Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 195

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke #2

Zitat Zitat von Alphonse Beitrag anzeigen
    PN wir werden uns als Rivals gut verstehen.
    Tja, bei solchen Freunden braucht man halt keine Feinde ^^"
    Ich bin die Sache dreimal durchgegangen und habe dabei gemerkt das ich gar nicht verlieren kann, denn ein Deal oder dein
    Angebot ist halt nen Deal ^^
    Think again.
    Was den Char angeht, überlege schon seit ner Zeit habe aber so viele Möglichkeiten.
    Wer die Wahl hat, hat die Qual.
    Hatte für LL2 auch viele Charaktere durchdacht, da muss man einfach den Chara nehmen, welcher als Interessantester für die Anderen sein könnte.
    Ich hatte im Endstadium die Wahl zwischen einen rauhen Tierzähmer, der schon Einiges im Leben verloren hat, oder eine in Ungnade gefallene Priesterin. Habe mich für die Priesterin entschieden, weil sie halt viel interessanter ist, wie ich finde.

Tja was soll man machen, ich hätte ne million Chars in meinem Vertsand rumschwirren doch welcher wird dder interessante Glücke sein.
    Zumal dieser lungert in den geweihten heiligen Ebenen von Hyrule oder Termina rum. ^^

Geändert von Alphonse (22.04.2007 um 20:04 Uhr)

Zumal dieser lungert in den geweiten heiligen Ebenen von Hyrule oder Termina rum. ^^
    Geweihten, heiligen Ebenen? Gibbet net. Entweder hylianische Steppe oder Termina-Ebene.
    Es sei denn, du meinst etwas Anderes.

Fühle mich so Missverstanden
    Dabei meinte ich ja nichts anderes, habe die seltsame Eigenschaft alles zu verklomplizieren.
    Nun ja was den Char angeht *grübel*.....

Wie du selber sagtest... Ist manchmal schwer, dich zu verstehen ^^"
    Aber ich ahnte schon, dass du die Steppe bzw. Ebene meintest.

Ich glaub ihr beiden werdet euch gut verstehen.
    Was war das letzte Thema?

Das letzte Thema ist schon beendet, es ging darum, dass Grueni nach einen Anime-Forum sucht und Bauzi ihn eins gegeben hat. Und um die Aufklärung von AMVs.

Jay, 700!

Anime Forum?!
    Glotze die zwar, aber was bringts einem, wenn man sie nicht übermitteln kann? Ich finds Schade.
    Da ich ich mich ja bereits bemerkt gemacht habe, dass ich ein besessener des Anime Kults bin, alle Infos ruhig zu mir.
    Außerdem denke ich Men of Light hat keinen blöden Satz hinterlassen
    Was mich nur nervt ist das ich immernoch keine 10 Chars aus meinen Kopf aufs Papier gebracht habe und schließlich ins Forum.

Vorher auf Papier, dann erst im Forum? Auch keine schlechte Idee. Habe ich auch gemacht, nur statt Papier Microsoft Word, das erspart lästiges Radieren

Oh mein Gott ich glaubs ja nicht MoL hatte vollkommen recht "tehe"
    Allerdings muss ich mal intensiv überlegen was nu mitm Char ist.
    Vorallem welcher die Ehre hat.
    Könnte sogar sein das dies ein klitzekleines bissle dauert schreibe nämlich meine
    Abschlussprüfungen in geraumer Zeit und das beansprucht Zeit

Nicht meckern wegen eintönigem Gesprächsstoff, werds erweitern sofern dies möglich ist.

Na das ist doch nicht so schwer nen Chara zu erfinden.
    Hab einfach drauf los geschrieben ohne überlegen.
    Und. Siehe da, mein chara ist der einzigste Kokiri und war ein mitglied des Vierergespanns, und lichtkrieger.

Apropo Kokiri.
    Gibt es eigentlich noch mehr Kokiri auser meinen?

Es gab sie, es gab sie... Diese Spieler sind aber leider spurlos wieder verschwunden.

Zitat Zitat von Men of Light Beitrag anzeigen
    Na das ist doch nicht so schwer nen Chara zu erfinden.
    Hab einfach drauf los geschrieben ohne überlegen.
    Und. Siehe da, mein chara ist der einzigste Kokiri und war ein mitglied des Vierergespanns, und lichtkrieger.

Apropo Kokiri.
    Gibt es eigentlich noch mehr Kokiri auser meinen?
    Es gab sogar einen ziemlich guten, war mit Ravana unterwegs. Der wurde dan aber irgendwan irgendwo Mod und verschwand, bald darauf tat das auch Ravana.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Es gab sogar einen ziemlich guten, war mit Ravana unterwegs. Der wurde dan aber irgendwan irgendwo Mod und verschwand, bald darauf tat das auch Ravana.
    Mäxchen. Ging damals, als die WoP-Foren sich selbstständig machten. Ravana ging aus Zeitgründen, aber man sieht sie hier noch manchmal.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mäxchen. Ging damals, als die WoP-Foren sich selbstständig machten. Ravana ging aus Zeitgründen, aber man sieht sie hier noch manchmal.
    Aus zeirgründen oder war die süchtig nach nem MMORPG geworden?

Zitat Zitat
    Aus zeirgründen oder war die süchtig nach nem MMORPG geworden?
    Fogt aus Sucht nach einem MMORPG nicht logischerweise Zeitmangel?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wieso muss du dich immer irgendwo reinschieben
    Ehm ja kann schon sein aber, naja, muss nicht. Oder doch? Ne du hast schon recht XD

Zitat Zitat
    Wieso muss du dich immer irgendwo reinschieben
    Hey, irgendwie muss ich doch meine 10.000 Beiträge für einen Rangwechsel zusammenbekommen .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Härtestufe der Sucht und sonstige Faktoren an.

Ich z.B. bin mittelmäßig süchtig nach WoW, dennoch schaffe ich es immer, hier zu sein und meine sozialen Kontakte sowie Schule nicht zu vernachlässigen.

Eigentlich lasse ich Firefox immer im Hintergrund laufen und gucke 1-3 mal die Stunde rein XD

Zitat Zitat
    Kommt auf die Härtestufe der Sucht und sonstige Faktoren an.
    ja... ich kenne da fiele Geschichten... sogar einer Mit WoW... da hat einer 2 Jahre lang WoW gezockt und dabei folgendes verlohren: Seine Freundin. Den Platz in seinem Fußballverein und hat keine Arbeit bekommen. Dazu noch hat er einen schlechten Schulabschluss und sietzt auf der Staße... aber ein gutes großes Schwert hat der in WoW... wo er sich soooo viel dafür kaufen kann. Nicht zu vergessen die unzähligen Freunde die am Arsch der Welt wohnen und sich ein scheissdreck dafür interessieren wie mies es dem geht so lange der täglich 12 Stunden online sein kann. Naja..

Zitat Zitat
    so weit ich gehört habe, war Ravana nur in LL weil eben Mäxchen da war... wo Mäxchen ging hatte sie auch keine Lust mehr... aber kann mich auch irren...