Zitat Zitat von steelyboy
stimmt schon, icq benutze ich eh nur noch um mit genau 4 personen zu reden
4 sind besser als garkeine
Zitat Zitat
stiiiiimmt, jetz wo dus sagst... eh, bohemian rhaspody is eines der geilsten lieder aller zeiten imo, spätestens seit wayne's world
die meisten Lieder von Queen sind der Hammer *__* und Bohemian Rhapsody ganz besonders *__* *morgen umbedingt das best of suchen muss*
Zitat Zitat
ich lebe in ner reihenhaussiedlung in der es nachts abgeht wie in sidos block >_< da is n sozialwohnungs-block neben uns, wo ich an drogen und zigaretten alles kriegen könnte (eigentlich krieg ich da nur zigaretten - ne schachtel für 1,50 euro und ne stange für 10 euro ^^ - aber nur wenn die "kontaktperson" da is), 3 straßen weiter isn puff, die eine nutte wohnt drei häuser weiter
hach ja, wohlbehütete jugend
Is doch toll besser als 'ne öde hauptstrasse, die nichts anderes macht als tausende von autos über sich rüberfahren zu lassen ._.
Zitat Zitat
dankö
biddö
Zitat Zitat
;_; ich hasse solche momente - mein pc is mein medium in sachen musik und information >_< zum glück musste ich ihn noch nich platt machen (er is nur mal von alleine abgestürzt )
was denkst du? mein computer ist mein ein und alles. und natürlich i-net auch noch dazu, denn damit hab ich noch kontakt zu meinen "kumpels" und zu meiner besten freundin, damit kann ich mir die freizeit vertreiben, wenn ich nicht gerade zocke und damit kann ich viel tolle musik hören T__T Und wenn ich ihn morgen schrotte hab ich ein riesen problem, denn dann zahl ich jeden monat umgerechnet 60 euro für nichts <<
und computer habens so an sich einen eigenen willen zu entwickeln und dann abzustürzen, wenn mans am wenigsten brauchen kann

*die frisch aufgefüllte literflasche wasser leert*