Zitat Zitat von Raem
Aber in einer Sache muss ich dir widersprechen: Nein, tut mir Leid, aber ich sitze nicht die ganze Zeit, die ich nicht im Forum bin, vorm PC. Ich habe tatsächlich noch mit anderen Sachen zu tun...
Zum Beispiel meine Freundin.
Kaum zu glauben, was ?
Du spinnst wohl? Schieß die Tusse in den Wind und widme dich deinen Aufgaben als Makerer. Pah, Freudin. Ey man wer braucht schon Liebe, wenn er Ruhm und Anerkennung hat?

Oh entschuldige. Das war mal wieder mein böser Zwilling der da am PC saß. Mir ist natürlich klar, dass du nicht die ganze Zeit am MAker sitzt, denn ansonsten hättest du erstens schon lange ne Demo draußen und wärst zweitens total bekloppt im Kopf. Denn wer ununterbrochen makert, kann nicht richtig im Kopf sein. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

So und damit die ganze Sache nicht zu sehr in Spam ausartet habe ich jetzt mal noch ne Frage:

"Bis jetzt waren deine Screens ja immer recht NPC arm. Bekommen wir eigentlich auch mal Screens zu sehen die vollkommen und komplett fix und fertig sind, also mit NPCs und Grafikschnickschnack oder gedenkst du uns ewig mit halbfertigen Screens bei LAune zu haltten. Da muss ich dich nämlich enttäuschen, das wird bei mir net funktionieren.

~Der Shadow