--
I'm right here, darling!Zitat
@Al
Wechselst du jetzt jedesmal deinen Ava, wenn du einen Anime fertig hast?
--
Könnte sein. Ich bin ein Stimmungsmensch und versuche mich auch nach vorlieben oder feelings zu präsentieren ^^
Wenn du den Namen des Animes hast kann ich sagen ob zufall oder nicht, aber jetzt würd ich sagen überascht mich selbst.
Schau mir grad den Anime Chobits an. Bisher irgendwie süß. Da ich nicht wählerisch bin, bin ich auch nicht grad ein Kritiker ,
aber muss echt sagen gefällt mir im Gesamtbild. Hoffentlich geht die Staffel durch.
--Ohne ein Opfer zu bringen kann man nichts erhalten.
Um etwas zu erhalten, muss man etwas von der selben Masse geben.
Das ist die Grundlage der Alchemie, das Prinzip des äquivalenten Handels.
Geändert von Alphonse (04.05.2007 um 16:39 Uhr)
Bis heute hat noch kein Anime "Kino no tabi" übertroffen. Einfach genial. Man sollte alles dafür geben um diesen Anime einmal anschauen zu können![]()
Aber versucht Blue Kuh nicht immer mal wieder hier reinzukommen? Ich erinnere mich irgendwie an zahlreiche "Ich bin zurück" Kommentare seinerseitsTrotzdem hat man LL ihm ja zu verdanken.
Ja der Blue Kuh![]()
Der hatte so etwa 20 comebacks die er immer wieder vermaselt hat. Ich glaub es lag auch daran das er irgendwie immer versuchte der spieleleiter der guten zu werden. Hat aber offensichtlich nicht geklappt^^
Immer wenn ich Diskussionen um alte Hasen, die gegangen sind, mitkriege, wünsche ich mir immer, früher zu MMX (ehemals Kingdom) gestoßen zu sein und sie näher kennengelernt zu haben.
Auf Blue Kuh könnte ich noch wetten, dass er irgendwann (dauerhaft) zurückkehrt, aber beim Rest ist wohl die Hoffnung weg.
Hatte Shadow Runner nicht auch mal ein Comeback versucht?
Jau, hat er. Aber er ist wohl eher damit beschäftigt mit einer Pappeaxt den Plastikhelm von seinem Gegner im Krieg gegen die Orks zu zerstören oder so ^^
Und Blue Kuh dauerhaft zurück? Kann ich mir nicht vorstellen ^^ Ich glaub der hat uns schon vergessen.
Postet Phoenix eigentlich noch?
Benennen wir offiziell die Moblins in degenerierte Orks um und wir haben Shadow wieder XD
Phoenix hatte von allen nach meiner Meinung das interessanteste Grundkonzept für einen Charakter auf den ersten Blick gehabt, einen ehemaligen Diener von Ganondorf als Hauptchara spielen wäre mir echt nicht im Traum eingefallen. Seine Story fand ich aber nicht ganz so gut... Naja, wayne
@Puppet
Du kannst immer noch "der Geist über LL" sein, also die gleiche Position wie Life ^^"