Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 195

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke #2

Gibt es noch solche die wegen jemand anders hier sind? Wenn ja, dann brauch ich keine
    Freundlichkeiten austauschen, gibts ja keine Garante das sie hält.
    Was den Suchtfaktor von WoW angeht ist eigentlich wie mit allen anderen oder? Abwarten und loseppilieren.
    Die Frage mit den anderen Suchtmachern möcht ich gerne beantwortet haben, bin nämlich Antialk und Antiqualmer.
    Woraus man hier auch ein gutes Offtopic Thema machen kann. Süchte und Sehnsüchte was habt ihr und wie gehts euch dabei so?

Wäre eigentlich ganz gut, könntest du im Sumpf stellen. Aber hier würde es ein bisschen wie Spammen sein, auch wenn´s Offtopic ist ^^"

Whatever

Süchte: Keine 8) (Den Smiley wollte ich schon immer verwenden ^^)
    Sehnsüchte: Die Liebe... Ja... Die Liebe fehlt mir im Leben...

Üähh mir gehen die Animes im Netz aus.
    Hat denn wer noch welche Ideen die man sich auf ner Seite reinpfeifen kann, der Tipp mit Love Hina war ganz nett, aber bin ich schon durch.
    28 Folgen in drei Tagen und nu bin ich wieder auf der Suche. Falls es zur Sprache kommt ja quatsche nur um das thema und bin unverbesserlich aber bin so
    Nennt mir bitte ein paar Animes und oder weitere Seiten, habe bisher alles auf youtube.com und myvideo reingezogen, doch ich Hardcoreglotzer bin zu schnell durch.
    Nebenbei bemerkt wollt ich sagen:"Glotzt euch auch mal einfach ein paar Animes weg, das macht Fun und Laune und beschäftigt eine Weile."
    Pantoffelninja denke bereits das meine Posts an Superspamm grenzen.
    Achja Sorry das ich euch so abnerv und quäle und Danke das ihr es aushaltet, in anderen Foren hätte bereits 25 Verwarnungen bekommen.

Zitat Zitat
    Zitat von Alphonse
    Nennt mir bitte ein paar Animes und oder weitere Seiten, habe bisher alles auf youtube.com und myvideo reingezogen, doch ich Hardcoreglotzer bin zu schnell durch.
    Wie wäre es mit Elfen Lied oder - gucke ich gerade - Ouran High School Host Club?

Zitat Zitat
    Zitat von Link Soul
    "Neon Genesis evangelion"

Ja wäre mit allem zufrieden. In diesem Geschäft kann man nicht wählerisch sein, denn es gibt zu viele Meisterwerke
    Wirst schon allein durch glotzen von Animes bei mir beliebter.
    Bin froh mal mit neuen und anderen Menschen über sowas zu quatschen.

Dito! Ich werde nur scheel angeguckt, wenn ich versuche, darüber ein Gespräch anzufangen. Eine Bekannte guckt zwar auch Animes, aber leider nur Sachen wie Mermaid Melody... <__<

Zitat Zitat von Alphonse Beitrag anzeigen
    28 Folgen in drei Tagen und nu bin ich wieder auf der Suche. Falls es zur Sprache kommt ja quatsche nur um das thema und bin unverbesserlich aber bin so
    Was heisst denn Hardcoreglotzer? Ich bin mit Love Hina gerade mal einen Tag lang ausgekommen.
    Zitat Zitat von Karminda
    Wie wäre es mit Elfen Lied oder - gucke ich gerade
    Schäm dich Kleines, die Serie ist ab 18.

Auf MTV Sonntags um 0:30 Uhr laufen seid langer Zeit Animeserien.
    Zuletzt waren da zwei Staffeln von Ghost in the Shell - Stand Alone Complex sowie das heftige und leicht auf die Psyche gehende Gantz, nebenbei eines meiner Favouriten.

Momentan läuft da Wolf´s Rain, ziemlich guter Stoff.

Amsonsten laufen auf Vox ab und zu auch mal Klassiker unter den Anime-Serien, meistens die Nacht komplett durch. Zuletzt liefen afaik Samurai Champloo, Lupin the 3rd und - schon länger her - DNA².
    Ich hoffe, Vox wird auch mal I''s reinbringen, ich kenne die ersten Folgen davon als Manga und ich möchte mal wissen, wie es nun ausgehen wird.
    RahXephon ist btw auch ein guter Tipp von mir, muss mir aber noch die fehlenden Folgen davon holen ;_;

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Was heisst denn Hardcoreglotzer? Ich bin mit Love Hina gerade mal einen Tag lang ausgekommen.

Schäm dich Kleines, die Serie ist ab 18.
    Ersteres Hardcoreglotzer deswegen, weil ich den ganzen Tag bzw. ne Woche damit beschäftigt werden kann. Was heißt nur ein tag und wieso das?

2. "Bähh" Altersbegrenzung, wenn wir alle mal erhlich sind, dann achtet kein Mensch mehr darauf weils Freunde oder Leute gibt, die kaufen oder bestellen damit sich derjenige es anschaun kann oder dieser schauts selber gern.

PN nenn doch mal ne Zeit! Erst werd ich Hellhörig und nu steh ich im regen.

Zitat Zitat von Alphonse Beitrag anzeigen
    PN nenn doch mal ne Zeit! Erst werd ich Hellhörig und nu steh ich im regen.
    Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Auf MTV Sonntags um 0:30 Uhr laufen seid langer Zeit Animeserien.
    No further questions, your honor

Wenn du Vox meinst: Ist immer unregelmäßig, gucke in der Fernsehzeitschrift. In der Regel aber an einen Donnerstag oder Freitag nach Mitternacht.

"Tehe" mit MTV weiß ich die Zeiten habe Gantz bis zum Schluss gesehen und Wolfsrain hat ein Kumpel auf DVD angefangen, brauche es also nicht so spät schauen.
    Mit der Zeit meinte ich Vox ja und nächstes mal sag ich´s besser an.

Wie läuft es überhaupt mit deinen Charas, Alph?
    Jetzt wäre eine günstige Zeit, anzufangen, die Mainstory läuft wieder ^^
    Entscheide dich einfach für einen deiner Charaktere im Kopf nach dem Ene-Mene-Muh-Prinzip, wenn´s nicht anders klappt ^^"

So habe nu meinen Char erstellt, find ihn gut gelungen und denke das er in das Schema reinpasst
    Im Charthread könnta nachlesen und braucht mich nicht darauf hinzuweisen das es den Char woanders schon gibt.
    Selbst wenn, find ihn cool und ihr hoffentlich Interessant.

Geändert von Alphonse (27.04.2007 um 16:57 Uhr)

Zitat Zitat
    So habe nu meinen Char erstellt, find ihn gut gelungen und denke das er in das Schema reinpasst
    Im Charthread könnta nachlesen und braucht mich nicht darauf hinzuweisen das es den Char woanders schon gibt.
    Selbst wenn, find ihn cool und ihr hoffentlich Interessant.
    Dir ist aber schon klar, dass es in Hyrule kein East Central City, Ishbal und Alchemisten (zumindest diese Art davon) gibt, oder?

Bis zum ersten LL post von mir hab ich ja noch die Wahl und die Möglichkeit ihn zu ändern.
    Das wird wahrscheinlich passieren habe was neues im Auge. Das ist mein Interessenfeld und
    ich werds ein wenig ausändern damits reinpasst Liferipper. Habe schon so einiges über dich
    gehört und deswegen leg ich mich erst gar nicht mit dir an. Würdest eh auf Granit beißen 8)

Bis dahin habe ich meinen Beitrag gelöscht.

Zitat Zitat
    Habe schon so einiges über dich gehört und deswegen leg ich mich erst gar nicht mit dir an.
    So? Und was erzählt man sich so über mich?

Ich will da nicht so ausschweifen Ripp, aber DJ Ötzi zum Bleistift der meint doch auch:"Life ist Life!"
    Außerdem musste ein wenig mehr Fantasie haben mit den Chars. Die können doch einfach vom Schreiber, wenn er gut ist, dort eingebracht werden.
    Was weiß ich ein Paraleluniversum oder sowas. Einfach das Kind in einem ansprechen und Grips ausschalten.
    Schließlich solls ja Spaß machen.

Geändert von Alphonse (28.04.2007 um 15:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich will da nicht so ausschweifen Ripp, aber DJ Ötzi zum Bleistift der meint doch auch:"Life ist Life!"
    "Live is Life" stammt von Opus...

Zitat Zitat
    Außerdem musste ein wenig mehr Fantasie haben mit den Chars. Die können doch einfach vom Schreiber, wenn er gut ist, dort eingebracht werden.
    Was weiß ich ein Paraleluniversum oder sowas. Einfach das Kind in einem ansprechen und Grips ausschalten.
    Schließlich solls ja Spaß machen.
    Hindert dich auch keiner daran, Spaß zu haben. Trotzdem brauchst du eine gute Erklärung, wenn du einen Charakter einbauen willst, der absolut nicht zur Welt, in der das RPG spielt, passt.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    "Live is Life" stammt von Opus...

Hindert dich auch keiner daran, Spaß zu haben. Trotzdem brauchst du eine gute Erklärung, wenn du einen Charakter einbauen willst, der absolut nicht zur Welt, in der das RPG spielt, passt.
    Lass es ihn doch erstmal versuchen. Mir is das auch aufgefallen, aber erstmal den ersten Post abwarten.

@Alphonse
    Versuch doch, den Chara einfach an Zelda anzupassen. Armee z.B. passt ja auch zur königlichen Garde oder so.

Wie gesagt ich abreite daran und mit dem Live is Life, ein überaus dummer Antidenkfehler
    Soll net nomal vorkommen und Liferipp keep cool.
    Eisbaer (diesmal richtig geschrieben ^^) mach dir keinen Kopf. Kritiken sind dazu da um sich dieser
    anzunehmen und ich werd´s machen. Wollt auch noch anmerken das ich seit gestern bis heute
    auch schon den nächsten Anime verschlungen habe und daher wird meine Idee kommen, für meinen Char.
    DNAngel

Geändert von Alphonse (28.04.2007 um 18:38 Uhr)