-
Waldläufer
Wow XD
Hätte nicht gedacht, dass ich so dermassen wenig Zeit finde, am Projekt weiter zu arbeiten. Habe seit ungeschlagenen zwei Wochen heute wieder damit angefangen bzw. weitergemacht.
Bin dafür heute auch richtig weit gekommen, hab nämlich ENDLICH die komplette Anwohnerschaft von Sharah "hergestellt". Am ersten Quest arbeite ich noch, aber keine Sorge, das wird ... XD XD
Puh. Ja. Jetzt noch drei Sachen.
Erstens: Die NPCs können schon "laufen". Und dazu will ich eure Meinung. Findet ihr es - ebenso wie ich - gut, dass die meistens NPCs "realistisch" umherlaufen ?
Damit meine ich, dass ich ihnen meine Meinung nach mehr Leben einhauche, wenn ich sie große, voreditierte Strecken laufen lasse. Das macht dann den
Eindruck, als hätten sie - dank Custom Pattern - eigene Lebensabläufe...
Gut ? Nicht gut ? Antwortet bitte !
Zweitens: Habe mir speziell für Sharah eine kleine "Stadtchronik" ausgedacht, in der von einer Flutwelle und großem Elend die Rede ist. Plane das auch für die meisten anderen Dörfer. Diese Geschichten werdet ihr euch, meistens recht nah am Dorfeingang, von einem sogenannten "Scout" erzählen lassen.
Den Spielverlauf betreffend nutzlos, aber sehr hübsch anzuhören.
Lässt die Dörfer mMn. ebenfalls realistischer aussehen.
Drittens: Habe mir (bereits vor ein paar Tagen) eine neue Figur ausgedacht. Ist zwar auch ein NPC, ich will aber wissen, ob ihr so etwas möchtet oder nicht >ganz für die RPG-Kingdom-User leb'<
Und zwar ist die Person ein "Fahrender Händler", so etwa wie in
Resident Evil 4, bloss dass meiner keine großkalibrigen Wummen, sondern eher besondere Lehrartefakte und starke Heilmittel >"verticken tut, höhöhö"<
Ihr würdet ihn in jeder Stadt an besonderen Orten finden, die ihr normalerweise nicht nach einem geldgeilen Einzelgänger durchsuchen würdet.
Zweimal schauen lohnt sich also ! Das ganze hat zwar seinen Preis, doch erhaltet ihr bei dem guten Mann nur allerbeste Qualität.
Und außerdem macht er euch ein Angebot: Findet ihr seine Hauptfiliale, so verkauft er euch von da an sämtliche Produkte aus seinem Sortiment zum halben Preis >Schlussverkauf-Feeling< XD
Naja, das wär's erstmal. Wie ihr seht, hab ich keinen Bedarf, diesen Thread ebenso verwaisen zu lassen. So. Jetzt gehe ich schlafen. Gähn.
Greez,
Raem