Schwanke noch zwischen Feuerwehrmann, Astronaut und König.
Ich dachte ich könnte immer ein guter Komedian werden aber mittlerweile lachen alle nicht mehr. (zwerchfellüberlastung meinen die)
Aber ich denke mal Feuerwehrmann ist doch was nettes, auch wenn ich es einfach nur geil finde die Stange runter zu rutschen. ^^
--Ohne ein Opfer zu bringen kann man nichts erhalten.
Um etwas zu erhalten, muss man etwas von der selben Masse geben.
Das ist die Grundlage der Alchemie, das Prinzip des äquivalenten Handels.
Ich kann das Wort "Feuerwehr" langsam nicht mehr hören!Zitat
Unser Klassenclown, der keine Glegenheit auslässt, den Lehrer zu nerven, hält sich ja für einen ach-so-tollen Feuerwehrmann und das, meint er, müsse er uns tagtäglich vorhalten.
Es reicht doch völlig, wenn er mir einmal erzählt, wie lässig er die Stange runtergerutscht und in seine supercoole Uniform geschlüpft ist - ehrlich, beim 24. Mal wird es irgendwie langweilig, ich kann schon das Quietschen hören, wenn er mit seinen großen Pranken die Stange umklammert und an ihr runterwedelt.
--
Ich kenn´s noch... und sehe ihn manchmal in später Nacht auf Nick zufällig. Habe nichts gegen ihn, aber ich switche dann sofort weiter.
@Alph
Ein Komödiant entwickelt sich immer weiter und giert geradezu nach Inspiration. So lustig ein Auftritt sein kann, es ist ein knochenharter und bierernster Beruf.
Aber vielleicht könntest du doch ein guter Komödiant der vierten/fünften Generation werden, muss nur den Nerv der Zeit und den Nerv des Publikums treffen
(btw zähle ich zur ersten Generation Leute wie Otto und Dieter Hallerfjiorden [falsch geschrieben, wetten?], besser bekannt als Didi Dödel)
Abgesehen davon... Wir warten sehnsüchtig auf den Auftritt von Mousy. Zumindest tue ich das.
Meiner Meinung nach viel zu oft, aber das selbe könnte man auch vom Beruf des Lehrers sagen.Zitat
--
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
[spam]blubb![/spam]
Hey Leute...
Noya~ is wieder da X_x
hoffe ihr kennt mich noch... is jetz 2-3 jahre her, als ich zwangs-offline musste...
--
Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!
Was den Komödianten angeht mach ich mir weniger Sorgen ob ich ankomme oder nicht. Ich habe zu fast allem im Umfeld einen Schicken Bringer am Start,
bin nämlich ne richtige Rampensau, wenn de verstehst was ich meinean Selbstvertrauen mangelt es mir nciht und aufs Maul gefallen bin ich auch nicht.
Tut mir echt fett Sorry wegen meinen Firstpost in der LL aber momentan gehts bei mir drunter und drüber und bin sogar froh, wenn ich dann mal Zeit
finde hier im Forum zu texten und ein bissl rumzulesen. Geb mein bestes aber "Ich bin (k)eine Maschine"
Aua, aua also Life du verstehst es blendet sogar den kleinsten Spaß auf etwas simples zu vergraulen und in etwas gruseliges zu verwandeln.
Du bist einfach unheimlich.
@ Karma (<--- echt schicker Kosename)
Kann sein das der Typ, der dich so abnervt, irgendwann mal aus einem brennenden Haus rettet. Entweder dich oder deine sieben Katzen. ^^
--Ohne ein Opfer zu bringen kann man nichts erhalten.
Um etwas zu erhalten, muss man etwas von der selben Masse geben.
Das ist die Grundlage der Alchemie, das Prinzip des äquivalenten Handels.
Was hat das mit Selbstvertrauen zutun? Ich bin auch ne Bühnensau und kann nicht gerade von mir behaupten, viel Selbstvertrauen zu haben.
nein, das ist wohl eher der Typ, der ihr zuhause zeigt, wie toll er doch mit Feuer umgehen kann, woraufhin es nacher nötig ist, dass Karmi, er und ihre 7 Katzen gerettet werden müssen.Zitat