Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Was heisst denn Hardcoreglotzer? Ich bin mit Love Hina gerade mal einen Tag lang ausgekommen.

Schäm dich Kleines, die Serie ist ab 18.
    Ersteres Hardcoreglotzer deswegen, weil ich den ganzen Tag bzw. ne Woche damit beschäftigt werden kann. Was heißt nur ein tag und wieso das?

2. "Bähh" Altersbegrenzung, wenn wir alle mal erhlich sind, dann achtet kein Mensch mehr darauf weils Freunde oder Leute gibt, die kaufen oder bestellen damit sich derjenige es anschaun kann oder dieser schauts selber gern.

PN nenn doch mal ne Zeit! Erst werd ich Hellhörig und nu steh ich im regen.

Zitat Zitat von Alphonse Beitrag anzeigen
    PN nenn doch mal ne Zeit! Erst werd ich Hellhörig und nu steh ich im regen.
    Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Auf MTV Sonntags um 0:30 Uhr laufen seid langer Zeit Animeserien.
    No further questions, your honor

Wenn du Vox meinst: Ist immer unregelmäßig, gucke in der Fernsehzeitschrift. In der Regel aber an einen Donnerstag oder Freitag nach Mitternacht.

"Tehe" mit MTV weiß ich die Zeiten habe Gantz bis zum Schluss gesehen und Wolfsrain hat ein Kumpel auf DVD angefangen, brauche es also nicht so spät schauen.
    Mit der Zeit meinte ich Vox ja und nächstes mal sag ich´s besser an.

Wie läuft es überhaupt mit deinen Charas, Alph?
    Jetzt wäre eine günstige Zeit, anzufangen, die Mainstory läuft wieder ^^
    Entscheide dich einfach für einen deiner Charaktere im Kopf nach dem Ene-Mene-Muh-Prinzip, wenn´s nicht anders klappt ^^"

So habe nu meinen Char erstellt, find ihn gut gelungen und denke das er in das Schema reinpasst
    Im Charthread könnta nachlesen und braucht mich nicht darauf hinzuweisen das es den Char woanders schon gibt.
    Selbst wenn, find ihn cool und ihr hoffentlich Interessant.

Geändert von Alphonse (27.04.2007 um 16:57 Uhr)

Zitat Zitat
    So habe nu meinen Char erstellt, find ihn gut gelungen und denke das er in das Schema reinpasst
    Im Charthread könnta nachlesen und braucht mich nicht darauf hinzuweisen das es den Char woanders schon gibt.
    Selbst wenn, find ihn cool und ihr hoffentlich Interessant.
    Dir ist aber schon klar, dass es in Hyrule kein East Central City, Ishbal und Alchemisten (zumindest diese Art davon) gibt, oder?

Bis zum ersten LL post von mir hab ich ja noch die Wahl und die Möglichkeit ihn zu ändern.
    Das wird wahrscheinlich passieren habe was neues im Auge. Das ist mein Interessenfeld und
    ich werds ein wenig ausändern damits reinpasst Liferipper. Habe schon so einiges über dich
    gehört und deswegen leg ich mich erst gar nicht mit dir an. Würdest eh auf Granit beißen 8)

Bis dahin habe ich meinen Beitrag gelöscht.

Zitat Zitat
    Habe schon so einiges über dich gehört und deswegen leg ich mich erst gar nicht mit dir an.
    So? Und was erzählt man sich so über mich?

Ich will da nicht so ausschweifen Ripp, aber DJ Ötzi zum Bleistift der meint doch auch:"Life ist Life!"
    Außerdem musste ein wenig mehr Fantasie haben mit den Chars. Die können doch einfach vom Schreiber, wenn er gut ist, dort eingebracht werden.
    Was weiß ich ein Paraleluniversum oder sowas. Einfach das Kind in einem ansprechen und Grips ausschalten.
    Schließlich solls ja Spaß machen.

Geändert von Alphonse (28.04.2007 um 15:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich will da nicht so ausschweifen Ripp, aber DJ Ötzi zum Bleistift der meint doch auch:"Life ist Life!"
    "Live is Life" stammt von Opus...

Zitat Zitat
    Außerdem musste ein wenig mehr Fantasie haben mit den Chars. Die können doch einfach vom Schreiber, wenn er gut ist, dort eingebracht werden.
    Was weiß ich ein Paraleluniversum oder sowas. Einfach das Kind in einem ansprechen und Grips ausschalten.
    Schließlich solls ja Spaß machen.
    Hindert dich auch keiner daran, Spaß zu haben. Trotzdem brauchst du eine gute Erklärung, wenn du einen Charakter einbauen willst, der absolut nicht zur Welt, in der das RPG spielt, passt.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    "Live is Life" stammt von Opus...

Hindert dich auch keiner daran, Spaß zu haben. Trotzdem brauchst du eine gute Erklärung, wenn du einen Charakter einbauen willst, der absolut nicht zur Welt, in der das RPG spielt, passt.
    Lass es ihn doch erstmal versuchen. Mir is das auch aufgefallen, aber erstmal den ersten Post abwarten.

@Alphonse
    Versuch doch, den Chara einfach an Zelda anzupassen. Armee z.B. passt ja auch zur königlichen Garde oder so.

Wie gesagt ich abreite daran und mit dem Live is Life, ein überaus dummer Antidenkfehler
    Soll net nomal vorkommen und Liferipp keep cool.
    Eisbaer (diesmal richtig geschrieben ^^) mach dir keinen Kopf. Kritiken sind dazu da um sich dieser
    anzunehmen und ich werd´s machen. Wollt auch noch anmerken das ich seit gestern bis heute
    auch schon den nächsten Anime verschlungen habe und daher wird meine Idee kommen, für meinen Char.
    DNAngel

Geändert von Alphonse (28.04.2007 um 18:38 Uhr)