Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Alphonse Beitrag anzeigen
    Ich liebe offtopic ^^
    Aber mal ne ernste Frage:
    "Esibär? Gibt es diese Forum schon sehr lange? Und wenn ja, sag bitte nicht Eisbär wegen dem Vieh namens Knut.
    Kann ja so süß sein das ich een Zahnarzt brauch, aber dennoch so viel rummel muss ja nciht sein oder?
    Ich versuch mal deinen wirren Satz zu verstehen. :P
    Also ja das gibt es. Schon einige Jährchen. Und nein Eisbaer nich wegen Knut. Hab den Nick seit Jahren.

p.s. zufall, dass du dieselbe ip wie thor hast ?

Darf man mal fragen wer Thor ist?
    Ich danke den lieben Gott das es dieses Forum schon ne Ewigkeit gibt aber wieso sagt mir das keiner. -.-*
    Naja bin hier und wenn de mir erklärt hast wer Thor ist wie ist er denn, redet er auch so verworren.

und immer nachfragen wenn ich mich nicht verständlich ausdrücke werds wohl öfter tun

Geändert von Alphonse (20.04.2007 um 11:25 Uhr)

Zitat Zitat von Alphonse Beitrag anzeigen
    Darf man mal fragen wer Thor ist?
    Ich danke den lieben Gott das es dieses Forum schon ne Ewigkeit gibt aber wieso sagt mir das keiner. -.-*
    Naja bin hier und wenn de mir erklärt hast wer Thor ist wie ist er denn, redet er auch so verworren.

und immer nachfragen wenn ich mich nicht verständlich ausdrücke werds wohl öfter tun
    Thor <--

Schön wir beide ham die selbe IP, was machen wa falsch?
    Naja dann machen wa beide nen Multi, oder kann uns keiner ne neue IP verpassen.
    Würde den Mods jedenfalls die Arbeit erklaren. Sonst laufen se im dunkeln.