Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 195

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke #2

>_< >_< >_< Sorry, wenn ich das Thema mal unterbreche, aber...
    Gehört das nich in nen neuen Tread??? Naja egal... Meiner Meinung nach bist du auch
    voll im Recht (auch wen ich keinen blassen schimmer von Politik hab).
    Find erstmal heraus, welcher deiner Kollegen es gesehen hat, dass der Typ deine
    Kabeltrommel durchgeschnitten hat. Weiteres wurde ja schon x mal gesagt^^'

Sorry, aber was hat das ganze hier mit Politik zu tun?

Zitat Zitat von Phoenix
    Jetzt frage ich mich: Durfte der die durchschneiden, rein rechtlich gesehen? Weil ich das absolut nicht in Ordnung finde und ich den Bastard sehr gerne wegen mutwilliger Sachbeschädigung drankriegen würde. Mit Worten kann ich's nämlich nicht mehr lösen - seit der die Kabeltrommel zerstört hat, hat er sich nicht mehr sehen lassen.
    Wenn du genug Augenzeugen hast ist es eindeutig Sachbeschädigung da gibt es keinen Zweifel!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Sorry, aber was hat das ganze hier mit Politik zu tun?
    Anklage is doch irgendwie Politik oder nich? xD
    Sachbeschädigung doch auch...
    Gruß: King N0ob

Zitat Zitat von King N0ob
    Anklage is doch irgendwie Politik oder nich? xD
    Sachbeschädigung doch auch...
    Nein das hat (fast) garnichts mit politik zu tun.

Hmm ok... dan seh ich's endgültig ein, dass ich keinen Schimmer von Politik hab

Wenn ich nochmal zu WoW zurückkehren darf.Also ich verabscheue ebenfallls dieses ewige Abkürzen mit Zahlen.Das mit dem lol und rofl geht mir nicht so auf die Nerven zwar kann man mit ,,hehe'' und ,,haha'' den Chara lachen lassen trotzdem gibt es ja nur den einen lachton daher ist lol und rofl kein Problem für mich.
    Das einzigste was mich immer nervt sind diese Ärsche die wenn ihre Server mal down gehen auf unsere arem Arguswacht kommen und dann meinen armen Rechner überlasten der dann als einzigste mögichkeit sieht sich zu retten sich einfach abschaltet.Das ganze passiert dann desöfteren im Kloster.
    Naja und dann gibt es noch die Allgemein Spammer.Aber naja von denen muss ich garnicht erst anfangen.Aber das schlimmste sind in den Instanzen die Rambos,das sind Leute meistens Krieger die 7 Feinde auf einmal pullen diese sind dann alle noch 3 bis 4 lvl höher als er selbst.wenn sie dann keine Chance mehr haben hauen sie ab und lassen uns sterben.Naja aber so ist es halt...leider.
    ~mfg~ JD

Zitat Zitat von Bauzi
    Wenn du genug Augenzeugen hast ist es eindeutig Sachbeschädigung da gibt es keinen Zweifel!

Ja "wenn", mein Guter WENN! Muahahahaha } } *fettgrins*
    Na gut, um ein wenig ernster zu wirken... was zum Thema Sachbeschädigung.

Wenn es nur die Aussage von "einem" einzigen Augenzeugen gibt, ist das meist nicht genug um dich ohne DNA-Spuren oder ähnliches zu verurteilen, weil er ja auch lügen könnte. Brauchst einfach nur sagen er kann dich nicht ab und schwupps reicht seine Aussage nicht mehr wenn du Mist gebaut hast.
    Wenn er mehrere Aussagen hat, kannst du nur hoffen glaubwürdig behaupten zu können seine "Zeugen" seien bloss dicke Freunde von ihm die für ihn Lügen würden. Wenn das Gewicht bekommt, sind mehrere Aussagen gegen deine allein auch nichts mehr wert und die Zeugen kriegen auch noch Straftverfahren wegen... ihr wisst ja. Falschaussage.

Klingt witzig, leider kommen damit aber auch manchmal echte Straftäter durch, die Schäden bin in den vierstelligen Bereich anrichten wenn ausser den Aussagen kein schlagfertiger Beweis auf dem Tisch liegt.

Aussagen sind immer so ne Sache... wo wird schliesslich mehr gelogen als vor Gericht? In der Politik? Naja... das wäre möglich.

Sorry dass ich unterbreche, aber kann es irgendwie sein, dass heute kurzzeitig das Forum off war?
    ich bin so gegen 2 on gewesen und da wurde mir - egal bei welchem Forum ich auch hier bei RPG-Kingdom geguckt hab, immer gesagt, das Forum sei vorübergehend stillgelegt oder so ähnlich
    naja^^ scheint ja wieder alles in Butter zu sein, doch komisch fand ichs dennoch...

Zitat Zitat von Soheil
    Im Folge des Führungswechsels und des anstehenden Umzugs auf einen neuen Foren-Server gab es im Internen ein paar Missverständnisse zwischen der neuen Führung und dem Host (Das Forum wird derzeit von der WOP gehostet.), die zur Erhitzung der Gemüter geführt haben. Daraufhin war das Forum für ca. 30min. offline. (Keine Angst. DIe Foren-Datenbank war nie in Gefahr. )
    Diese Auseinandersetzung wurde nun bei Seite gelegt und eine Entschuldigung nachgereicht.
    Nun ist das Forum wieder online.

In den nexten Wochen wird das Forum auf eigene Server ziehen - wir bitten euch bis dahin Geduld und Ruhe zu bewahren.
    Danke ^^

Ich schließe mal hier, um weitere Spekulationen zu vermeiden.
    Des Weiteren nutze ich diesen Post, um ganz unverschämt für die Kingdom-League Werbung zu machen.
    So. Das dürfte deine Frage beantworten.^^

OK danke
    Ich dachte schon, meine (ab jetzt) 70 Posts wären völlig umsonst gewesen^^
    Das kommt ab jetzt also nicht mehr vor wenn ich das richtig lese oder?

Ganz ehrlich? Aber unter Garantie wird eine Störung einmal sein! Ich bin schon länger in diesem Forum und habe schon die eine oder andere Störung miterlebt. Auch einen Crash, oder was das war, was meinen und viele Accounts gefressen hatte. So etwas gab es auch schonmal Jahre vor meiner Zeit hier.
    Störungen wird es immer geben! So etwas in dieser Art, wäre aber durch aus wieder möglich. Serverumzüge usw. und mehr...

@Jenova und WoW: Hier solltest du ein paar Sachen finden die ich leider auch oft erlebt habe... naja... jetzt gammelt WoW vor sich hin.

Also so weit ich mitbekommen habe wirds sich noch ein wenig hier ändern. Keiner weis genau was, kann sein dass das Forum generell neu überarbeitet wird oder so.

Zitat Zitat von Teana
    @Jenova und WoW: Hier solltest du ein paar Sachen finden die ich leider auch oft erlebt habe... naja... jetzt gammelt WoW vor sich hin.
    Mhh naja sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert was vieleicht auch daran liegt das ich in ner Gilde spiele und wir immer alle zusammen in Instanzen gehen(letzten noch mit einem 35 Pala,37 Schurkin,30 Druide und mir lvl 27 Pala*g* WK durchgerockt bis zu Herod dann war Ende)Da verhält man sich ja von Grund auf nett und hört auf das was andere sagen bis dann Gruppencheffe sagt was anliegt^^.Aber naja solche Fälle existieren warscheinlich auch nur auf den älteren Servern wie Gul'dan und Konsorte die hochgradig überfüllt sind.Kann von Glück reden das ich RP spiele da scheinen solche Leute nicht zu existieren.

Zur Störung sowas ist mir schonmal passiert da zog das Forum auch um.Und dann gab es noch den Entführungsscherz GSandSDS da wurde das Forum für 5 Minuten auch stillgelegt naja aber wie gesagt nur ein Scherz der Admins.Trotzdem musst du dir keine Sorgen machen solange du die Ankündigungen liest.
    Du musst dir nur dann Sorgen machen wenn es keine Ankündigungen gab und trotzdem etwas nicht stimmt.

Soooo ^^ :> ich habe einen Einstieg in die Geschichte geschrieben und euch ein Schwergewicht hineingebracht ^^
    In letzter Zeit habe ich nur Magier gespielt, wird man Zeit für einen Hühnen mit Biss ;P

Ich hoffe es stört nicht

Edit: Ich habe euch mal ein Bild mit Grössenvergleich gemacht So groß wäre Link, wenn er neben ihm stehen würde *g*

Geändert von Grunbeld (01.08.2006 um 07:18 Uhr)

*umfall*
    Das Bild von ihm hast du vlt selbst gemacht? Des schaut so geil aus!

Vielen Dank ^^
    Also, den Chara selber habe ich nicht selber gezeichnet. Ich bin dem Zeichner sehr dankbar dafür
    Den Grössenvergleich aber habe ich angestellt. Kommt ziemlich gut hin finde ich... ^^

Hoffe mein Chara ist damit nich zu "Imba" *g*

Zitat Zitat von Grunbeld
    Vielen Dank ^^
    Den Grössenvergleich aber habe ich angestellt. Kommt ziemlich gut hin finde ich... ^^
    Nunja etwas unnatürlich ist es vielleicht schon.Dein CHara wäre ja dann noch grösser als Broly,und der ust immerhin der legendäre Supersajajin.

Wie groß ist Link überhaupt? (öh sagen wir durchschnittlich)

->Besprechungsraum
    Dafür ist der da. Hier ist Offtopic.

P.S. Link ist verhältnismäßig klein. Vielleicht 1,70m. Demnach wäre der da mindestens 2,50^^ also in etwa die Größe eines ausgewachsenen Goronen.