-
Waldläufer
Hi, Leute, da bin ich mal wieder !
@ Seju
Mmh...Na jaah... Also ich finde es ja schon gut, wenn jemand seine ehrliche Meinung zu einem Thema abgibt, aber ich frage mich, ob du mir neben den vielen "schlechten" Sachen vielleicht auch ein paar Verbesserungvorschläge nennen könntest, oder wenigstens irgend etwas, das dir an den Screens
gefällt ? Ist nämlich nie besonders motivierend für mich, wenn die Leute nur die Negativen Dinger runterspulen, und das ganze wie den letzten Dreck aussehen lassen. Ich meine - Irgendetwas musst du doch gut daran finden !
@ Zen
Ok. Zu deiner ersten Frage: Warum erschufen die Menschen die Shuriken ? Das geschah aus dem Grund, wie auch oben der Story zu entnehmen ist, um das Leben auf einer Welt voller Gefahren erträglicher und einfacher zu machen. Die Artefakte ermöglichten es den Menschen, sich auf dieser Welt
behaupten zu können, und zur mächtigsten Rasse der Welt aufzusteigen.
Zu deiner zweiten Frage: Warum habe ich euch gleich verraten, dass Bale eines der Shuriken besitzt ? Tja, ehrlich gesagt, weiß ich das auch nicht.
Liegt vielleicht daran, dass, wie in fast allen, auch in mir ein kleiner Noop
steckt... Ihr könntet jetzt natürlich alle so tun, als hättet ihr nichts gewusst,
und dann später bei der Demo brüllen: "Ey, Users ! Ahnt mal Raem's geniale Demo ! Das glaubt ihr nicht, wieviel Phantasie der hat ! !"
@ ShadowSayan
Naja, also, das verhält sich so: Bale sucht den Unbekannten seinerseits, um dem König die gestohlenen Shuriken zurückzubringen. Der Unbekannte dagegen will sich des letzten Artefaktes bemächtigen, um halt eine ordentliche Party zu veranstalten. Die Sache dabei ist, dass er die Artefakte in sechzehn Tempeln (Nur, damit ihr mich nicht falsch versteht: Mit "Tempeln" meine ich nicht riesig unterirdische Paläste á la "Wind Waker")plazieren muss. Aber ohne das letzte sind eben alle nutzlos...
Dass da noch etwas persöhnliches dranhängt, oder wenigstens dranhängen muss, ist relativ klar/sicher. Aber so viel verrate ich noch nicht.
@ Kelven
Ha ! Endlich ! So lange warte ich nun schon darauf, dass mich jemand wegen des ungewöhnlichen Namens fragt. Und wer macht's ? Der Mod !
Aber gut, jetzt zu deiner Frage: Also, ich habe den Namen deswegen genommen, weil ich mir überlegt habe, dass man diese Artefakte bei ihrem Einsatz werfen muss. Ich dachte mir, die Idee, dass sie - bei richtiger Beschwörung natürlich - nur geworfen reagieren, wäre ganz nett. Und außerdem haben mich "Wurfsterne" schon immer begeistert. Ach ja, da ist noch was: Eben sagte ich "Wurfsterne". Dei Artefakte werden im Spiel von allen, die sie kennen, als die legendären "Sterne der Macht" bezeichnet.
@ Davis Pryde
Aaah ja. Du wieder. Der Kritiker vor dem Herrn. Du solltest wissen, dass ich fast nie Screens zeige, die schon vollkommen ausgereift sind. Denn natürlich trifft man als Maker auf der Suche nach verbesserungswürdigen Maps immer mal auf welche, wo man denkt: Ah ja ! Da fehlt noch irgendwas.
Das ist bei mir so, und bei dir bestimmt nicht anders. Aus diesem Grund sind nur wenige Pics, die gezeigt werden, echte Knüller. Die Tatsache, dass auf meinen Pics fast nie NPC's zu sehen sind, habe ich auch schon vor geraumer Zeit begründet. Ich bin eben einer, der leidenschaftlich gern mappt. Programmieren oder NPC's Leben einhauchen dagegen schiebe ich mir immer
'raus.
Ok, das war's. Falls es heute News gibt, werde ich mich wieder melden.
Greez,
Raem