Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will da nicht so ausschweifen Ripp, aber DJ Ötzi zum Bleistift der meint doch auch:"Life ist Life!"
    Außerdem musste ein wenig mehr Fantasie haben mit den Chars. Die können doch einfach vom Schreiber, wenn er gut ist, dort eingebracht werden.
    Was weiß ich ein Paraleluniversum oder sowas. Einfach das Kind in einem ansprechen und Grips ausschalten.
    Schließlich solls ja Spaß machen.

Geändert von Alphonse (28.04.2007 um 15:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich will da nicht so ausschweifen Ripp, aber DJ Ötzi zum Bleistift der meint doch auch:"Life ist Life!"
    "Live is Life" stammt von Opus...

Zitat Zitat
    Außerdem musste ein wenig mehr Fantasie haben mit den Chars. Die können doch einfach vom Schreiber, wenn er gut ist, dort eingebracht werden.
    Was weiß ich ein Paraleluniversum oder sowas. Einfach das Kind in einem ansprechen und Grips ausschalten.
    Schließlich solls ja Spaß machen.
    Hindert dich auch keiner daran, Spaß zu haben. Trotzdem brauchst du eine gute Erklärung, wenn du einen Charakter einbauen willst, der absolut nicht zur Welt, in der das RPG spielt, passt.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    "Live is Life" stammt von Opus...

Hindert dich auch keiner daran, Spaß zu haben. Trotzdem brauchst du eine gute Erklärung, wenn du einen Charakter einbauen willst, der absolut nicht zur Welt, in der das RPG spielt, passt.
    Lass es ihn doch erstmal versuchen. Mir is das auch aufgefallen, aber erstmal den ersten Post abwarten.

@Alphonse
    Versuch doch, den Chara einfach an Zelda anzupassen. Armee z.B. passt ja auch zur königlichen Garde oder so.

Wie gesagt ich abreite daran und mit dem Live is Life, ein überaus dummer Antidenkfehler
    Soll net nomal vorkommen und Liferipp keep cool.
    Eisbaer (diesmal richtig geschrieben ^^) mach dir keinen Kopf. Kritiken sind dazu da um sich dieser
    anzunehmen und ich werd´s machen. Wollt auch noch anmerken das ich seit gestern bis heute
    auch schon den nächsten Anime verschlungen habe und daher wird meine Idee kommen, für meinen Char.
    DNAngel

Geändert von Alphonse (28.04.2007 um 18:38 Uhr)

Am besten versuchst du es einfach mit so wenig Animerelevation wie möglich. Schließlich soll dein Char einzigartig und passend sein.

Aber als Inspiration ist es allemal gut.

Zitat Zitat
    Wollt auch noch anmerken das ich seit gestern bis heute
    auch schon den nächsten Anime verschlungen habe und daher wird meine Idee kommen, für meinen Char.
    Oh ja, da kommen immer gute Charaktere her:

Life also echt, ich hab bisher tolle Horrorfilme gesehen aber du bist ein wenig unheimlich.
    @ PN hab ich schon alles im Kopf was ich da ein ganzes bissl abänder damits passt und ich glaub das wird ein einzelfall. ^^

Zitat Zitat von Alphonse Beitrag anzeigen
    Life also echt, ich hab bisher tolle Horrorfilme gesehen aber du bist ein wenig unheimlich.
    Wenn du wüsstest, woher er das Bild hat, wäre er dir noch "unheimlicher", ich habe das Gefühl, dass ich weiß, aus welchen Genre er dieses Bild hat...

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest, woher er das Bild hat, wäre er dir noch "unheimlicher", ich habe das Gefühl, dass ich weiß, aus welchen Genre er dieses Bild hat...
    Natürlich weisst du das, er hat es immerhin selbst gesagt. Ob das aus einem mit Tantakeln ist?...

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Natürlich weisst du das, er hat es immerhin selbst gesagt. Ob das aus einem mit Tantakeln ist?...
    Ich weiß, dass ich es weiß, aber wenn ich sagen würde, dass ich es weiß, hätte ich mich als Hentai-Fan geäußert. Gut, ist ja nicht schlimm, jeder hat ja seine Vorzüge, aber man kennt ja gewisse Vorurteile bei Hentai...
    Und ja, jetzt habe ich mich geäußert. wayne

Zitat Zitat von Alphonse
    Tentakel Ich glaub ich bin im falschen Film.
    Geht´s hier um Kraken???
    Nicht in diesen Film... Für weitere Infos siehe meinen Text direkt über dieses Zitat.

Zitat Zitat
    Natürlich weisst du das, er hat es immerhin selbst gesagt.
    Wo hab ich was gesagt?

Zitat Zitat
    Ob das aus einem mit Tantakeln ist?...
    Nein.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wo hab ich was gesagt?
    Ich glaube, er meint etwas vor längerer Zeit.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Äh... Irgendwie hab ich bammel nachzufragen.

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Tentakel Ich glaub ich bin im falschen Film.
    Geht´s hier um Kraken???