Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nehme danken dieses Angebot an und versuche so schlecht und verworren zu quatschen wie geht.
    arigato fürs übersetzen und much fun bei den nächsten Posts.
    Dir werd ich dieses Forum zur Hölle machen *graus*
    "Muahahaha"

Ne aba mal anders. Kennt wer schicke Animes oder Mangas im Netz die auch für Normalsterbliche zugänglich sind.
    Ich liebe den Stuff und kann mir Ewigkeiten sowas reinziehn, daher würds mich freuen werner (wenn geht auch) aushelfen würdet.

Zitat Zitat von Alphonse Beitrag anzeigen
    Ne aba mal anders. Kennt wer schicke Animes oder Mangas im Netz die auch für Normalsterbliche zugänglich sind.
    Ich liebe den Stuff und kann mir Ewigkeiten sowas reinziehn, daher würds mich freuen werner (wenn geht auch) aushelfen würdet.
    Geh mal auf You tube und tippe da Begriffe wie "Neon Genesis evangelion", oder "Love Hina" ein, diese beiden Serien werden meistens vollständig von verschiedensten leuten upgeloadet. (Ich enpfehle dir allerdings die Englische Synchro, da die Deutsche, falls du eine findest, extrem schlecht ist.)

Na dann danke ich und vielleicht gibts ja noch mehr Möglichkeiten die ihr mir beilegen wollt. Bin nicht abgeneigt.
    Sind Fremdlinks eigentlich gestattet wenn nicht sorry aber der muss mal raus
    http://www.clipfish.de/player.php?vi...QzNDYxNA%3D%3D
    Schaut´s euch an, geiler Beat und fieser Ohrwurm
    Dieser is auch ganz nett. http://www.myvideo.de/watch/811837

Na dann danke ich und vielleicht gibts ja noch mehr Möglichkeiten die ihr mir beilegen wollt. Bin nicht abgeneigt.
    Sind Fremdlinks eigentlich gestattet wenn nicht sorry aber der muss mal raus
    http://www.clipfish.de/player.php?vi...QzNDYxNA%3D%3D
    Schaut´s euch an, geiler Beat und fieser Ohrwurm
    Dieser is auch ganz nett. http://www.myvideo.de/watch/811837
    Wann hast du eigentlich mal vor, dir nen Character zu erstellen?

[quote=Alphonse;1768773]Nehme danken dieses Angebot an und versuche so schlecht und verworren zu quatschen wie geht.
    arigato fürs übersetzen und much fun bei den nächsten Posts.
    Dir werd ich dieses Forum zur Hölle machen *graus*
    "Muahahaha"/quote]
    Und wenn du das tatsächlich durchziehst, werde ich die Übersetzungen so hinbiegen, dass du achtkantig wegen Regelverstöße aus den Forum fliegt. Überleg es dir also dreimal

Aber abgesehen davon...
    Zitat Zitat von Link Soul
    Wann hast du eigentlich mal vor, dir nen Character zu erstellen?
    Dito.

@LS Hast du deinen Namen aus einer Laune heraus umgeändert oder hatte da die Spielereihe Soul Blade/Edge/Calibur seine Finger im Spiel?

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    @LS Hast du deinen Namen aus einer Laune heraus umgeändert oder hatte da die Spielereihe Soul Blade/Edge/Calibur seine Finger im Spiel?
    Ne, Link Soul ist mein eigentlicher Nickname. Ich wollte mich in diesem Forum anfangs nur Link nennen, fand das aber irgendwie anmaßend und hab dessalb die 0 dahinter gesetzt. Diesen namen fand ich aber immernoch zu unoriginell. Also habe ich nach einem Nachnickname gesucht. Dabei haben Mehrere faktoren eine Rolle gespielt. erstens sollten die indizialien mit meinem richtigen namen übereinstimmen. Also ein Nachname der Mit S anfängt. Außerdem sollte es, wie Link, ein eher gewöhnliches Englisches Wort sein, da kahm mir nur "Soul" in den Sinn. Lustig ist auch, dass in meinem richtigen namen, mein Vorname mit s endet, und mein Nachname mit S anfängt, bei meinem Nick beginnt der Vorname mit einem L, und der Nachname endet mit einem^^

PN wir werden uns als Rivals gut verstehen.
    Ich bin die Sache dreimal durchgegangen und habe dabei gemerkt das ich gar nicht verlieren kann, denn ein Deal oder dein
    Angebot ist halt nen Deal ^^
    Das Problem ist nur das ich auf andere achte und vielleicht etwas besser vom Fließband daher quatsche, aber verständlicher.

Was den Char angeht, überlege schon seit ner Zeit habe aber so viele Möglichkeiten.
    Wer die Wahl hat, hat die Qual.
    Im Übrigen habe ich mir Love Hina in myvideo auf Deutsch reingezogen, mit prima Synchro.
    Danke für den Tipp doch kam ich leider nur bis Folge 13 ;_;

Geändert von Alphonse (21.04.2007 um 18:22 Uhr)

PN wir werden uns als Rivals gut verstehen.
    Tja, bei solchen Freunden braucht man halt keine Feinde ^^"
    Ich bin die Sache dreimal durchgegangen und habe dabei gemerkt das ich gar nicht verlieren kann, denn ein Deal oder dein
    Angebot ist halt nen Deal ^^
    Think again.
    Was den Char angeht, überlege schon seit ner Zeit habe aber so viele Möglichkeiten.
    Wer die Wahl hat, hat die Qual.
    Hatte für LL2 auch viele Charaktere durchdacht, da muss man einfach den Chara nehmen, welcher als Interessantester für die Anderen sein könnte.
    Ich hatte im Endstadium die Wahl zwischen einen rauhen Tierzähmer, der schon Einiges im Leben verloren hat, oder eine in Ungnade gefallene Priesterin. Habe mich für die Priesterin entschieden, weil sie halt viel interessanter ist, wie ich finde.

Tja was soll man machen, ich hätte ne million Chars in meinem Vertsand rumschwirren doch welcher wird dder interessante Glücke sein.
    Zumal dieser lungert in den geweihten heiligen Ebenen von Hyrule oder Termina rum. ^^

Geändert von Alphonse (22.04.2007 um 20:04 Uhr)

Zumal dieser lungert in den geweiten heiligen Ebenen von Hyrule oder Termina rum. ^^
    Geweihten, heiligen Ebenen? Gibbet net. Entweder hylianische Steppe oder Termina-Ebene.
    Es sei denn, du meinst etwas Anderes.

Fühle mich so Missverstanden
    Dabei meinte ich ja nichts anderes, habe die seltsame Eigenschaft alles zu verklomplizieren.
    Nun ja was den Char angeht *grübel*.....

Wie du selber sagtest... Ist manchmal schwer, dich zu verstehen ^^"
    Aber ich ahnte schon, dass du die Steppe bzw. Ebene meintest.

Ich glaub ihr beiden werdet euch gut verstehen.
    Was war das letzte Thema?

Das letzte Thema ist schon beendet, es ging darum, dass Grueni nach einen Anime-Forum sucht und Bauzi ihn eins gegeben hat. Und um die Aufklärung von AMVs.

Jay, 700!

Anime Forum?!
    Glotze die zwar, aber was bringts einem, wenn man sie nicht übermitteln kann? Ich finds Schade.
    Da ich ich mich ja bereits bemerkt gemacht habe, dass ich ein besessener des Anime Kults bin, alle Infos ruhig zu mir.
    Außerdem denke ich Men of Light hat keinen blöden Satz hinterlassen
    Was mich nur nervt ist das ich immernoch keine 10 Chars aus meinen Kopf aufs Papier gebracht habe und schließlich ins Forum.