Am besten versuchst du es einfach mit so wenig Animerelevation wie möglich. Schließlich soll dein Char einzigartig und passend sein.
Aber als Inspiration ist es allemal gut.
Am besten versuchst du es einfach mit so wenig Animerelevation wie möglich. Schließlich soll dein Char einzigartig und passend sein.
Aber als Inspiration ist es allemal gut.
Life also echt, ich hab bisher tolle Horrorfilme gesehen aber du bist ein wenig unheimlich.
@ PN hab ich schon alles im Kopf was ich da ein ganzes bissl abänder damits passt und ich glaub das wird ein einzelfall. ^^
--Ohne ein Opfer zu bringen kann man nichts erhalten.
Um etwas zu erhalten, muss man etwas von der selben Masse geben.
Das ist die Grundlage der Alchemie, das Prinzip des äquivalenten Handels.
Ich weiß, dass ich es weiß, aber wenn ich sagen würde, dass ich es weiß, hätte ich mich als Hentai-Fan geäußert. Gut, ist ja nicht schlimm, jeder hat ja seine Vorzüge, aber man kennt ja gewisse Vorurteile bei Hentai...
Und ja, jetzt habe ich mich geäußert. wayne
Nicht in diesen Film... Für weitere Infos siehe meinen Text direkt über dieses Zitat.Zitat von Alphonse
Speak deutsch with mich![]()
Worum gehts hier eigentlich nu?
Hab mal nachgeschlagen, was das sein soll.
Bin ich naiv ey. "Tehe" und Liferipp wieso wissen das alle?
Das Bild oben war nicht das einzige, was er mal gepostet hat, und er hat nie etwas dagegen gesagt. Das Image hat er sich selbst geschmiedet
Gute Beispiele für Bilder sind leider im Sog der älteren BRs verschwunden... Aber Bauzi hatte mal sogar kurzzeitig einen Ava nach einen von Liferippers Bildern.
@Bauzi: Wäre nie passiert, wenn ich nicht dauernd gedacht hätte durch dein altes Ava, dass du weiblich wärst ^^"
Angel Sanctuary? War das nicht dieser Anime mit dem Typen der in seine Schwester verknallt war.
Blonde Lange Haare, süßes Gesicht und bla... und der Kerl war eigentlich ein Engel mit Flügel und da war noch so´nem Kerl mit 3 statt nur 2 Flügeln.
Könnte es dieser gewesen sein? Wenn ja, der wurde mal auf MTV ausgestrahlt, zur Zeit von Golden Boy.
Geändert von Alphonse (02.05.2007 um 13:18 Uhr)
Die Frage beantwortet dir besser Liferipper...
Wann kommt denn eigentlich nun dein Chara, Alph?
So ich haben Fertig. Mein Char steht nur drin und bleibt auch unwideruflich im Thread ich habe ihn so gut es überhaupt möglich war ins Ingame eingepasst.
Ich hoffe ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden und ich denke mal das ich es auch schon anlegen kann, baldig einen Post abzuliefern.
PN dein Interesse an meinen Char rührt mich zutiefst und deshalb hab ich mich überwunden und 5min. meiner zeit geopfert um ihn zu erstellen. ^^
Liferipp beantworte dann mal bitte meine Frage! War es dieser leicht inzeste Anime joa oda noa?