Ich bin im finalen Dungeon und hab 17 Stunden gespielt. Bin nichtmal durch das Spiel gehetzt sondern habe immer brav alle Items aufgesucht und gegebenfalls Dungeons mehrmals besucht. Ich hoffe der finale Dungeon dauert jetzt keine 13 Stunden ^^;Zitat
Bei DDS1 ist es zum Glück nicht der Fall. Es reicht hier schon die passenden Strategie zu finden um die Bosse zu besiegen. Ab und zu könnte dir vielleicht ein bestimmter Skill fehlen, aber das ist eher unwahrscheinlich, da es meistens mehrere Möglichkeiten zum Sieg gibt und ich das Problem nicht hatte.Zitat
Von den genannten gibts das in Suikoden 2 und 5. In Rogue Galaxy gibts zwar auch große Städte, aber da das Game ein Dungeon Crawler ist, läufst du meistens durch irgendwelche Gebiete voller Monster. Selbst die meisten Städte werden von Monster heimgesucht. Also Städte wie in klassischen RPGs sinds bei RG eher weniger.Zitat
Suikode 2 kommt mit einer (angeblich) weniger guten Übersetzung. Aber da du mit der grauenhaften Übersetzung von FF7 und BoF3 fertig geworden bist, solltest du es auch hier schaffen. DDS soll in Europa erscheinen (am 21.07), aber obs deutsche Texte hat / haben wird, weiss ich nicht.Zitat

Kontrollzentrum