem Gefängnis. Noch ohne NPCs natürlich, aber durch euch wird der Knast schon noch voll...

Naja, ich finde es sehr hübsch, will aber von euch wissen, ob da noch etwas fehlt.

Gut, das wär's erst mal wieder. Ähm, falls einer eine Idee hat, welche Häuser ich alternativ verwenden könnte, melde er sich doch ruhig.

Greez,
    Raem

Also für mich ist es kein Gefängnis,sondern eher ein Wellness Center.
    Der Stilmix ist hier nicht so schlimm wie bei den Stadpics,allerdings immer noch grausig. Und hast du schon mal in einem Gefängnis so angeordnete Hängematten gesehen? Zudem sieht es perspektivisch ein wenig seltsam aus.

Versuchs doch mal mit denen hier bei der Stadt,die Marc freundlicherweise gepostet hatte.
    Da passt wenigstens alles zusammen.

klick

Wieder M&B mit der bunten Comicgrafik von Golden Sun gemischt. Meiner Meinung nach völlig unpassend. Der Golden Sun-Style ist einfach zu bunt um ihn mit anderen Stilen zu mixen.

Ich würde dir empfehlen, dich auf einen Style festzulegen. Wenn also unbedingt den Golden Sun Style haben möchtest, dann zieh ihn auch im gesamten Spiel durch.
    Das heißt, benutze auch die Bodentexturen von Golden Sun.
    Zumindest die Chipsets sollten einen einheitlichen Style haben. Die Charaktere müssen ja nicht im Golden Sun Style sein.
    Trotzdem muss ich Aldinsys Recht geben, der Mix sieht nicht ganz so scheußlich aus, wie bei den Stadtpics.

Außerdem finde ich Hängematten in einem Gefängnis unpassend. Die gehören eher auf ein Schiff.

Auch die Tische finde ich zu groß und damit eigentlich zu "fürstlich" für einen Knast.

Wie Aldinsys bereits sagte, sehen die Hängematten auch perspektivisch irgendwie seltsam aus.

~Der Shadow

Ich finde das diese Hängematten eigentlich ganz lustig ausehen.Nur passen sie nicht so richtig in das Gefängnis.Da würde ich lieber ein paar verlauste Matten machen.

Hijo,
    also das Aussehen der Hängematten ist nicht mein Problem, aber du solltest sie um eins weiter runter verlegen. Aber bei den Eingängen zu den Zellen, würde sich eine Person mit der Größe vom Helden immer den Kopf anstoßen^^, etwas klein sind die. Ansonsten finde ich zwar die Hängematten, die Tische und die Hocker immer noch etwas zu bunt, aber es hällt sich in Grenzen.

Hi @ all

Nun ja, dann werde ich es eben eher lassen, größere Objekte aus GoldenSun in den Chipsets zu benutzen. Ich kann jedoch wirklich nicht verstehen, was euch daran nicht gefällt. Gerade die Stadtpics finde ich total hübsch ! Aber gut, wenigstens habe ich eure ehrliche Meinung, und weiß jetzt, wie ich es besser machen kann.

@ Aldinsys

Hey, danke für das Chipset. Hab es ausprobiert, und finde es auch ganz gut, aber ich bräuchte eins, mit dem man die Häuser längs UND quer machen kann.
    Ich suche natürlich selber auch, aber falls du eins findest... !

Außerdem hab ich eine Meldung: Habe kürzlich mal mit einer Höhle angefangen. Bin weit gekommen, und finde die Maps zwar noch leer, aber schön. In der Höhle wird es einige Hüpfrätsel geben, mit Felsplatten, die ich
    selber gemacht habe. Hab das schon getestet, und man hüpft einwandfrei...

Na ja, bis demnächst

Greez,
    Raem

feedback

öhhmm insgesamt ein nettes mapping, aber doch für einen kerker etwas gemütlich, oder? vll. sollte man auf dieser map im gegensatz zu den anderen eher weniger objekte/details mappen um die widrigen umstände zum ausdruck zu bringen.

@unpassende graphx
    vll. könnte man mit den photoshop-effekten hier noch was rausholen, im sinne von scharfzeichnen/weichzeichnen, schattierung, etc.
    also bisher hat das eigentlich immer ganz gut gefunzt.

immer weiter makern...

Zitat Zitat von Raem
    Hey, danke für das Chipset. Hab es ausprobiert, und finde es auch ganz gut, aber ich bräuchte eins, mit dem man die Häuser längs UND quer machen kann.
    Ich suche natürlich selber auch, aber falls du eins findest... !
    Sollte mit den Chipsets aber auch funktionieren.
    Zumindest Marc hat da was sehr schönes rausgeholt.
    Hier ein Beispiel:

http://upload.npcfighter.de/files/28...rumUmrahmt.png

So als Inspiration,aber nicht das Mapping kopieren.

O.k.

Joah... sieht ganz ok aus nur etwas zu leer... en paar mehr
    Bjecte kämen noch besser...., dann pack noch en paar lichteffekte drüber...(Sonnenstrahlen oda so...) und ganz geil...

Zitat Zitat von Kin.gg.
    Joah... sieht ganz ok aus nur etwas zu leer... en paar mehr
    Bjecte kämen noch besser...., dann pack noch en paar lichteffekte drüber...(Sonnenstrahlen oda so...) und ganz geil...
    Wieso sollte er in eine Gefängniszelle Sonnenstrahlen hineinbauen?

HeyHo Leute,

Da bin ich mal wieder
    Hab auch gar nichts besonderes zu sagen, wollte nur sicher gehen, dass ihr euch keine Sorgen über Verbleib und gegenwärtigen Aufenthalt meiner bescheidenen Gestalt macht. Danke für die vielen Kritiken/Bewertungen, die ja doch auf sich warten ließen

Naja, No Panic jedenfalls, ich bin noch da, und auch der Wille, das Projekt
    zu beenden. (Hum-Hom, nur nicht so hastig, mein kleiner Hobbitfreund.
    Ich habe dem Enthing eure Namen gesagt, und sie haben euch angesehen,
    und wir haben beschlossen, dass ihr keine Orks seid, und dass den alten Liedern eine neue Zeile hinzugefügt werden soll. Weiter sind wir noch nicht gekommen, aber für ein Enthing ist das schon rasche Arbeit.)

Äh, ja gut, das war jetzt mal ein recht passendes Zitat von Baumbart, oder
    Fangorn, wie er in der Sprache der Elben von Lothlórien heißt.Ich schätze,
    den meisten ist klar, von was und wem ich rede

Naja, gut, das war`s, ich will ja nicht als Projektleiter ins Spammen abdriften...

Sobald es News gibt, melde ich mich natürlich.

Greez,
    Raem

Hi,

Joa, so weit nichts bahnbrechend neues, hab' mich gestern und heute an
    ein paar BAs versucht. Ganz tolles ist dabei nicht herausgekommen, aber was
    nicht ist, kann ja noch werden.

Greez,
    Raem

Oh neeeiiiin...

Achtung, Achtung, großes Problem bei mir ! Gestern hab' ich diverse
    Ressourccen aus dem RTP-Ordner gelöscht, und seitdem konnte ich mein Spiel nicht mehr spielen, und auch keines von anderen ! Hab daraufhin den Maker deinstalliert, da das Setup noch vorhanden war, aber jetzt lässt er sich nicht mehr neu installieren ! HILFE ! GROßES PROBLEEEM ! HELFT MIR, BITTE ! !

Raem
    (Diesmal ohne Greez, ich bin nämlich absolut nicht gut drauf !)

Immer mit der Ruhe.
    Warum lässt sich der Maker nicht neuinstalieren?
    Kommt eine Fehlermeldung?

Hier kannst du dir im Notfall immer ein funktionierendes RTP holen.
    Du hättest das Spiel nicht deinstalieren müssen.

Hi...

Keine Ahnung, warum es nicht klappt. Hab mir schon das RTP-Package runtergeladen und installiert, aber es tut trotzdem nicht...
    Es kommt wirklich eine Fehlermeldung, die da lautet:

"Cannot open file vehicle"

Nun ja, jetzt kommt ehrlich gesagt gar nichts mehr, da ich den Maker ja deinstallierte, und neu geht es nicht. Jetzt heißt es eben nur noch
    "RPG2003.exe wird gesucht"

Irgendeine Ahnung, was ich machen soll, dass ich wieder arbeiten kann ?

Greez,
    Raem

Alles klar !

Ich hab in den Lesezeichen noch eine Seite gefunden, wo es ihn neu gab.
    Kann jetzt wieder makern, und meine Projekte sind auch noch da !

Hahaaa ! (Jubel)

Greez,
    Raem

Hm, ja,

hab in den letzten Tagen nicht wirklich viel gemacht, aber gestern ein bisschen gemappt, und Kombinationen von Einrichtungen ausprobiert. Ob demnächst wieder Bilder folgen, weiß ich nicht.

Na denn, bis später

Greez,
    Raem

Neuigkeiten >Wie schön<

Ja, also, ich hab gestern mal angefangen, ein paar "besondere" Animationen zu machen. Ich werde nämlich - ähnlich wie bei GoldenSun (Ehrlich gesagt, genau wie bei GoldenSun) bei den Items, die ihr in Kisten, Truhen Töpfen, etc. findet, ein entsprechendes Icon (also besagte Ani) über dem Helden erscheinen lassen. Ich denke, das geht am besten per Battle-Ani.

Joa, das wär's...
    Kann sein, dass ich mich heute noch mal melde, bin mir aber nicht sicher...

Greez,
    Raem

EDIT : Sagt mal, warum meldet sich eigentlich keiner mehr ? Schon klar, dass ihr immer
    fragen dürft, was ihr wollt ! Oder ?

Vielleicht solltest du nicht versuchen jede Kleinigkeit mit der Comm. zu teilen, sondern wirklich nur größere Neuerungen vorstellen, am Besten wenn es schon existiert und nicht nur in der Theorie. Dann gäbe es wahrscheinlich auch mehr Nachfrage/Feedback.

@Raem: Es interessiert keinen wirklich, was du Tag für Tag machst, heißt also, du brauchst uns nicht jeden Tag einen Bericht abliefern, was du für dein Projekt gemacht hast.
    Das ist langweilig und mMn Spam.

Wenn du BattleAnis gemacht hast, dann zeig sie und rede nicht nur davon, ansonsten: Nutze die sinnlose Zeit, die du hier verwendest um deine Zwischenberichte zu schreiben lieber für die Entwicklung deines Projektes um bessere Resultate zeigen zu können.

Es können nämlich keine Fragen mehr auftauchen, wenn du nichts neues mehr zeigst/ erzählst.

~Der Shadow