Mhh naja sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert was vieleicht auch daran liegt das ich in ner Gilde spiele und wir immer alle zusammen in Instanzen gehen(letzten noch mit einem 35 Pala,37 Schurkin,30 Druide und mir lvl 27 Pala*g* WK durchgerockt bis zu Herod dann war Ende)Da verhält man sich ja von Grund auf nett und hört auf das was andere sagen bis dann Gruppencheffe sagt was anliegt^^.Aber naja solche Fälle existieren warscheinlich auch nur auf den älteren Servern wie Gul'dan und Konsorte die hochgradig überfüllt sind.Kann von Glück reden das ich RP spiele da scheinen solche Leute nicht zu existieren.Zitat von Teana
Zur Störung sowas ist mir schonmal passiert da zog das Forum auch um.Und dann gab es noch den Entführungsscherz GSandSDS da wurde das Forum für 5 Minuten auch stillgelegt naja aber wie gesagt nur ein Scherz der Admins.Trotzdem musst du dir keine Sorgen machen solange du die Ankündigungen liest.
Du musst dir nur dann Sorgen machen wenn es keine Ankündigungen gab und trotzdem etwas nicht stimmt.