mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schädelwumme
    Bezweifle ich, war schon Genugtuung für Henry genug, Aragonés mit Frankreich eigenhändig aus dem Turnier geschmissen zu haben - er ist Nationaltrainer von Spanien
    Das nennt man dann wohl Ironie des Schicksals!
    Aber wenn sie jetzt wegen der Regel echt noch Weltmeister werden umso mehr, auch wenn ich dann nicht mehr genau wüsste, warum. o_O
    Zitat Zitat von Cell
    Es heißt Flügelschlag
    Nö, ich kann ja nicht beide nach Pokémon-Attacken benennen. Bei ihr kommen daher Digimon-Attacken zum Einsatz. ^^'
    Und ich habe für beides Listen im Internet gefunden, nicht dass jemand glaubt ich kann die alle auswendig! o_O''

@ Buh: Aha, jetzt ist alles klar.

Zitat Zitat von steel
    höh? was hat er damit zu tun? Oô
    Aragonés hat einst Thierry Henry mit rassistischen Aussprüchen bedacht (bzw. zu einem Verteidiger gesagt, er soll den "Neger" umhauen etc.), woraufhin Henry diese Anti-Rassismus-Kampagne ins Leben rief, die sich ausweitete und letztendlich für solche Regeländerungen sorgte.

wenn du es so haben willst

Zitat Zitat von steelyboy
    wie konnte ich denn "radio ga ga" vergessen? >_> und "another one bites the dust" ist einfach üpergeil
    also nein, schäm dich aber stimmt another one bites the dust groovt
    Zitat Zitat
    gefährlich aussehend = ali mit dem klappmesser willst du ali haben?

das glaub ich nicht tim
    *grins* das wär toll. Dann könnt ich den mitten in mein Zimmer hängen und als Box-Sack-Ersatz benützen \o/ und das Messer wär 'n zusätzliches Trainigselement. Naturgetreuer gehts kaum

aah, hör mal wer da hämmert *__* ich find marc echt süss ^L^
    Zitat Zitat
    die tastatur reicht doch? ich hab keine lust, mit dem pc durch die gegend zu dackeln, um ihn dann wohin zu schmeißen - des mufft ;_;
    naja, aber wenn die tastatur eh schon kaputt ist machts doch keinen spass .__." und Tastaturen sind IMMER kaputt, auch wenn mans gar nicht merkt.. da stimmt immer was nicht <<
    Zitat Zitat
    nö, bin wieder gut drauf
    stä~ndich, dieses geheule~, bloß weil ein paar kerle~, den dschungel zerstör'n~
    Das ist gut
    dies ist ein Protestsong, gegen Protestsongs, ich kanns nicht mehr hörn
    ...
    Das Ozonloch geht mir am Arsch vorbei, doch überall verfolgt mich euer Hippiegeschrei Meine armen Ohren, sie könn' sich nicht wehrn.
    Zitat Zitat
    lol na dann willkommen im club, hab ich auch gebracht xD
    viel glück deinem pc
    \o/ sobald ich 'nen Laptop hab mach ich das ständig
    thx ^L^
    Zitat Zitat
    oha, und wie steht es um ihn? ;_;
    operation gelungen patient tot oder wie?
    Naja, ich kann atm nur über die beiden andern PC's ins I-Net und bis ich die ganze Musik und alle Programme wieder drauf hab gehts noch ein Weilchen .__. Aber ich denke er wird durchkommen. Muss er, is noch nich mal abbezahlt <<

Naja, ich bin müde, hatte 'nen strengen Tag.. mal sehn, vl geh ich noch im msn on, falls es mir nicht zu viel mühe bereitet das teil in der Geröllhalde von PC, der meiner halbsis gehört, dieses teil zu finden <<

heute ist mal wieder... MITTWOCH!
    das heißt für mich: halbv hamburg abfahren um beknackte zeitungen zu irgendwelchen leuten hinzubringen, die ich nur einmal in meinem leben sehen werde und danach wieder vergesse <<'

naja w's soll's, wofür hab ich denn musik in den kopfhörern? das macht die plackerei ein bisschen erträglicher - ein bisschen halt nur >_<

@aki: lol xD ich stell mir schon vor, wie du ali verhaust und gleichzeitig zwischen annähernd zehn pc's hin und her dackelst.

Die Fifa sollte die Geschichte mal auf sich beruhen lassen.
    (Nicht dass Frankreich noch Weltmeister wird. ^^)

Ach ja, ich habe eben in einem anderen Forum etwas lustiges gelesen:
    Zitat Zitat
    Früher hab ich sogar PNs an meine eigenen Doppelaccounts geschickt und mich mit ihnen unterhalten, als wären sie reale Personen!
    Ich hatte immer schon den Verdacht, die Mods überwachen die PNs und dachte mir, die eigenen Doppelaccounts fallen weniger auf, wenn man sich via PN mit ihnen so unterhält, wie mit anderen Usern!
    Das ist gar nicht mal so dumm.

Zitat Zitat von Virgnie
    In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert.
    Und ich habe noch darauf getippt, dass einer von denen disqualfiziert wird . Hauptsache, es trifft nicht beide.

Zitat Zitat von derBenny
    Zitat Zitat
    Früher hab ich sogar PNs an meine eigenen Doppelaccounts geschickt und mich mit ihnen unterhalten, als wären sie reale Personen!
    Ich hatte immer schon den Verdacht, die Mods überwachen die PNs und dachte mir, die eigenen Doppelaccounts fallen weniger auf, wenn man sich via PN mit ihnen so unterhält, wie mit anderen Usern!
    Das ist gar nicht mal so dumm.
    Jahaa, das kenne ich von Onlinespielen . Aber noch schlauer wird es, wenn man aus so einer Accbeziehung zitatwürdige Sachen raushaut, die man dann ja sogar kontrollieren kann. Ein Glück, dass imentsprechenden Thread hier wohl noch nicht sooo~ viele auf die Idee gekommen isnd.

Zitat Zitat von steelyboy
    heute ist mal wieder... MITTWOCH!
    das heißt für mich: halbv hamburg abfahren um beknackte zeitungen zu irgendwelchen leuten hinzubringen, die ich nur einmal in meinem leben sehen werde und danach wieder vergesse <<'

naja w's soll's, wofür hab ich denn musik in den kopfhörern? das macht die plackerei ein bisschen erträglicher - ein bisschen halt nur >_<

@aki: lol xD ich stell mir schon vor, wie du ali verhaust und gleichzeitig zwischen annähernd zehn pc's hin und her dackelst.
    hab dir ja schon viel spass gewünscht, aber doppelt hält besser () viel spass

das ist noch eine amüsante vorstellung. muss ich mal bei gelegenheit vl ausprobieren
    Zitat Zitat
    könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden
    mich würds nicht mal grossartig kratzen, wenn italien der titel aberkannt und frankreich anerkannt wird. (falls das so kommen würde), denn beide Mannschaften sind imo gleichstark und beide habens verdient. Natürlich wärs schade, aber so kanns kommen.

uaah, ich bin irgendwie müdö und hunger hab ich auch, hab gestern nur ein gummibärchen gehabt, sonst nix << hatte irgendwie keinen hunger ^^"
    naja.. *weiter sound auf pc lädt*

Zitat Zitat
    Rockt!
    Bestes Adventure aller Zeiten! Aber was ist damit? o_O
    TIM BURTON
    2007 ZWEITAUSENDSIEBEN
    GRIM FANDANGO

*ratter ratter*

Zitat Zitat
    @ Buh: Aha, jetzt ist alles klar.
    Grim fandango wird verfilmt im stil von corpse bride von tim burton.

gott wo bin ich hier? im asylum? könnt ihr nichtmal 3 wörter zu einem satz addieren

Danke an alle QFratler! Ich hab's geschafft meine 2 in Deutsch wiederzubekommen. ^^

Jetzt geht es errstmal am Freitag nach Venedig.
    Mit dem Bus.......

Rofl. kA ob ihrs kennt, dürfte aber recht neu sein. :D

WAAAH Heissssss *zisch, blubber* Das ist echt unerträglich. Und heute war eh ein verschissener Tag. Irgendwann am Nachmittag hatten meine Nieren die tolle Idee rumzuzicken. Super . Ich hab eine halbe Packung (7 Stück) der stärksten Schmerztabletten, die es gibt, gefuttert, glaubt ihr es hätte irgendwie aufgehört so weh zu tun? Ich bin nur noch auf dem Bett gelegen und hab gezittert und gehofft, dass es irgendwann auch wieder aufhört. Jetzt ist es ein bisschen besser, aber nicht gross. Das wird ja eine tolle Nacht. Hab keinen bock zum Arzt zu gehen, der diagnostiziert eh voll die Scheisse rum. *noch ein paar Schmerztabletten einwirft*
    Und meine Mom nervt wegen Montag (oder vl auch schon Sonntag), da sie wissen will, wann ich endlich ausm Haus bin, ich das aber selbst noch nicht weiss << Jetzt bin ich einfach die Dumme -__-

*ins bett kriecht, Decke bis zur Nase hochzieht und wartet*

Wer mir jetzt noch mal den Link mit dem Roxbury-Flashdingen geben kann, der ist mein Held

Roxbury mit Stallone!
    Geändert von Viddy Classic (12.07.2006 um 23:23 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile

Wer mir jetzt noch mal den Link mit dem Roxbury-Flashdingen geben kann, der ist mein Held

Roxbury mit Stallone!
    meinste das?

http://www.dump.com/links.php?link=1...ular&p=1&r=all

Tss .. imer diese billigen Animationen .. tut euch mal was richtig geiles reales rein

Singstar .. OWned

Ich hab die ganze Wahrheit herausgefunden, ich hoffe, das ihr sie vertragt.
    Zidane ist ein Held!!

Hier der Beweis:

Wow, Zidane hat's echt fürs Internet getan! Was man da alles draus machen kann...sagenhaft. ^^
    Do the Zizou!

Btw, sollte nicht langsam ein Mog-Nominierungsthread vorhanden sein, so seit ca. zwei Tagen? o_O Wir haben ohnehin schon jetzt keinen Mog, soll's noch länger bis zum nächsten dauern?
    Ich fänd's echt toll, wenn Soheil wenigstens einmal einen Ersatz dafür organisieren würde, wenn er abhaut (was ja sein gutes Recht ist).

Und Dragon Quest 8 ist nicht nur ein tolles und geniales, sondern auch ein durch und durch lächerliches Spiel. Was da an idiotischen Monstern, Stereotypen und Narren als ultimative Bösewichter rumläuft ist echt nicht normal! o_O

Zitat Zitat von drunken monkey
    Und Dragon Quest 8 ist nicht nur ein tolles und geniales, sondern auch ein durch und durch lächerliches Spiel. Was da an idiotischen Monstern, Stereotypen und Narren als ultimative Bösewichter rumläuft ist echt nicht normal! o_O
    Freu dich auf die Erklärung für die Existenz des Bonus-Dungeons...

Zitat Zitat von Ska
    Freu dich auf die Erklärung für die Existenz des Bonus-Dungeons...

Schon jemand das Neueste (oder zumindest Drittneueste) gehört?
    Aus dem ORF Teletext (Seite 205):
    Zinedine Zidane hat sich für sein Ausrasten im Finale der WM gegen Italien entschuldigt. Der 34-Jährige erklärte aber, seinen Kopfstoß nicht zu bereuen. [...]
    "Das würde heißen, dass er Recht hatte, das zusagen. Aber er hat kein Recht."
    Also ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber für mich ist jetzt eindeutig klar, dass er ein Vollidiot ist. o_O Nicht nur, dass "Ich entschuldige mich, aber es tut mir nicht leid." ein Widerspruch in sich ist, ist eine Kindergartenmentalität à la "Wenn ich ihn nicht schlage hat er Recht!" wohl echt unter aller Sau für jemanden mit einer solchen Vorbildfunktion.
    Dass er damit außerdem genauso reagiert hat, wie Materazzi es wollte dürfte jedem auch nur halbwegs Erwachsenen klar sein - bis auf den verehrten Monsieur Zidane.

Idiot. o_O'