-
Krieger
Tachchen, ich mal wieder
1. Was ist daran realistisch wenn die NPCs Tag und NAcht die gleiche Rute ablaufen, häh?
Kleiner Scherz. Mir persönlich ist es eigentlich egal ob die NPCs einen eigenen Tagesablauf haben oder nicht. Ist zwar ein nettes Feature aber mMn nicht notwendig. Aber wenn dirs gefällt und du dir die Arbeit machen möchtest, warum nicht?
2. Eine eigene Geschichte hat in meinem Projekt auch jede Stadt, obwohl es mehr aus der Not heraus entstanden ist, weil ich sonst nicht weiß, was meine NPCs die ganze Zeit labern sollen. Immer blos ein "Hallo, iwe gehts? ist ja irgendwo öde.
An sich finde ich die Idee sehr gut, weil sich relativ viele MAkerer keine Gedanken über ihre kleinen unwichtigen Städte und Dörfer machen.
Also, wie gesagt: gUte Idee, denn es verleiht dem Spiel und den Orten einfach mehr Tiefe.
3. Naja. Ganz lustige Idee, obwohl es teilweise schon komisch ist, wenn dieser Händler dann immer an den gefährligsten Orten rumsteht, wo es eigentlich vor Monstern wimmelt. Ich habe zwar keine Ahnung wie das bei RE war, aber in Final Fantasy 10 gabs das ja auch. Und irgendwie fand ichs dann schon komisch, dass der dann plötzlich immer irgendwo auftauchte.( und meistens hatte er nicht mal das, was ich eigentlich brauchte
)
Aber an sich, ne ganz gute Idee, vor allem die Sache mit dem Finden der Hauptfiliale. Sehr gut, mMn.
~Der Shadow
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln