Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 195

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke #2

Zitat Zitat von Link0
    Nunja etwas unnatürlich ist es vielleicht schon.Dein CHara wäre ja dann noch grösser als Broly,und der ust immerhin der legendäre Supersajajin.
    Du musst zugeben, Grunbeld, dieses Argument ist ziemlich schlüssig und gut durchdacht. Am besten verbrennst du das Bild deines Charakters und überlegst dir was neues.

Zitat Zitat
    Zitat von Link0
    Nunja etwas unnatürlich ist es vielleicht schon.Dein CHara wäre ja dann noch grösser als Broly,und der ust immerhin der legendäre Supersajajin.
    Wer ist das denn?

Zitat Zitat von Karminda
    Wer ist das denn?
    Du kennst nicht Broly? DER legendäre Supersaiyajin aus Dragonball? Naja, er kommt auch nur AFAIK in Filmen vor, wenn nicht sogar nur in einem Film.
    Zitat Zitat
    Der Charakter Brolly tritt nur im Anime, nicht aber im Manga auf.

Brolly wurde 737 auf dem Planeten Vegeta geboren und hasst Son-Goku aufgrund einer Erniedrigung über alles. Da Brolly als Baby so stark war, dass er als Bedrohung für den Prinzen eingestuft wurde, wurden er und sein Vater Paragus niedergestochen und schwer verletzt. Beide entkamen jedoch der Vernichtung des Heimatplaneten. Davon überzeugt, dass sein eigener Sohn ihn eines Tages töten würde, ließ Paragus eine Art Kontrollgerät bauen, um Brollys Geist unter Kontrolle halten zu können.

Jahre später trifft Brolly auf Son-Goku. Als Kämpfer war Brolly gegenüber den anderen Saiyajins und Namekianern im Vorteil. Die Z-Truppe griff ihn mit vereinten Kräften an und er kann letztendlich von Son-Goku besiegt werden. Brolly stirbt jedoch noch nicht, er stürzt auf die Erde ins Eis und verweilt dort so lange, bis ihn Son-Goten, der zweite Sohn Son-Gokus erneut weckt. Diesmal ist es an den Söhnen ihn erneut zu besiegen. Endgültig wird er aber erst durch Son-Goten, Trunks, Kuririn und C18 besiegt.
    Aber nichts geht über Gotenks. Also vergiss die Größe. Egal wie groß er ist, niemand kann Gotenks besiegen.
    Btw. wie genial wäre eigentlich Gotenks in Supersaiyajin Stufe 4. Wenn ich ihn mir so mit schwarz roten Haaren vorstelle... *_*

Geändert von The Fool (01.08.2006 um 17:32 Uhr)

Zitat Zitat von Karminda
    Wer ist das denn?

Googlesuche Brolly
    http://images.google.de/images?q=Bro...G=Bilder-Suche

Ein "Monster"-Supersayajin aus dem Dragonball-Universum. Er ist nicht nur Wesen überlegen, gegen die ein "normaler" Supersayajin keine Chance hat, nein mit ihm ist es ähnlich wie mit Hulk. Je länger er kämpft, desto stärker wird er.
    Im ersten Film, indem Brolly (ein traumatisierter Irrer mit zuviel Kraft ^^) mitmacht kann er nur ganz knapp besiegt werden, als Son Goku die Kraft von sich und allen seinen Gefährten benutzt, um einen gezielten Treffer anzubringen.

Im zweiten Teil kommt Brolly rein zufällig zur Erde. Nachdem er bei einem morgentlichen Wutanfall (den er bekommt weil das Geweine von Son Goku's zweitem Sohn (ein Echo in den Bergen) ihn an das nervige Geheule von Son Goku selber als Baby erinnert) kurz über Videl herfällt *g* (löl Naturgewalt gegen zerbrechliches Menschchen), kämpfen der "kleine" Trunks, Son Goten und am Ende auch Son Gohan gegen ihn.

Es gibt sogar einen dritten Film, indem aus den Überresten von Brolly ein Brolly geclont wird... völlig irre und total Dragonball-Like sowas abgefahrenes fällt auch nur den Filmemachern davon ein xD

Brolly pickt sich ein Opfer aus ^^

Geändert von Grunbeld (01.08.2006 um 17:47 Uhr)

WUHUUUUUUUU Sry für Doppelpost.

Hallo ihr alle schön euch wieder zu sehen.

Eine ganze Woche in etwa ging bei mir das Forum nicht. Ich dachte eine Weile schon, es wurde vielleicht für immer geclosed/runtergefahren/etc...

Ich habe diese Ecke hier total vermisst *g* ich hoffe es kommt bald nicht wieder eine 404-Errormeldung und das Forum bleibt für mich jederzeit aufrufbar =)

Und hast du eine Ahnung warum das ganze nicht ging?

Naja über http://forum.rpg-kingdom.de gings bei mir auch ne Weile nicht mehr. Ihr solltet so oder so nun über www.multimediaxis.net ins Forum kommen, auch wenn der Name mehr als besch..eiden ist.

Zitat Zitat von Bauzi
    Und hast du eine Ahnung warum das ganze nicht ging?
    Nö. oO

Ich dachte ja sogar, es sei schon heruntergefahren worden.

Wurde es auch, aber nur für knapp eine Stunde oder so, dann wars wieder da. Und dann noch einmal beim Umzug auf die neuen Server. Nun existiert kein RPG-Kingdom mehr, sondern alle Foren, inklusive Zelda-Planet, sind quasi in ein neues Foren-Netzwerk umgezogen.^^ Obwohls eigentlich das alte ist. Naja egal.

Aua, ich hab mir "nur" mit meinem hintersten Zahn in die Zunge gebissen und trotzdem dauernd den Geschmack von Blut im Mund >_>

Von wegen sowas geht nur mit Schneide- und Eckzähnen, es geht auch mit Mahl- und sogar WEISHEITSzähnen! >_> O_O

Zum Super-Vorstellungstread...

Zitat Zitat
    (Von einem User mit Idee'n...)
    Hi User!
    Falls ihr lust habt könnt ihr euch hier vorstellen etwa so:
    Hobbys:...
    Lieblingsgame:...
    Lieblingsgamefigur:...
    Lieblingstier:...
    Sternzeichen:...
    Biografie:...
    und noch vieles mehr...
    Also als erstes stelle ich mich vor:
    Hobbys:Zeldagames Zocken, Im LL Forum schreiben,
    Fußball spielen (In der Verteidigung)
    Lieblingsgame:Zelda the Wind Waker
    Lieblingsgamefigur:Link, Kite(aus Dot hack)
    Lieblingstier:Zwergkaninchen
    Sternzeichen:Schütze
    [/i]
    Hobbys:... PCGames, Schwimmen, Fahradfahren...
    Lieblingsgame:... Secret of Mana
    Lieblingsgamefigur:... Held auf Secret of Mana
    Lieblingstier:.. Vogel
    Sternzeichen:.. Zwilling
    Biografie:.. Du wirst eines Tages Gott sein und die Welt quälen und in die Fresse hauen wie sie es verdient
    Also als erstes stelle ich mich vor: Gott zu sein
    Lieblingsgame:Zelda the Wind Waker
    Lieblingsgamefigur: Secret of Mana Held
    Lieblingstier: Vogel
    Sternzeichen: Zwilling

Sry, aber dafür haben wir diesen Thread.

Beschwerden bitte per Pn und nicht hier.

Dumdididum...

Könntet ihr mir vielleicht bitte bei der Suche nach einem guten Animeforum helfen? Ich bin seid Monaten in so manchen, aber die "verstauben" nahezu gerade und die Benutzer dort sind ehrlich gesagt auch von der eher langweiligeren Sorte...

Kurz: Alle Animeforum die meine bescheidene Wenigkeit kennt sind schlecht. Kennt ihr eines, wo sich auch viele Leute jeden Tag über die Serien/Filme unterhalten und wo auch mal mehr als 3 - 7 Posts geschrieben werden egal wie viele Leute online sind?

http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=158
    Versuchs doch damit.^^
    Hab aber keine Ahnung, was da los ist.

Aha, vielen Dank das ging ja schnell

Ja der Schnellbaer hat zugeschlagen!

Viel über Filme und Serien? ... ist aber in Englisch^^ und der Schwerpunkt liegt bei AMVs: www.animemusicvideos.org

Was sind AWS?

Zitat Zitat von Tyson the Hero Beitrag anzeigen
    Was sind AWS?
    AMV nicht AWS. Anime Music Videos
    Zusammengeschnipselte Szenen aus Animes mit bekannter Musik unterlegt. Grob gesagt.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    AMV nicht AWS. Anime Music Videos
    Zusammengeschnipselte Szenen aus Animes mit bekannter Musik unterlegt. Grob gesagt.^^
    Ei! Tritt beiseite und lass den Meister rann!!!

Nicht alle AMVs sind nur zusammengeschnipselt! Sondern richtig und mit Aufwand und Übung zusammengeschnittene AMVs mit Story, Effekten und viel Timing. Es macht Spaß!
    Es gibt AMVs die jedes andere herkömmliche Video erblassen lassen.

Edit:
    Wegen Liferipper´s hilfreichen Kommentar.

Geändert von Bauzi (17.11.2006 um 09:21 Uhr)

Zitat Zitat
    AMVs sind nicht nur zusammengeschnipselt!
    "Nicht alle AMVs sind nur zusammengeschnipselt!" wäre wohl die korrektere Aussage...