mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sehe für die WM 2010 auch eher "Schwarz" So wie es da aussieht, glaube ich kaum das sie auch nur ansatzweise eine "noramle" Infrastruktur hinbekommen werden. Aber schon wieder USA? Und Deutschladn ist jawohl ein Witz. Ok die WM war hier wirklich klasse aber 2 mal hintereinander? Never ever^^

Als Alternative wäre ich für England Spanien oder Italien. Australien wäre auch klasse aber ich bezweifle da es dort genügend Stadien geben würde^^

Zitat Zitat von Darji
    Australien wäre auch klasse aber ich bezweifle da es dort genügend Stadien geben würde^^
    naja stadien gäbs da ne menge, wenn halt auch keine reinen fussballstadien... und zur not hat australien immerhin gel dum welche zu bauen

wenn es einen wm-entzug für südafrika gibt, dann sollte das schnell von statten gehn, um rasch umzuplanen...

ich würd es afrika wirklich gönnen, eine wm auszurichten. aber wenn die stadien nicht restauriert und neugebaut werden können und wenn noch straßen und flughäfen ausgebaut werden müssen, wenn es keine gescheiten unterkünfte gibt und wenn sich die bürger mit einem monatlichen durchnittseinkommen von 200€ eventuell nicht mal eine karte leisten können... dann müsste man es doch vielleicht nochmal berlegen, ob es nicht doch zu früh für afrika ist...