WAS GEEEEEEEEHT? ^^
ey ich kann nich schlafen. kennt ihr dis? der nächste tag... eigentlich in 7 stunden aber egalist etwas absolut besonderes, eigentlich musst du pennen aber du KANNST NICHT >_> argh das ist voll scheisse mann ._.
WAS GEEEEEEEEHT? ^^
ey ich kann nich schlafen. kennt ihr dis? der nächste tag... eigentlich in 7 stunden aber egalist etwas absolut besonderes, eigentlich musst du pennen aber du KANNST NICHT >_> argh das ist voll scheisse mann ._.
Das hatte ich komischerweise immer am letzten Ferientag - bevor es dann wieder in die Schule ging halt.Zitat von steel
Ist mir z.B. vor der Matura so gegangen, wozu da auch ausgeschlafen sein?Zitat von Stählchen
o_O''
Eigentlich geht's mir sogar praktisch immer so, wenn ich plane, am nächsten Tag extra ausgeschlafen zu sein! o_O'
Obwohl's ja ohnehin so ist, dass man nie einschlafen kann, wenn man's verbissen versucht. Wozu das in der Evolution wohl gut war...
Naja, ich geh dann mal schlafen, Nacht allerseits. ^^
Guten Morgen,Zitat von drunken monkey
ich denke mal das liegt daran, weil man sich so darauf konzentriert und das Gehirn auf Hochtouren läuft. Der Schädel läuft heiss und Flöhe und Läuse verbrennen sich die Füsse an der Kopfhaut!![]()
Ich konnte heute Nacht auch nicht besonders gut einschlafen (normalerweise 10 Minuten waagerecht hört man laute Schnarchgeräusche von mir).
Meine Schlafzeit kommt auf ungefähr 2 Stunden zusammenhängenden Schlaf. Um 2:30 Uhr hab ich das letzte Mal auf die Uhr gesehen und um 5:00 Uhr musste ich schon wieder aufstehen.
Mit meinen Augenrändern mache ich heute jedem Panda Konkurrenz.