mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    Angenommen, Afrika behält die WM. Was ist, wenn sich dann in 2 Jahren, also 2008 ( jetzt einfach mal alles hyptothetisch ) rausstellt, dass Süd-Afrika eine WM nicht packt. Was dann? Dann müssen sie entweder die WM absagen, oder sie ein 2. mal in D laufen lassen. Selbst Dubai schafft es nicht innerhalb von 2 Jahren WM-fertig zu sein. :/
    Und in D sind schließlich alle Einrichtungen vorhanden und es hat Prima geklappt dieses Jahr.

Oder sehe ich das falsch. :P
    Ne siehst du schon richtig. Aber zu uns würde sie nur im absoluten Notfall kommen, denke ich. Die USA wären z.B. auch in der Lage in Kürze alles WM-tauglich zu machen. und bevor es wieder zu uns kommt, gibt man es doch eher dorthin.

Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    Angenommen, Afrika behält die WM. Was ist, wenn sich dann in 2 Jahren, also 2008 ( jetzt einfach mal alles hyptothetisch ) rausstellt, dass Süd-Afrika eine WM nicht packt. Was dann? Dann müssen sie entweder die WM absagen, oder sie ein 2. mal in D laufen lassen.
    Abgesagt wird se nicht, Dtl wird sie zu 100% nicht erneut ausrichten...
    Die FIFA gibt dem Land immer nur 1 Jahr ( festgelegt ), sollte es dann so aussehn als wäre es nicht möglich die WM auszurichten werden in einer Blitzentscheidung alle verfügbaren und potentiellen Kandiaten zusammengetrommelt - es existiert ein gewisser Vorteil für Länder in der "Nähe" des Ex-Ausrichters. Bsp: -> WM 1986 sollte in Kolumbien stattfinden, bereits 83 wurde entschieden das Mexiko neuer Austragungsort wird. Mitbewerber waren : USA und Brasilien

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ne siehst du schon richtig. Aber zu uns würde sie nur im absoluten Notfall kommen, denke ich. Die USA wären z.B. auch in der Lage in Kürze alles WM-tauglich zu machen. und bevor es wieder zu uns kommt, gibt man es doch eher dorthin.
    Und noch viel eher könnte eines der Länder mit ähnlich großen Ligen eine WM ausrichten also England, Spanien, Frankreich, Italien wobei jedoch Frankreich durch 98 entfallen würde, gleiches gilt bei der Betrachtung auch für die USA und Deutschland. England hat hierbei den größten Zeitvorteil dann Spanien vor Italien ( die jedoch bereits 2mal eine WM hatten ).

Zitat Zitat von Draji
    Reicht dir diese Antwort von einem Fanboy?. Vielleicht sollte man sich erstmal informieren bevor man Grundlos Leute basht

Es kommt drauf an was du unter Post abgehen verstehst. Wenn du damit meinst das überall auf den Straßen gröllende und bessoffene herumtanzen. Dann ginge da nicht die Post ab. Man muss auch bedenken das dort eine andere Mentaliät als bei uns herrscht. In den Stadien war es jedenfalls so wie ich mich noch dran erinnern kann bestimmt nicht leise bei guten Spielen^^
    Wow sauber abkopiert, nur hat das alles nicht wirklich Sinn wenn es ersteinmal 2 Ausrichterländer sind - entfällt also das man bei vielen Spielen dabei sein kann. Und diese ganzen Sachen von wegen Autos GPS, Telefon??!?!, Häfen/Schifffahrt etc wayne interessierts? Die meisten Fussifans fahren mit der Bahn und allgemeine Infra hat nichts mit der speziellen Vorort-Infra zu tun ( Verkehrsanbindung an die Stadien ).

Zudem war der ausländische Fananteil eher gering und gröhlende Fans gibts immer bei Fussball. Das ist schon immer so gewesen und gehört wie Bier halt einfach dazu. Was waren denn gute Spiele? Spiele wo Japan oder Südkorea spielte, denn die waren als einzige einigermaßen laut für europäische Verhältnisse. Gut waren die Spiele noch lange nicht da die Schiedsrichter jeweils als 12Mann für die Gastgeber agierten.