Ich bin noch optimistisch was Südafrika als Ausrichter 2010 angeht, die FIFA soll mal lieber die Füsse still halten. Ich kann mich noch erinnern das nach 2002 viele Stadien in Dtl auch noch nicht WM-Maßstäbe hatten....

Wenn Südafrika als Ausrichter abgelehnt wird....
Da 2014 höchstwahrscheinlich Brasilien der Ausrichter wird ( da 100Jahre CBF ) sollte man sich einen der 2014 Mitbewerber schnappen. Und blos nicht die USA, die können sich bewerben, wenn se von der Sportart Ahnung haben - hat jemand schonmal ein von der USA kommentiertes Fussballspiel gesehen, das is ne Zumutung.
Ich wäre dann für Mexiko Ersteinmal steht dort das riesige Aztekenstadion ^^ Dann noch fanatische Fans und mind. genauso warm wie die WM2006 Zudem haben sie beim ConfedCup gezeigt das sie Fussballevents ausrichten können.

Aber wenn eine Alternative wirklich gesucht wird dann wirds England sein, da die WM 94 noch nicht so lange her ist und Dtl sowieso nicht noch mal ran darf ^^:
"Als Alternative gelten dabei die USA, England und Deutschland, wobei dies zum jetzigen Zeitpunkt eher unwahrscheinlich ist."

zu den anderen Ländern:
Zitat Zitat von Xelll
China: Eine WM mit schöhn viel Propaganda, aber da eh alles nach China verlagert wird....macht die verlagerung der WM dahin au nix mehr aus....
Russland: Wieso eigentlich nich....
Canada: Hat Canada eigntl. ne Fussball Manschaft...egal...des passt sho und die sind eh viel cooler als die Amis (zumindest nach M. Moore)
China sollte es reichen das die Olympia haben .... und wer erinnert sich noch an die asiatischen "Fans" in Rep. Korea/Japan ... kleinere Spiele nicht mal ausverkauft
Russland hm naja ich denke da an Probleme mit Infrastruktur und den Stadien .... Modernität sieht z.T. anders aus
Kanada hat ne Fussballmannschaft , nur haben die kaum Fussballstadien + die Begeisterung halt ich mal für nen Gerücht, Volkssportart dort ist immerhin Eishockey.

Australien wäre natürlich auch ne Option obwohl die ähnliche Probleme hätten wie Südafrika, wenngleich sie mehr Geld hätten um schnell mal nachzurüsten.