Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kurz und bündig: Um Hentai und Liferipper.

Hab mal nachgeschlagen, was das sein soll.
    Bin ich naiv ey. "Tehe" und Liferipp wieso wissen das alle?

Das Bild oben war nicht das einzige, was er mal gepostet hat, und er hat nie etwas dagegen gesagt. Das Image hat er sich selbst geschmiedet
    Gute Beispiele für Bilder sind leider im Sog der älteren BRs verschwunden... Aber Bauzi hatte mal sogar kurzzeitig einen Ava nach einen von Liferippers Bildern.
    @Bauzi: Wäre nie passiert, wenn ich nicht dauernd gedacht hätte durch dein altes Ava, dass du weiblich wärst ^^"

Zitat Zitat
    Aber Bauzi hatte mal sogar kurzzeitig einen Ava nach einen von Liferippers Bildern.
    Bin ich hier etwa der einzige Angel Sanctuary Fan?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Bin ich hier etwa der einzige Angel Sanctuary Fan?
    Bis jetzt ja, ich mag´s nicht.

Angel Sanctuary? War das nicht dieser Anime mit dem Typen der in seine Schwester verknallt war.
    Blonde Lange Haare, süßes Gesicht und bla... und der Kerl war eigentlich ein Engel mit Flügel und da war noch so´nem Kerl mit 3 statt nur 2 Flügeln.

Könnte es dieser gewesen sein? Wenn ja, der wurde mal auf MTV ausgestrahlt, zur Zeit von Golden Boy.

Geändert von Alphonse (02.05.2007 um 13:18 Uhr)

Die Frage beantwortet dir besser Liferipper...

Wann kommt denn eigentlich nun dein Chara, Alph?

So ich haben Fertig. Mein Char steht nur drin und bleibt auch unwideruflich im Thread ich habe ihn so gut es überhaupt möglich war ins Ingame eingepasst.
    Ich hoffe ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden und ich denke mal das ich es auch schon anlegen kann, baldig einen Post abzuliefern.
    PN dein Interesse an meinen Char rührt mich zutiefst und deshalb hab ich mich überwunden und 5min. meiner zeit geopfert um ihn zu erstellen. ^^
    Liferipp beantworte dann mal bitte meine Frage! War es dieser leicht inzeste Anime joa oda noa?

Zitat Zitat von Alphonse Beitrag anzeigen
    So ich haben Fertig. Mein Char steht nur drin und bleibt auch unwideruflich im Thread ich habe ihn so gut es überhaupt möglich war ins Ingame eingepasst.
    Ich hoffe ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden und ich denke mal das ich es auch schon anlegen kann, baldig einen Post abzuliefern.
    PN dein Interesse an meinen Char rührt mich zutiefst und deshalb hab ich mich überwunden und 5min. meiner zeit geopfert um ihn zu erstellen. ^^
    Ja doch, recht gut. Dark ist zwar kein Name, hört sich aber so ähnlich an wie "Dug", desshalb hat das noch was.... Aber Mousy? Das hat noch keiner Gebracht, das ist Originell!

Zitat Zitat
    Angel Sanctuary? War das nicht dieser Anime mit dem Typen der in seine Schwester verknallt war.
    Blonde Lange Haare, süßes Gesicht und bla... und der Kerl war eigentlich ein Engel mit Flügel und da war noch so´nem Kerl mit 3 statt nur 2 Flügeln.

Könnte es dieser gewesen sein? Wenn ja, der wurde mal auf MTV ausgestrahlt, zur Zeit von Golden Boy.
    Vergiss den Anime, lies den Manga! Der hört nicht nach dem ersten Kapitel auf.

Zitat Zitat
    Charname: Dark/ Dark Mousy/ bzw. einfach nur Mousy (für die die ihn auf die Schippe nehmen wollen)
    Also gut, Mausi...

Liferipp du musstes ja der erste sein und Link Soul finds cool das du Charaschemen so gut im Kopf hast und
    das mit dem Mousy net Mausi findsch einfach mal was keksches und lustiges. Was wären
    wir denn ohne "Bluna." (T)humor) Der Name Dark könnt ja auch in Krad geändert werden aber die beilagen bleiben.

Abschließend gebe ich dir noch den Tipp, langsam in LL anzufangen sowie sich an Liferipper zu gewöhnen, er benutzt gerne mehrdeutigen Humor und Ironie, denn Mousy klingt wie "Mausi", wenn man es spricht, außerdem ist es auch eine Übersetzung: Mouse englisch, Maus deutsch, -y im Englischen ist eine Verniedlichung, genauso wie im Deutschen das -i (zwar auch das -chen, aber das ist hier nebensächlich). Aber an sich ist er ganz okay, vertrau mir.
    Er ist der böse, gute Geist, der über LL wacht.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Also gut, Mausi...
    Da ist doch so ein Anime der Mouse heisst, in dem der Hauptchara ein dieb namens Mouse ist. Zufall?

@Al: Ich würde dir raten den namen Dark zu ändern. Kling irgendwie komisch, vieleicht auch nur weil es Englisch ist und es eigentlich nicht wirklich eine Name ist.