Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 133

Thema: Raem³ - Raem hoch drei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hijo.
    Endlich mal wieder Screens die mir gefallen. Der erste Screen ist zwar rechts noch etwas leer und der dritte links, aber ansonsten sind die Screens wieder ziemlich gelungen. Vielleicht kannst du noch sowas wie Fußspuren hinter dem Helden oder etwas in der Richtung dazu machen, weil ansonsten die Wüstenmaps immer so langweilig aussehen.
    Aber des bleibt dir überlassen.

Wunderschöne Screens.
    Gefällt mir sehr gut. Auf dem dritten sind die ganzen Klippen vielleicht etwas eintönig, aber immerhin siehts in der Natur genauso aus. Also ich hab an den Screens nichts auszusetzen.

Klasse Screens Raem muss man dir lassen. Vor allem aber finde ich den Höhleneingang wegen den lauter Klippen so cool. Bin gespannt was es mit ihr auf sich hat genauso mit den verschwundenen Einwohnern der Wüstenwelt.
    Wann kommt eigentlich ne demoooo.^^

Also ich habe hier immernoch nicht ganz gecheckt, wo ich die Story und die Charakterbeschreibung, sowie die Features finden soll. (Ich bitte um Auskunft.)
    Die Screens sind ganz okay, wobei mir die Schatten zu spitz und zu kantig sind.
    Hoffe dennoch dass ich die oben nicht gefundenen Sachen noch bewerten kann.

MFG-Nova

O.k.

Joah... sieht ganz ok aus nur etwas zu leer... en paar mehr
    Bjecte kämen noch besser...., dann pack noch en paar lichteffekte drüber...(Sonnenstrahlen oda so...) und ganz geil...

Zitat Zitat von Kin.gg.
    Joah... sieht ganz ok aus nur etwas zu leer... en paar mehr
    Bjecte kämen noch besser...., dann pack noch en paar lichteffekte drüber...(Sonnenstrahlen oda so...) und ganz geil...
    Wieso sollte er in eine Gefängniszelle Sonnenstrahlen hineinbauen?