Was mir bei der Geschichte gerade noch aufgefallen ist, ist folgendes

Zitat Zitat von Raem
Außer sich vor eisig kalter Wut jagt er fortan Bale, Kris, und Sara über alle Land, Meere und Kontinente, um sich des letzten Artefaktes zu bemächtigen, den Vertrag von einst zu öffnen und lesen, und so die Grundpfeiler der Existenz von allem auf das schrecklichste zu verändern. Ebenso Die Helden, allen voran Bale: Sie suchen fieberhaft nach dem Unbekannten, um eben dessen Ziel zu verhindern

Wenn ich Bale wäre und weiß, dass ich das letzte Shuriken habe, und auch weiß, dass der Bösewicht dieses braucht um seinen Plan durchzusetzen, würde ich ihn doch nicht noch suchen und ihm das Artefakt vor die Nase tragen sondern mich eher mit dem Ding irgendwo verstecken, mich von einem großen Krieger beschützen lassen und hoffen, dass der Bösewicht noch vor mir an Altersschwäche stirbt

Nein im Ernst. Bales Handeln ist nicht wirklich nachvollziehbar, für mich sogar unlogisch. Es fehlt ein kleiner Motivationsschub für Bales Handeln. Irgendetwas persönliches, vielleicht. Aber bitte nicht die Geschichte mit der Rache für die getöteten Freunde/Familie. Lass dir doch was originelles einfallen.

Grüßele SS2000