Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Anime Forum?!
    Glotze die zwar, aber was bringts einem, wenn man sie nicht übermitteln kann? Ich finds Schade.
    Da ich ich mich ja bereits bemerkt gemacht habe, dass ich ein besessener des Anime Kults bin, alle Infos ruhig zu mir.
    Außerdem denke ich Men of Light hat keinen blöden Satz hinterlassen
    Was mich nur nervt ist das ich immernoch keine 10 Chars aus meinen Kopf aufs Papier gebracht habe und schließlich ins Forum.

Vorher auf Papier, dann erst im Forum? Auch keine schlechte Idee. Habe ich auch gemacht, nur statt Papier Microsoft Word, das erspart lästiges Radieren

Oh mein Gott ich glaubs ja nicht MoL hatte vollkommen recht "tehe"
    Allerdings muss ich mal intensiv überlegen was nu mitm Char ist.
    Vorallem welcher die Ehre hat.
    Könnte sogar sein das dies ein klitzekleines bissle dauert schreibe nämlich meine
    Abschlussprüfungen in geraumer Zeit und das beansprucht Zeit

Nicht meckern wegen eintönigem Gesprächsstoff, werds erweitern sofern dies möglich ist.

Na das ist doch nicht so schwer nen Chara zu erfinden.
    Hab einfach drauf los geschrieben ohne überlegen.
    Und. Siehe da, mein chara ist der einzigste Kokiri und war ein mitglied des Vierergespanns, und lichtkrieger.

Apropo Kokiri.
    Gibt es eigentlich noch mehr Kokiri auser meinen?

Es gab sie, es gab sie... Diese Spieler sind aber leider spurlos wieder verschwunden.

Zitat Zitat von Men of Light Beitrag anzeigen
    Na das ist doch nicht so schwer nen Chara zu erfinden.
    Hab einfach drauf los geschrieben ohne überlegen.
    Und. Siehe da, mein chara ist der einzigste Kokiri und war ein mitglied des Vierergespanns, und lichtkrieger.

Apropo Kokiri.
    Gibt es eigentlich noch mehr Kokiri auser meinen?
    Es gab sogar einen ziemlich guten, war mit Ravana unterwegs. Der wurde dan aber irgendwan irgendwo Mod und verschwand, bald darauf tat das auch Ravana.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Es gab sogar einen ziemlich guten, war mit Ravana unterwegs. Der wurde dan aber irgendwan irgendwo Mod und verschwand, bald darauf tat das auch Ravana.
    Mäxchen. Ging damals, als die WoP-Foren sich selbstständig machten. Ravana ging aus Zeitgründen, aber man sieht sie hier noch manchmal.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mäxchen. Ging damals, als die WoP-Foren sich selbstständig machten. Ravana ging aus Zeitgründen, aber man sieht sie hier noch manchmal.
    Aus zeirgründen oder war die süchtig nach nem MMORPG geworden?

Zitat Zitat
    Aus zeirgründen oder war die süchtig nach nem MMORPG geworden?
    Fogt aus Sucht nach einem MMORPG nicht logischerweise Zeitmangel?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wieso muss du dich immer irgendwo reinschieben
    Ehm ja kann schon sein aber, naja, muss nicht. Oder doch? Ne du hast schon recht XD

Zitat Zitat
    Wieso muss du dich immer irgendwo reinschieben
    Hey, irgendwie muss ich doch meine 10.000 Beiträge für einen Rangwechsel zusammenbekommen .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Härtestufe der Sucht und sonstige Faktoren an.

Ich z.B. bin mittelmäßig süchtig nach WoW, dennoch schaffe ich es immer, hier zu sein und meine sozialen Kontakte sowie Schule nicht zu vernachlässigen.

Eigentlich lasse ich Firefox immer im Hintergrund laufen und gucke 1-3 mal die Stunde rein XD

Zitat Zitat
    Kommt auf die Härtestufe der Sucht und sonstige Faktoren an.
    ja... ich kenne da fiele Geschichten... sogar einer Mit WoW... da hat einer 2 Jahre lang WoW gezockt und dabei folgendes verlohren: Seine Freundin. Den Platz in seinem Fußballverein und hat keine Arbeit bekommen. Dazu noch hat er einen schlechten Schulabschluss und sietzt auf der Staße... aber ein gutes großes Schwert hat der in WoW... wo er sich soooo viel dafür kaufen kann. Nicht zu vergessen die unzähligen Freunde die am Arsch der Welt wohnen und sich ein scheissdreck dafür interessieren wie mies es dem geht so lange der täglich 12 Stunden online sein kann. Naja..

Zitat Zitat
    so weit ich gehört habe, war Ravana nur in LL weil eben Mäxchen da war... wo Mäxchen ging hatte sie auch keine Lust mehr... aber kann mich auch irren...

Gibt es noch solche die wegen jemand anders hier sind? Wenn ja, dann brauch ich keine
    Freundlichkeiten austauschen, gibts ja keine Garante das sie hält.
    Was den Suchtfaktor von WoW angeht ist eigentlich wie mit allen anderen oder? Abwarten und loseppilieren.
    Die Frage mit den anderen Suchtmachern möcht ich gerne beantwortet haben, bin nämlich Antialk und Antiqualmer.
    Woraus man hier auch ein gutes Offtopic Thema machen kann. Süchte und Sehnsüchte was habt ihr und wie gehts euch dabei so?

Wäre eigentlich ganz gut, könntest du im Sumpf stellen. Aber hier würde es ein bisschen wie Spammen sein, auch wenn´s Offtopic ist ^^"

Whatever

Süchte: Keine 8) (Den Smiley wollte ich schon immer verwenden ^^)
    Sehnsüchte: Die Liebe... Ja... Die Liebe fehlt mir im Leben...

Zitat Zitat von Teana Beitrag anzeigen
    so weit ich gehört habe, war Ravana nur in LL weil eben Mäxchen da war... wo Mäxchen ging hatte sie auch keine Lust mehr... aber kann mich auch irren...
    du irrst ^___^ kannte ihn weder davor noch danach, lag wirklich an mmorpgsucht ^^ oder vll eher sucht nach manchen mmorpgspielern.
    mit maexchen war ich btw kaum unterwegs, wir wollten und haben bisschen story geplant, dann ist er weg und ich hab ihn selbst gespielt als npc.

faszinierend btw, dass ihr noch immer existiert :D

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    du irrst ^___^ kannte ihn weder davor noch danach, lag wirklich an mmorpgsucht ^^ oder vll eher sucht nach manchen mmorpgspielern.
    mit maexchen war ich btw kaum unterwegs, wir wollten und haben bisschen story geplant, dann ist er weg und ich hab ihn selbst gespielt als npc.

faszinierend btw, dass ihr noch immer existiert
    Noch faszinierender wäre es wen ein par der alten Hasen sich wieder melden würden und auch noch mit machen würden. Waren wirklich viele damals die gegangen waren und die wieder zurück gekommen sind.