Zitat Zitat von Aki Tenshi
icq? oO" oh.. das hab ich hier ja auch noch irgendwo rumschwirren << und es will nicht funktionieren ._. Ich lads mir mal runter, vl hab ich dich ja drin ^^""
joooo \o/

dann soll ers doch einfach ganz lassen und aufs sozialamt dackeln.. und um die Zeit gabs auch schon gute Musikvideos.. und ich mein Boheimian Rhapsody von Queen, eins der ersten (oder das Erste?) Musikvideos überhaupt übertrifft ihn noch <<
das erste musikvideo wars glaub ich sogar Oo oder halt eines der ersten, und außerdem ist queen geile mucke, the hoff nunmal nicht

Ich leb nur in einer bescheidenen kleinen Kleinstadt ^^ ausserdem kenn ich die meisten Psychopathen hier, sind ja ausm gleichen Holz geschnitzt
pass auf, gerade aufm dorf treiben sich dich übelsten psychos rum *lostangel anguck* *meinen vadder anguck* *mich selbst anguck* ei jo, braunshause', nahe otze'hause', in nonnweiler, ei, des ischt wei fuffzisch kilomeder entfernt von saa'brücke', da bin äisch her.
naja und zum andän teil bin ick ooch n balina kindl, dit is dann der eenflusds von meena mutter weeße püppie?

voll übel: vater: aus braunshausen/nonnweiler/gefühlte fünf bundesländer weg von saarbrücken/saarland; mutter: pankow, (ost-)berlin. opa 1: pole. oma 1: wedding/berlin. opa 2: frankreich (>_<); oma 2: frankreich (>_<²) - was denkst du warum ich so geschlagen bin wegen dem italien-weltmeister-scheissendreck?

aber für die PS2 hab ich kaum gute Games << könnt zwar mal harry potter ausser folie rausfingern (jaa, wie neu gekauft, nicht mal die folie ist weg und liegt seit knapp 'nem jahr in meinem konsolen-schrank)
LOOOOL XDDD bei mir is zwar immer folie ab, aber es liegt trotzdem wo rum

wie wärs mit beidem? =D
ich hab jetzt electric six rein gemacht, "synthasizer" = eines der besten lieder aller zeiten *_*

*die 12000 lieder suchen geht..oder festplatte formatieren T__T*
HA HA! ich kann dir ja was von E6 geben wenn du nix hast von denen ^^

*rauchen geh*