Zitat Zitat von PN Beitrag anzeigen
@Alph
Ein Komödiant entwickelt sich immer weiter und giert geradezu nach Inspiration. So lustig ein Auftritt sein kann, es ist ein knochenharter und bierernster Beruf.
Aber vielleicht könntest du doch ein guter Komödiant der vierten/fünften Generation werden, muss nur den Nerv der Zeit und den Nerv des Publikums treffen
(btw zähle ich zur ersten Generation Leute wie Otto und Dieter Hallerfjiorden [falsch geschrieben, wetten?], besser bekannt als Didi Dödel)
Abgesehen davon... Wir warten sehnsüchtig auf den Auftritt von Mousy. Zumindest tue ich das.
Was den Komödianten angeht mach ich mir weniger Sorgen ob ich ankomme oder nicht. Ich habe zu fast allem im Umfeld einen Schicken Bringer am Start,
bin nämlich ne richtige Rampensau, wenn de verstehst was ich meine an Selbstvertrauen mangelt es mir nciht und aufs Maul gefallen bin ich auch nicht.
Tut mir echt fett Sorry wegen meinen Firstpost in der LL aber momentan gehts bei mir drunter und drüber und bin sogar froh, wenn ich dann mal Zeit
finde hier im Forum zu texten und ein bissl rumzulesen. Geb mein bestes aber "Ich bin (k)eine Maschine"

Zitat Zitat von Life Beitrag anzeigen
Mensch, wenns euch so um Stangen geht, wäre Stripper doch ein viel sinvollerer Beruf...
Obwohl... vielleicht doch eher Stripperin (hey, manchmal muss man eben Opfer bringen).
Aua, aua also Life du verstehst es blendet sogar den kleinsten Spaß auf etwas simples zu vergraulen und in etwas gruseliges zu verwandeln.
Du bist einfach unheimlich.

@ Karma (<--- echt schicker Kosename)
Kann sein das der Typ, der dich so abnervt, irgendwann mal aus einem brennenden Haus rettet. Entweder dich oder deine sieben Katzen. ^^