mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Federschlag
    Ich lache immer noch bei dem Gedanken
    Ich habe jetzt darüber nachgedacht und so schlimm oder unfair fände ich's jetzt gar nicht mehr. o_O'

Erstens hat Frankreich eindeutig besser gespielt, von daher wär's ohnehin verdient gewesen - auch wenn das als einziger Grund natürlich ziemlich lahm wäre.
    Zweitens würde Materazzi immerhin sicher nie wieder etwas rassistisches sagen - in dem Land gibt's exzessiven Weinkonsum, die Mafia und - quasi als Krönung - die Mischung aus beidem, Silvio Berlusconi! Jemand der durch ein einziges Schimpfwort Italien den WM-Titel nimmt überlebt dort etwa so lang, wie er am Grund eines x-beliebigen Gewässers die Luft anhalten kann. o_O''
    Drittens habe ich ja schon die etwas gewagte - beziehungsweise komplett idiotische, weil a) fruchtlose und b) unwiderlegbare - Theorie aufgestellt, dass Frankreich mit Zidane gewonnen hätte, ergo könnte die Beleidigung und Zidanes Reaktion darauf sogar spielentscheidend gewesen sein, weswegen ebenfalls eine Annulierung vertretbar wäre.

Trotzdem will ich den Offiziellen kennenlernen, der so eine Entscheidung tatsächlich treffen kann! o_O' Man stelle sich nur die Pressekonferenz vor...
    Zitat Zitat
    Zitat von Schädelwumme (Ha! Pokémon-Attacke und Zidane-Anspielung in einem, dabei bleib ich! XD)
    Aragonés hat einst Thierry Henry mit rassistischen Aussprüchen bedacht (bzw. zu einem Verteidiger gesagt, er soll den "Neger" umhauen etc.), woraufhin Henry diese Anti-Rassismus-Kampagne ins Leben rief, die sich ausweitete und letztendlich für solche Regeländerungen sorgte.
    Aha, ein Franzose also! Ob Henry das von langer Hand geplant hat? o_O'
    Geändert von drunken monkey (12.07.2006 um 11:42 Uhr)