Letzte Nacht habe ich bis um drei mein Chemie - Referat fertig gemacht. >_>
Aber heute war der Vortrag, lief super. ^__^
Letzte Nacht habe ich bis um drei mein Chemie - Referat fertig gemacht. >_>
Aber heute war der Vortrag, lief super. ^__^
4 sind besser als garkeineZitat von steelyboy
die meisten Lieder von Queen sind der Hammer *__* und Bohemian Rhapsody ganz besonders *__* *morgen umbedingt das best of suchen muss*Zitat
Is doch tollZitat
besser als 'ne öde hauptstrasse, die nichts anderes macht als tausende von autos über sich rüberfahren zu lassen ._.
biddöZitat
was denkst du? mein computer ist mein ein und alles. und natürlich i-net auch noch dazu, denn damit hab ich noch kontakt zu meinen "kumpels" und zu meiner besten freundin, damit kann ich mir die freizeit vertreiben, wenn ich nicht gerade zocke und damit kann ich viel tolle musik hören T__T Und wenn ich ihn morgen schrotte hab ich ein riesen problem, denn dann zahl ich jeden monat umgerechnet 60 euro für nichts <<Zitat
und computer habens so an sich einen eigenen willen zu entwickeln und dann abzustürzen, wenn mans am wenigsten brauchen kann
*die frisch aufgefüllte literflasche wasser leert*
klar, aber lass mcih doc hauch mal meckernZitat von Aki Tenshi
msn is aber eh viel toller wie icq
jaaa, oder another one bites the dust, the show must go on - boah und besonders it's a kinda magic *__________*Zitat von Aki Tenshi
hmpf, hat doch was ^^ allgemeine moderne mobilität direkt vorm zimmerfensterZitat von Aki Tenshi
und es ist nicht lustig, dauernd irgendwelche wildfemden und nciht gerade ungefährlich aussehnden leute ein udn aus latschen zu sehn *_*
japp. zum beispiel wenn ich gradn lied produziere mit wavelab und dabei circa 20 dateien geöffnet habe, um die alle in eine spur zu laden poder so - wenn der pc da abstürzt, bin ich manchmal echt kurz davor die tastatur an die wand zu feuern >_<Zitat von Aki Tenshi
*curse - viel leichter hör und fast heult ;_;*Zitat von Aki Tenshi
ah so, apropos huelen - guck ma in deinen blog, ich hab mich da kommentar technisch verewigt![]()
Da ich gerade Poster, Fanware und Doujishis zum Verkauf auf Ebay vorbereite, erzählt mir doch mal von euren Erfolgen/Misserfolgen. Denn irgendwie ist mir schleierhaft, wie jemand etwas anderes als Zeitschriften oder Poster auf Ebay versteigern kann. Bei Büchern kommt ja man bald allein mit dem Postversand an den Originalverkaufspreis.
Wieso, dafür gibt es doch den Bücherversnd o_OZitat von Ianus
Extra günstiger Preis!
soweit ich weiß, nicht für Österreicher.Zitat von Virginie
Ich finde zumindest nichts dazu auf der post.at Seite.
HAHAHAHAHAH!!!![]()
Der Hammer! Ich hab mal einen Blick ins Fotoarchiv geworfen.... Da gibts ja ein paar schräge Fotos. Vor allem von einem gewissen zaburaska. He garnicht wahr. Da is nur eins.... Am besten gefallen mir die von Rick Jones. DER Kracher.
Tut mir Leid, aber ich find das einfach klasse. *unter Favoriten speicher*
Wie ich die letzte Nacht verbracht habe? Mit Schlafen bis 4:40 x__x
Und nun heißt es noch früher aufstehen, weil um 05:00 Uhr Antreten ist...<<
Nja, Gestern hatten wir unsere erste Ausbildung am G36 Gewehr und mein Ausbilder hat meine Leistung bei diesen Übungen besonders hervorgehoben, weil ich die Waffe selbstständig auseinandernehmen und wieder zusammensetzen kann, sowie die Meldungen dafür drauf hab' und die Überprüfungen
Muss mir das jetzt Angst machen? oô
Na ja, Heute den ersten richtig miesen Marsch überlebt und Morgen geht's weiter mit G36-Ausbildung.
Woa, freue ich mich auf Freitag x___X
an Alle ^^
DJ n
Mitteilung an alle RPG-Fans (die's noch nicht wissen): Dragon Quest 8 ist ein super Spiel!Tolles Kampfsystem, nette Grafik und Charakterdesign und auch noch deutlich schwierigr und fordernder als Final Fantasy. ^^ Ich bin schon jetzt öfter gestorben, als beim durchschnittlichen FF8-Durchspielen! o_O''
@ Queen Tidus: Was für Is verwendest du bitte? o_O
[insert random jabber advocacy]Zitat von steel
Nico Suave - Barkeeper I & II... Und meine Soundkarte scheint kaputt zu sein, so leise wie es istZitat
![]()
Damnit, es war ein Wackler des Frontanschlusses, an dem noch ein Kopfhörer steckte...
Und dabei hat er da noch nichtmal die besten drin. Wenn du ihn nicht RL gesehen hast, verpasst du das besteZitat von Zaburaska
Lol, Super SprØde
Offiziell heißt dieser Buchstabe "Kleines punktloses I"Zitat von Österreich (ich muss den Namen noch verwenden, ehe du den Grund vergisst...)
. Wird offensichtlich im Türkischen und Aserbaidschanischen verwendet.
Ich huldige doch nur DIRZitat von Virgile
![]()
Und du solltest eigentlich wissen, dass ich dich von Rick unterscheiden kann. Schon allein vom Ausschluss her, sonst hätte ich ja auch noch "Lol Tequila" sagen müssen.
Wobei, Lol Tequila![]()
http://youtube.com/watch?v=a-Uk5-4gjk8&search=tequilaZitat von Don Cuan
und ich mein: viddy und rick sind leicht auseinander zu halten ^^
Wir wohl Zeit, was? ^^Zitat von Don Cuan
Ihr müsst mir jetzt alle mal feste die Daumen drücken. *drück*. In genau *auf die Uhr schau* 20 Minuten fängt meine mündliche Prüfung in Deutsch an. Ich muss wieder auf meine 2 zurückkommen. Danke für eure seelische Unterstützung.
Ihr seid da Best!!!!![]()
![]()
![]()
Rockt!Zitat von Buh!
Bestes Adventure aller Zeiten! Aber was ist damit? o_O
Naja, ich habe schon länger überlegen müssen! o_O'Zitat von Don Juan
Lol, das wär's echt! o_O' Wenn's echt was rassistisches wäre würde zumindest er es zwar verdienen - aber die ganze Mannschaft? :-/Zitat von Seifenblasen
Doch eine Sperre? o_OZitat von Gargoschrot
Zitat von Don Juan
Aber warum nicht beide?Gebt Deutschland eine Chance! XD
Bedank dich bei Luis Aragonés, dank diesem rassistischen Arschloch gibt es diese Regelungen.Zitat von drunken monkey
höh? was hat er damit zu tun? OôZitat von Virgile
lol darf erst in ner halben stunde oder später antraben beim betrieb, weil die deppen erst spät lieferung kriegen >_<
ARGH
*k.i.z. hör*
du opfer wen willst du boxen? überall sind kartoffeln
jedes jahr auf mallorca, von der sonne verbrannt und besoffen
wir fressen schwein, fahren golf, saufen bier, wir sind prolls
wir boxen dich jetzt zu kus-kus, stefan, markus, gregor und rolf
Der wird eine sehr bösartige rassistische Äußerung gemacht haben, wegen der jetzt so reglementiert wird.Zitat von steel
Ich lache immer noch bei dem Gedanken
Vielleicht können wir ja doch noch mal ein Frankreich-Deutschland Finale haben?