Aha. Ne Lovestory, sogar mit ner komplizierten Dreierverkettung. Könnte interessant werden, schade nur, dass du ja schon indirekt verraten hast, für wen Bale sich entscheidet.(Kris)Zitat von Raem
Das könnte man jetzt auch falsch verstehenZitat von Raem
![]()
Sehr guter Charakter, vor allem als Bösewicht. Ich vermute mal, dass er einer ist, der immer nur das beste für sein Volk möchte( kenn ich irgendwie aus meinem Game, nur dass es bei mir der Thronfolger ist, der immer das beste will) Finde solche Charaktere als "Bösewichte" sehr gut und vor allem glaubwürdig. Die Motivation ist eindeutig überzeugender als reine Machtgier. Naja, wie heißt es so schön: "Der Zweck heiligt die Mittel." Wenn er seinem Volk hilft, warum dann nicht auch über ein paar Leichen gehen?Zitat von Raem
![]()
Ne mal im Ernst. Gefällt mir, einen gutmütigen König als Bösewicht.
Freu mich schon total auf ne Demo, mal sehen ob sie so gut wird, wie ich mir dass von deiner bisherigen Arbeit verspreche
~Der Shadow
Edit: Äh, nicht der Bösewicht? Wieso. Der Antagonist ist doch der Gegenspieler des Protagonisten, also des Helden. in unserem Fall wohl Bale. Häh? An diesem Missverständnis bist dann aber wohl du Schuld. Asche auf dein Haupt![]()